FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Assetto Corso
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mo 22.09.14 18:15 
Antworten mit Zitat  

so ich bin mal online im TS, leider allein bis jetzt. Kommt noch jemand?
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 23.09.14 1:05 
Antworten mit Zitat  

Nee, wir sind alle bei Assetto Corsa. Zwinker
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Mi 15.10.14 22:15 
Antworten mit Zitat  

v1.0 ist raus *freu*. Jetzt mit Spa, den LaFerrari, SLS GT3 und viele mehr. Leicht bessere Grafik, deutlich besseres Schadensmodell und endlich auch der Karrieremodus. Den finde ich mit meinen nicht so guten Skills ganz schön knackig. Mit dem Alfa Romeo Giuletta auch endlich mal wieder ein Normaloauto, freu mich schon auf den Toyota GT86 der leider noch nicht im Spiel ist.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 16.10.14 19:51 
Antworten mit Zitat  

Wichtig ist das es "nur" ein RC der V1 ist!!!
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Fr 17.10.14 8:09 
Antworten mit Zitat  

Spa - einfach geil umgesetzt. Die neuen Wagen ebenso genial! Schade nur dass der MP gerade suckt. Kein Joinen auf die Server möglich. (No available Slots trotz freier Plätze) DAS hätte es bei den DEVS nicht gegeben, ABER lieber ein fetter Content der Fehler hat als gar kein Content. Ich hoffe dass ich heute nach der Arbeit nach Hause komme, den Rechner anmache, AC starte und der MP geht Smilie Ansonsten muss eben der SP genügen bis es funzt.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 17.10.14 9:01 
Antworten mit Zitat  

hab gestern abend auch gut eine halbe Stunde gebraucht bis mich das Game auf einen Server gelassen hat, aber dann wars ganz gut ...
Spa kommt ganz gut rüber - macht wieder Fun
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Fr 17.10.14 10:29 
Antworten mit Zitat  

Jupp so siehts aus Smilie Ich finds nur komisch dass die Sounds nun innen wie außen gleich sind. War vorher unterschiedlich und auch viel realistischer.
Die Motorensounds fand ich persönlich bei einigen Wagen vor dem Update besser. Z. Bsp. der 458 hat sich vorher aggressiver angehört.
Naja, wird eben nicht alles besser bei einem Update. Nichts desto trotz ist es schon jetzt ein grandioses Spiel.

Was mich noch wundert: Wieso ist der Abstand von Oberkante Reifen zum Radhaus / Kotflügel so riesig beim 458 GT2 ? Das kann ja wohl kaum der Realität entsprechen. ?!
Aber: vom Fahren her ist das Ding einfach Sahne!
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Sa 18.10.14 1:15 
Antworten mit Zitat  

Ist Assetto Corso eigentlich verleichbar gut wie Life for Speed?
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 18.10.14 9:14 
Antworten mit Zitat  

denke schon ... nur die Grafik ist ca. 100x besser, der Sound dafür nur ca. 500x besser ...

vom Fahrverhalten - sprich: Simulation - ist AC so ziemlich gleichwertig mit LFS, nur fehlen leider (noch) so wichtige Sachen wie Boxenstopps, Ligaverwaltung und Reifenmanagement
aber das sollte noch alles nachkommen ...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 18.10.14 10:52 
Antworten mit Zitat  

Was meinst du denn mit Reifenmanagement und Ligaverwaltung? Boxenstopps wurden mit 1.00 RC eingeführt.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 18.10.14 12:52 
Antworten mit Zitat  

echt ? ... genial ...
unter Reifenmanagement verstehe ich das ich genau den Zustand meiner Reifen (Temp. + Abnützung) beobachten kann - hab ich bis jetzt noch nicht gefunden ...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 18.10.14 13:10 
Antworten mit Zitat  

Plugin Tyre Temp ausm Netz laden...
http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/tyre-temperatures- v1-3-3-now-with-tyre-wear-and-smaller-ui.1707/

Ansonsten gibts auch noch ein Plugin, das mitgeliefert wird. Irgendwas mit analyzer
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 18.10.14 15:24 
Antworten mit Zitat  

Danke ... hoffe das plugin hält länger als die anderen
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Di 21.10.14 8:59 
Antworten mit Zitat  

Bin nun auch dabei. Gefällt! Smilie
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 21.10.14 9:18 
Antworten mit Zitat  

und wie zu erwarten war: mit der V 1.0.3 läuft mal wieder kein plugin mehr ...

btw: ist schon jemanden aufgefallen das man am Dedi-Server anscheinend ABS und ASR ein- / ausschalten kann ?
ist nicht einfach ohne ABS eine vernünftige Runde hin zu bekommen Lachend
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 21.10.14 16:22 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir läuft die App mit 1.0.3. Schau mal im Optionsmenu. Evtl. ist die App dort nur deaktiviert.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 21.10.14 16:27 
Antworten mit Zitat  

OK, war ausgeschaltet - Danke ...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 21.10.14 16:56 
Antworten mit Zitat  

Veiti hat Folgendes geschrieben
Bin nun auch dabei. Gefällt! Smilie


Hoffe Man(n) findet sich mal Online.


MOIN
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 21.10.14 18:56 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht rück ich euch am WE mal Online auf die Pelle Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 21.10.14 20:59 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Vielleicht rück ich euch am WE mal Online auf die Pelle Smilie


ja bitte!
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 31.12.14 2:24 
Antworten mit Zitat  

Wer Lust auf ein Event im RUF hat sollte sich bei RaceMore anmelden Smilie

http://www.racemore.de/community/index.php?page=Thread&threadID=1292

Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 31.12.14 10:23 
Antworten mit Zitat  

sobald im RUF Bremsen eingebaut werden die diesen Namen auch verdienen werde ich ev. wieder mal mit ihm fahren ...
bis dahin eher nicht ... Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Assetto Corso Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz