FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Virtual Skipper 5 online - VSK5 online
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Airwolf
DRIFT8




Beiträge: 27



Beitrag Mo 18.08.14 12:00 Virtual Skipper 5 online - VSK5 online
Antworten mit Zitat  

Für den Fall das jemand eine Abwechslung zu Rennsimulatoren bzw Rennspielen sucht:

Habe heuer einen Segelsimulator gefunden: Virtual Skipper 5 online.

Meiner Meinung nach ist VSK5 online unter den Segelsimulatoren/Segelspielen genauso gut wie LFS unter den Rennsimulatoren, ist halt ein gemütlicheres Spiel wobei auch spannende Regatten dabei sind.

Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang (mittels Einstellung der Startzeit der Regatta), von Südseeflair bei klarem Wasser bis stürmischer See (inkl. Regentropfen am Bildschirm die wieder verschwinden) von kurzen Regatten (unter 10 Minuten) bis lange Regatten (20-25 Minuten) ist alles möglich

Finde die Grafik echt gut

Hatte vom Segeln keine Vorahnung.

1. Ich habe nur die DEMO, somit nur 4 Boote und 10 Grundkurse, gibt aber auf 2 Seiten viele Kurse zum Runterladen und habe nun um die 200 Kurse, Editor ist zwar vorhanden nur kompliziert.

2. Skins habe ich für eine Bootsklasse gefunden, nur die kann man nicht hochladen und daher ist das Boot für die ANDEREN Spieler dann weis inkl. der Besatzung (schaut dann aus wie Gipsmännchen), Standartskins sind vorhanden.

3. Es gibt ein sehr gut gestaltetes Tutorial mit 20 Aufgaben

4. Man kann dann Alleine gegen PC-Gegner oder Online mit bis zu 83 Spielern gleichzeitig segeln, ich mache meistens einen Server auf für max. 10 Personen.

Zu Beginn habe ich einen Server mit Passwort erstellt und bin alleine herumgesegelt um das Ganze mal zu verstehen Zwinker

... der einzige Nachteil bei der DEMO ist, wenn man öfters segelt, dass nach dem Startbildschirm (wo die Kaufoption nicht mehr möglich ist) zuerst 3 Minuten und ich schon bei der Maximumzeit von 9:59 Minuten warten muss bis der Startbutton anklickbar ist.

So für diejenigen die es interessiert:

http://www.virtualskipper.com/ bzw http://www.virtualskipper-game.de/downloads/index.php
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Virtual Skipper 5 online - VSK5 online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum