FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Sa 19.01.13 18:48 LFS Problem
Antworten mit Zitat  

ich kann bei manchen autos wie z.b. XRG, XFG ung FZR nicht mehr hoch bzw. runterschalten wenn ich mein G25 im sequenziellen modus habe.

die anderen autos mit sequenzielles getriebe z.b. XFR, FXR und XRR lassen sich normal rauf und runter schalten.

kann mir jemand helfen? Traurig


edit: problem hat sich erledigt, ich habe versehentlich in den optionen "H-schaltung" drin gehabt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 19.01.13 18:51 
Antworten mit Zitat  

im Moment wohl nicht, alle noch aktiven LFSler sind beim 24h Rennen *gg*
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Sa 19.01.13 22:10 
Antworten mit Zitat  

Gut zu hören, dass es sich geklärt hat Smilie
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag So 20.01.13 21:20 
Antworten mit Zitat  

da es sich geklaert hat issja nich mehr noetig aber falls ma wieder wer nachschaut bei autos mit h schaltung wenn man sie mit sequenziell faehrt kanns auch die manuelle kupplung sein
Nach oben
Offline GT_Crack




Beiträge: 27



Beitrag Sa 09.08.14 12:13 
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,


ich habe ein Logitech Driving Force GT Lenkrad. Könnt ihr mir sagen, wie ich das Lenkrad optimal konfigurieren kann (Force Feedback, Lenkwinkel, FFB Effekte). Ich bin immer noch zu langsam, weil ich die Lenkkräfte falsch spüre(Reifenkräfte). Danke schon mal im Vorraus für euere Hilfe.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 09.08.14 12:24 
Antworten mit Zitat  

Lenkwinkel ist Userspezifisch, probiers mal mit 270°.
FFB Empfehlung (in LFS): sehr niedrig (in deinem Wheel ist kein starker Motor verbaut sodass die Lenkkräfte die Reifen FFB Effekte auffressen --> du merkst nicht was passiert)
In Profiler FFB Effekte auf 100% und Rest auf 0%.
Nach oben
Offline GT_Crack




Beiträge: 27



Beitrag Sa 09.08.14 12:38 
Antworten mit Zitat  

Alles Klar, ich probiers mal aus
Nach oben
Offline GT_Crack




Beiträge: 27



Beitrag Sa 09.08.14 20:16 
Antworten mit Zitat  

hab lenkeinschlag auf 270grad ,lenkungsausgleich auf 1, und force Feedbackstärke auf 100, (im Spiel) und das Häkchen Gesetzt bei "spiel darf Einstellungen ändern"(bei Eigenschaften vom Lenkrad in Windows) ....geht eigentlich gut so. kann man die reifenkräfte nicht irgendwie noch einstellen, weil das bringt einiges an zeit und man ist noch schneller
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 09.08.14 22:23 
Antworten mit Zitat  

Im Spiel runter, im Profiler auf 100% und Haken RAUS bei Spiel darf Einstellungen ändern.

Du wirst nie dickes FFB haben, wenn du die Reifen auch "fühlen" möchtest. Das kriegt glaub ich nur das Thrustmaster 500 Wheel halbwegs hin...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum