FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS-S3 out now!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 20.12.15 2:12 LFS-S3 out now!
Antworten mit Zitat  

Wer hätte das gedacht?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 20.12.15 2:26 
Antworten mit Zitat  

Habe eben S3 gekauft mit Guthaben welches ich 2006 in den Account eingezahlt habe. Unglaublich das sind fast 10 Jahre.

So dann mal herunterladen und Testen die erste Laser Scan Strecke in LFS.

Was sicher gut ist für LFS und seine Verkaufszahlen ist der VR Support. HTC und Oculus Support.


Moin
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 20.12.15 3:25 
Antworten mit Zitat  

Das ich diesen Tag noch erleben darf. Unglaublich. Geschockt
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag So 20.12.15 8:44 
Antworten mit Zitat  

hab auch nicht mehr daran geglaubt ... muss mal in meinem Team nachfragen ob das dort überhaupt wer bemerkt hat
Nach oben
Offline pod.ShortyHH
Jürgen Gilles




Beiträge: 110

Wohnort: Altes Land
Geburtstag: 27.03.65
Beitrag So 20.12.15 10:58 
Antworten mit Zitat  

Es geht wieder loooos Zwinker
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 20.12.15 13:02 
Antworten mit Zitat  

Gehofft habe ich es, geglaubt eigentlich fast nicht mehr.
Bilder sehen nett aus, Lenkrad die Tage mal wieder entstauben und testen.
Hoffentlich belebt es das ganze wieder etwas, was die letzte Zeit online los war, bzw nicht los war, war schon traurig wenn man an die guten alten Zeiten denkt.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 20.12.15 13:31 
Antworten mit Zitat  

Screenshots:
https://www.lfs.net/screenshots
Patchinfos:
https://www.lfs.net/patch-6k

"Thanks to the owners, we were allowed to hire APR Services to laser scan the real track area in 2008." ..... 7 Jahre später...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 20.12.15 16:02 
Antworten mit Zitat  

Hab es gekauft und im LX6 ein paar Runden auf Rockingham gedreht. Macht schon irgendwie Spaß. Leider ist nun die ganze Technik immer noch auf dem Stand von vor 10 Jahren. Kein Vergleich zu AC oder iRacing.
Nach oben
HaiTauR








Beitrag So 20.12.15 17:04 
Antworten mit Zitat  

LfS hat immernoch auch Vorteile wie Fahrerwechsel, einfacher Skindownload, Setup Sharing um nur ein paar Dinge zu nennen. Unsere Desire of Patience wäre in AC derzeit mit dem 24h Rennen so nicht umsetzbar. Trotzdem fahre ich selber überwiegen Assetto Corsa und keine andere Sim ist für mich bisher im Multiplayer LfS so Nahe gekommen.
Nach oben
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag So 20.12.15 19:00 
Antworten mit Zitat  

Geil !!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag So 20.12.15 20:20 
Antworten mit Zitat  

Hat jemand von Euch auch das Problem, das sein Wheel ab einem bestimmten Punkt nach Links lenken will?
https://www.dropbox.com/s/ekdfzqrwi6i7z8n/2015-12-20%2018.05.34.mp4?dl =0
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 21.12.15 9:17 
Antworten mit Zitat  

Wow, da waren ja noch 11,8 Pfund auf meinem LFS Konto. Gar nicht mehr gewusst. Ich glaub ich hatte die 12 "early 2009" mal aufgeladen für S3... Smilie
Die fehlenden 0,2 kann man dann ja mal ausgeben.

Verfaltet hin oder her, LFS ist immer noch der Grund wieso ich am Simracing hängen geblieben bin Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 21.12.15 11:29 
Antworten mit Zitat  

mhh wheel entstauben ? mal nächste Woche überlegen, aber eigentlich will ich es ja nur haben. Ich glaube ich kenn nicht mal mehr mein Passwort *gg*
Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Mo 21.12.15 16:20 
Antworten mit Zitat  

ich warte noch auf den Scirocco Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mo 21.12.15 20:32 
Antworten mit Zitat  

Ich kann eure Euphorie nicht nachvollziehen.

Ich habe eine email von den Devs bekommen, so wie vermutlich jeder der eine S1 / S2 Lizens besitzt.

Darin steht dasss man Rockingham, also 1 (eine) [lächerliche] Strecke kaufen kann für sage und schreibe 12 GBP. Das entspricht ca. 16,60 € aktuell.

Weiter wird gesagt, dass man an S3 Content arbeite (erzähl mir mal was neues..die Leier wird langsam langweilig) aber dass man keinen Release von S3 GARANTIEREN könne.

Also auf den Punkt gebracht darf man für eine Strecke knapp 17 € hinlatzen und ob und wann S3 kommt weis nach wie vor niemand.

Wie frech ist das denn bitte???

Noch dazu kommt erschwerend hinzu, dass ja bereit vor JAHREN!! Screenshots von Rockingham veröffentlicht wurden, also kann man davon ausgehen, dass die Strecke bereits seit längerer Zeit fertig ist! Nun, da vermutlich das Geld knapp wird verkauft man gleich ne S3 Lizenz und dafür gibts nur eine Strecke!

WOW! Also so einen Bullshit kann man doch nicht unterstützen?!

Es wäre ja noch im Rahmen gewesen wenn die Veröffentlichung von Rockingham sagen wir mal 3 GBP gekostet hätte und bei Release von S3 hätten dann alle Käufer diesen Betrag weniger bezahlt für den restlichen Content.

Unglaublich dass es anscheind viele Leute gibt die dafür viel Geld bezahlen. Ich finds einfach nur sau frech, in Anbetracht der Menge des Mini-Contents, der Uralt-Grafik, schlechten Sounds.. usw..usw..

Ich zocke weiter AC und Project Cars.

So... ausgekotzt Smilie Cheers
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Di 22.12.15 4:50 
Antworten mit Zitat  

oh..S3?

Wie geil...da muss ich wohl meine Rückkehr planen.
Denn das muss man ja erlebt haben!

Wo schalte ich Sarkasmus und Ironie wieder aus?
Bin ja verwundert, dass es die Accounts und die Seite hier überhaupt noch gibt^^
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Di 22.12.15 11:48 
Antworten mit Zitat  

FRF|electriC hat Folgendes geschrieben

Unglaublich dass es anscheind viele Leute gibt die dafür viel Geld bezahlen. Ich finds einfach nur sau frech, in Anbetracht der Menge des Mini-Contents, der Uralt-Grafik, schlechten Sounds.. usw..usw..

Ich zocke weiter AC und Project Cars.

So... ausgekotzt Smilie Cheers


Ach so, AC und Project Cars sind also billiger?
Jeder versteht es halt, wie er will, da kann man nichts machen. Das Geheule wird nie aufhören.

Ich für meinen Teil habe kein einziges Spiel, wofür ich weniger pro Stunde bezahlt habe.

Rockingham ist schön und gut, macht mit den langsameren Autos auch Spaß, aber reißt mich persönlich jetzt nicht sooo vom Hocker. Wie auf vielen echten Rennstrecken gibt es nur wenige realistische Überholmöglichkeiten.
Trotzdem bin ich sehr gespannt, wohin die Reise mit LfS in der nächsten Zeit noch gehen wird.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 22.12.15 14:42 
Antworten mit Zitat  

also viel Geld für die Devs bringt denen auch ein entspanntes Umfeld ( Küche etc etc ) somit können Sie entspannen und un Ruhe ( also sehr sehr ruhig ) weiter proggen. Hier über die Beträge jammern bringt null, solange man für nen Kaffee bei Starbucks kauft, oder anderen viel zu teuren Kram. Preislich ist LFS immer OK gewesen. Die Bewertung für jeden selber ist Subjektiv. Das alles zu lange gedauert hat ist doch eh jedem klar.
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Di 22.12.15 19:19 
Antworten mit Zitat  

Wer die Strecke in einem Starterfeld mal austesten will: https://www.lfs.net/forum/post/1898701#post1898701



Qualifikation 19:00-20:00 Uhr
Rennen 20:10 Uhr

Passwort: green
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Di 22.12.15 22:32 
Antworten mit Zitat  

Also ich wurde darum gebeten hier nochmal zu schreiben dass es noch Betrieb in Live for Speed gibt.

allgemeiner Rennkalender: https://www.lfs.net/leagues/calendar
allgemeines Eventforum: https://www.lfs.net/forum/22-Leagues-%26-Events

deutsche LFS-Wiki: http://de.lfsmanual.net/wiki/Hauptseite
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 23.12.15 15:32 
Antworten mit Zitat  

Witzig ist, dass ich am Releasetag so gegen Mittag mal lfs.net aufgerufen hatte, um zu schauen ob da mal wieder was passiert ist... Nix!
Und Abends dann kommt der Patch, wtf!
Als hätt ichs geahnt! Sehr Glücklich
(true story)

Aber mal im Ernst. Der Patch ist nen Witz!
Das ist (leider) nur ein Schrei nach Dollars (Ja, ich weiß das es Pfund sind), wenn ihr mich fragt.

Auch wenn sie es vorsichtig geschrieben haben, ist es imo ein Unding. Dabei geht es mir nicht um den Preis. Der ist immer noch unschlagbar günstig, auch für nur EINE Strecke! Was ich alles in iR investiert hab und auch nicht mehr Spiele ist kein schöner Vergleich dagegen...
Aber zu schreiben, dass weiterer S3 Content developed ist, aber nicht garantiert werden kann, dass er released wird... Why? Just why??? Haut den Kram doch raus und gut! Könnt danach immer noch patchen und feinjustieren.
Und das der Scirocco auch nicht mit released wird, ist auch nicht zu übertreffen.

Aber am geilsten finde ich den Satz im Forum von Scawen wo er sagt, dass die Tyre Physic jetzt "very high priority" hat.
OH REALLY???
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mi 23.12.15 15:48 
Antworten mit Zitat  

Take my money, Scawen!

Mit nur knapp 7,5 Jahren Verspätung.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 23.12.15 16:03 
Antworten mit Zitat  

Geschwindigkeit ist keine Hexerei.... Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 23.12.15 16:25 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Witzig ist, dass ich am Releasetag so gegen Mittag mal lfs.net aufgerufen hatte, um zu schauen ob da mal wieder was passiert ist... Nix!
Und Abends dann kommt der Patch, wtf!
Als hätt ichs geahnt! Sehr Glücklich
(true story)


Moin,

genau so bei mir hatte mir das Forum (Testpatch Bereich) und die Hosting Seite incl. Preise mal angesehen am Tag vor dem Update.

Am Abend dann die E-Mail bekommen mit der S3 News.

Was ein blöder Zufall.


MOIN
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Fr 25.12.15 22:35 
Antworten mit Zitat  

Aber ist doch trotzdem lustig wie alle mal wieder aus ihren Löchern heraus gekrochen kommen Smilie
Mich eingeschlossen...
Oder liegts etwa doch nur an der Weihnachtszeit?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS-S3 out now! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz