FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Assetto Corso
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline neuzkniskit




Beiträge: 33



Beitrag Do 10.07.14 0:53 
Antworten mit Zitat  

Das wird es nicht geben, Blackwood ist in der Demo und wird deshalb freigegeben. Alles andere wird nicht legal konvertiert.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 10.07.14 9:26 
Antworten mit Zitat  

Schade ... Traurig
aber BL ist schon mal OK
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 22.08.14 9:26 
Antworten mit Zitat  

AC gibts dieses WE auf Steam um 17.49 € - zugreifen, Mädels ... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 22.08.14 19:32 
Antworten mit Zitat  

woooos, da muss ich es ja kaufen, so ein mist Smilie thx 4 Info Smilie

nervt aber schon das nen Linux Dedi nicht wirklich läuft. hat jemand andere Erfahrungswerte ?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 29.08.14 15:58 
Antworten mit Zitat  

Update 0.22
0.22
- In-game apps must now be enabled in the game's launcher under Options > General
- Added new car Mercedes SLS
- Added new track Nurburgring Sprint
- Tyre model modifications, more direct and "alive" FFB on all cars. We advice less FF "effects"
- AI modifications for Mercedes SLS AMG & McLaren MP4 12C street
- fixed drag race
- all cars with H pattern manual gearbox, when used with paddles, can now enable autocut-off autoblip assist properly. The timings are slower than what you can achieve with an H shifter hardware.
- Fixed multiplayer leaderboard logic
- Fixeg bugs in multiplayer GUI
- Overlay leaderboard implemented (Press F9 to cycle between 4 different modes)
- Fixed horn & lights in multiplayer
- Graphics & CPU Performance improvements
- Multiplayer Blacklist system improved
- Intro video at first launch, possible to disable it from options
- Replay Size reduced
- Replay frame interpolation improved
- Time Attack : fixed crash when trying to load open tracks & lap estimation formula improved
- Setup Force Feedback setting page improved
- ksEditor : notify when skinned mesh is imported with a wrong scale
- ksEditor : fixed IN/OUT camera normalized start-end position not rendering on spline during camera editing
- Fixed small random flashes during gameplay
- Added dedicated leaderboard APP
- Updated TAB key ingame leaderboard with a new look and functions
- Skidmarks start shape fixed and rendering is now faster
- Python apps can be enabled / disabled from the launcher
- Fixed bug "return to pits and lap counting in some special cases"
- Added Python camera control
- Fixed tyres jittering at low speeds
- Fixed missing wheels when AI car brake its engine and goes to pits
- Physics related rules : now cars must respect their defined set of rules in order to run on the track
- Track cameras now place the car in the middle of the screen
- Post Process App selector : fixed loading of default ppEffects.ini
- AI improvements
- Improved Drag AI
- Skidmarks are now disabled when setting World Detail to minimum
- Dynamic track randomness now less pronounced
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Di 09.09.14 7:30 
Antworten mit Zitat  

Hi Leute. Eigentlich warte ich sehnsüchtig auf Project Cars, da dieses aber erst Ende November 2014 erscheint, habe ich mir zur Überbrückung AC zugelegt. Ich finde AC ziemlich gelungen obwohl es ja noch eine Alpha ist. Die Fahrphysik insbesondere der Straßenwagen erinnert mich stark an die Steuerung in LFS.
Grafisch ist das Spiel natürlich auf einem ganz anderen Level als LFS, auch wenn dieses Level von Project Cars um Längen getoppt werden wird.
Existiert eigentlich der 4P LFS Teamspeak noch? Dann könnte man sich dort auf eine Runde AC verabreden.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 09.09.14 9:14 
Antworten mit Zitat  

jetzt mal ganz ehrlich:
P.C. kannst leider vergessen - tausende Autos, hunderte Strecken, grausige Physik, aber geile Grafik ... und du findest keine Sau auf den Servern
Dann noch seltsame Bedienung des Menüs (scheint alles auf Win 8 Touchscreen ausgelegt zu sein), versuche mal dein Lenkrad zu kalibrieren - danach kannst das Spiel löschen und neu installieren weil NICHTS mehr geht ...
Ich weiß wovon ich rede - ich habe P.C. schon über ein Jahr

AC ist ganz anders - ein paar Autos, ein paar Strecken (aber gut anlaufende Modding-Scene), nicht so gute - aber ausreichende - Grafik ... und gute Server mit immer ein paar Fahrer drauf - ab und zu findest sogar spannende Rennen
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Di 09.09.14 9:56 
Antworten mit Zitat  

Servus Reinhard,

ich habe deine Kommentare im 15 Seiten langen CARS-Thread aufmerksam verfolgt Smilie Schade dass die Physik nichts taugt, ehrlich gesagt hatte ich aufgrund einiger Videos bereits Zweifel am Realismus des Fahrverhaltens. Ich habe leider die Phase verpasst, wo man durch Crowdfunding in das Projekt einsteigen konnte. Demnach bleibt mir nur die Möglichkeit mir selbst ein Bild davon zu machen wenn ich die Vollversion verfügbar ist.
In einem Punkt muss ich dir widersprechen. Ich finde es zum Kotzen, dass das schöne AC jetzt schon wieder von Hinz und Kunz VERmoddet wird. Teilweise gibt es Strecken mit annehmbarer Grafik (Nordschleife und Salzburgring z. Bsp.), aber der Großteil der Streckenmods sind auf einem schlechteren Level als die offiziellen Strecken. Das Gleiche gilt für Autos, welche scheinbar realistisch zu fahren sind, aber eben nur scheinbar.
Zudem kommt, dass durch die ganze Modderei wieder hunderte Autos und Strecken als zusätzlicher Content verfügbar werden was eine riesige Kombi ermöglicht.
Je mehr Strecken und Wagen als Mod für ein Spiel verfügbar sind, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit online die Kombi fahren zu können die einem liegt / Spaß macht.
Genau das gleiche Problem war/ist doch bei rFactor der Fall, und für mich der Hauptgrund warum ich es einfach nicht mehr spiele.
Und von daher ist es doch völlig wurscht ob ich in Project Cars von Anfang an 100 GUTE Strecken habe, oder in AC nur 10 und zusätzlich 100 Mod-Strecken. Das Resultat ist das gleiche, nämlich dass ein Onlinespiel schwierig bis gar nicht möglich ist.
Bei Project Cars habe ich aber den Vorteil zu wissen, dass alles "aus einer Hand" kommt in konstanter Qualität.

Jetzt hoffe ich mal dass möglichst bald das offizielle Spa für AC kommt, dann muss ich nicht mehr auf der Mod-Strecke fahren Smilie
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 09.09.14 13:35 
Antworten mit Zitat  

stimmt schon - Modding hat seine Vor- und Nachteile ... aber keine Sorgen, die Community haut dem Modder der eine Strecke / Auto versemmelt ganz schöne Kommentare um die Ohren ... Blaues Auge
Aber ganz ohne Modder finde ich gehts auch nicht - wo sonst bekommt man die NOS oder den Salzburgring her ? - und die beiden sind extrem gut umgesetzt - und es steht jedem frei ob er Modding nutzen will oder nicht ...

Bin schon lange nicht mehr P.C. gefahren, eigentlich nur mehr AC - NFS ist ja leider ziemlich tot ...
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Di 09.09.14 16:11 
Antworten mit Zitat  

Ich vermute die meinst LFS? Smilie

Nachher Lust auf ne Runde AC? Funzt das LFS Teamspeak noch?
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 09.09.14 16:23 
Antworten mit Zitat  

ups ... natürlich LFS - falsche Taste erwischt Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 09.09.14 16:33 
Antworten mit Zitat  

NFS "freundscher Versprecher"

Ich glaube 4p TS ist down kann racemore.de empfehlen total netter hoster Zwinker

ts3server://78.46.36.172?port=9994

PW: racer

http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=948363
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Di 09.09.14 18:45 
Antworten mit Zitat  

ja das habe ich mittlerweile auch rausgefunden, leider down. Aber danke für den Tipp Smilie

Gibts denn eine Community für AC, welcher hier aus LFS stammt?
Gibt es Teams? Leute die auf Teamspeak sind?
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 09.09.14 22:24 
Antworten mit Zitat  

es gibt ein paar Fahrer die von LFS kommen, sind aber nicht all zu viele was ich so mitbekommen habe - aber sicherheitshalber lieber mal im Forum nachfragen

btw: NFS "freundscher Versprecher" - Schande über mein Haupt ...
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 09.09.14 22:39 
Antworten mit Zitat  

schau mal in deiner Steamfriendslist, wer da evtl. schon drin ist. Sonst melden sich die Leute hier bestimmt gerne. auf racemore.de gibt es auch ein paar AC ich selbst habe es auch.

Habe es nur noch nicht gespielt *gg*

adde mich mal bei Steam, dort müsstest meine AC Freunde sehen, einfach nachjoinen Smilie


http://steamcommunity.com/id/bialuder/
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 10.09.14 0:06 
Antworten mit Zitat  

hab noch niemand in meiner Freundesliste ... kann dich ja mal adden, nur "Luder" finde ich da mehrere hundert ...
suche du mal einen "ReinhardG" oder "_tw_thedarkone"
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mi 10.09.14 10:36 
Antworten mit Zitat  

ok ich werde mal versuche euch beide zu adden. Mein Name bei steam müsste "electric111" sein. Ihr könnt ja versuchen mich zu adden Smilie
Blöde Frage: kann man über Steam dann chatten oder wie läuft das??

ich benutze das steam eigentlich nur um die games zu kaufen..
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 10.09.14 13:20 
Antworten mit Zitat  

ich finde keinen electric111 ...
das mit dem chatten hab ich auch noch nie gebraucht, k.A. wie das geht
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mi 10.09.14 16:51 
Antworten mit Zitat  

ich heiße Dry Kill Logic. Habe dir gerade eine FA gestellt Smilie

Edit: habe mich gerade mal umbenannt in electriC82


Es gibt eine Gruppe der deutschen Assetto Corsa Community. Bin mal beigetreten Smilie
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 10.09.14 19:04 
Antworten mit Zitat  

OK, bist in meiner Liste - dann können wir ja mal i-wann eine Runde drehen
einen TS-Server könnte ich auch anbieten, schaust einfach mal auf www.c23.at vorbei - der ist offen für alle, muss nur noch einen eigenen Channel einrichten

edit: kann noch keinen eigenen Channel erstellen, wir müssen uns halt mit i-einen anderen zufrieden stellen (z.B. Need for Speed)
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 10.09.14 19:43 
Antworten mit Zitat  

Schau doch einfach auf dem racemore TS da ist alles was ihr braucht!
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mi 10.09.14 22:00 
Antworten mit Zitat  

Hört sich alles schon mal super an. Marci dich habe ich auch geaddet in Steam Smilie

Auf dem Racemore TS war ich gestern, leider keiner drin gewesen außer mir. Scheint so als müssten wir erst mal die ganzen Leute zusammentrommeln..
Ich finds halt saucool 10 Leute im TS zu haben und dann anständige Rennen zu fahren.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 11.09.14 9:22 
Antworten mit Zitat  

kann ich mal die Daten für den Racemore TS haben bitte ?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 11.09.14 11:14 
Antworten mit Zitat  

Luder hat Folgendes geschrieben
NFS "freundscher Versprecher"

Ich glaube 4p TS ist down kann racemore.de empfehlen total netter hoster Zwinker

ts3server://78.46.36.172?port=9994

PW: racer

http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=948363


büdde

einfach auf die Leute zugehen Smilie egal in welchem channel
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 11.09.14 12:52 
Antworten mit Zitat  

ein wenig nach oben scrollen hätte auch geholfen ... *schäm*
Danke
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Assetto Corso Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz