FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> alte n!faculty Skins?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 12.04.15 12:41 alte n!faculty Skins?
Antworten mit Zitat  

Hi zusammen Smilie

Hat einer von euch noch die alten n!faculty Skins? Ich würde die gerne mal wieder fahren Smilie

Gruß

RR


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 12.04.15 17:03 
Antworten mit Zitat  

Moin Stefan,

hast Du die nicht noch in der LFS-World in deinem Profil? Du hast dir doch sicher die Skins hochgeladen.

MOIN

EDIT: Hab dem Björn mal eine Info in Steam geschrieben. Möglicherweise hat der ja noch was auf der Platte.


Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag So 12.04.15 17:30 
Antworten mit Zitat  

mhh, hier aufm Rechner hab ich grad nichts gefunden. Aber ich kann nochmal schauen. Wenn ich was gefuden hab, meld ich mich Zwinker

Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 12.04.15 18:27 
Antworten mit Zitat  

Ja geil in der LFS World gibt es tatsächlich noch 2 Skins und meinen Helm. Smilie
Auf die Idee bin ich garnicht gekommen...
Ist aber leider nur ein FZR (ich glaube von Jay) und mein rostiger XGR.

Wäre klasse, wenn Du mal schauen könntest Bierchen Smilie

ps: kennt ihr den noch?


XRG_RUSTRUNNER.JPG 
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 12.04.15 19:41 
Antworten mit Zitat  

Moin,
ich habe auch noch ein paar in meinem LFSViewer gefunden. Lade sie demnächst mal hoch und poste den Link hier.
Ciao
Veit

Edit: https://drive.google.com/folderview?id=0B0uCroTDEUYWMlZyWHJRQm1WbEU&us p=sharing


Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag So 12.04.15 21:23 
Antworten mit Zitat  

Ist ja unglaublich wie schnell hier doch noch geantwortet wird Smilie

Werd mir LFS auch mal wieder installieren... ich hab nichmal mehr nen lenkrad hier. Echt unglaublich :/


Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 12.04.15 23:01 
Antworten mit Zitat  

Cool, vielen Dank Veiti! Da ist ja sogar der Teddy Skin dabei Sehr Glücklich

Lass mal zusammen fahren, Björn Smilie


Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Di 14.04.15 5:08 
Antworten mit Zitat  

Hihi, musste auch grinsen, als ich den Pelzskin gesehen hab. ^^

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 10.09.15 14:22 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub ich hab die alle noch hier bei mir archiviert. Also falls da noch Bedarf ist Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> alte n!faculty Skins? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz