FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich!
Seite 17 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 30.05.11 19:27 
Antworten mit Zitat  

Das is oberpeinlich Marco. *duckundwegdaauchnichtgetan*
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 30.05.11 19:33 
Antworten mit Zitat  

Wer is Marco? Lachend
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mo 30.05.11 20:41 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Wer is Marco? Lachend


Crashkiddie

BTT: Welcome @ der Neue und viel Spaß hier!
Nimm nicht alles so ernst im Forum und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen!
Nach oben
Offline Bikelive
Bikelive




Beiträge: 8

Wohnort: Sattler/Karosseriebau und Schweißer
Geburtstag: 14.11.1982
Beitrag Do 03.11.11 17:24 Neuer aus Aachen
Antworten mit Zitat  

Hi. Bin der andy und habe verzweifelt ein game gesucht, wo man realistisch driften kann. Da ich es auch real gerne mal quer angehen lasse will ich zu hause auch Cool Habe das g27 bis jetzt nur an GT5 und es macht spass. Mehr aber auch nicht. Zum ernsthaften driften ist GT5 nicht so gut. Nachdem ich ein video von lfs gesehen habe muss ich es haben! Nur wie genau? Die demoversion habe ich runter geladen. Da leider alles auf englisch ist, bin ich mir was die vertragbedingungen angeht nicht so sicher. Was kostet der spass und ist es ein abo, wo ich regelmäßig bezahlen muss? Für ne kurze hilfe bin ich sehr dankbar! MFG Andy
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 03.11.11 17:30 
Antworten mit Zitat  

hier solltest du alles finden

https://www.lfs.net/?page=shop

rechts fast ganz oben einfach auf deutsch stellen, sind alels einmalige kosten, keine abofalle. Hier gibt es einige Drifter die wohl auch sehr aktiv sind. English wäre aber vom vorteil, da im off. Forum lfsforum.net noch mehr englischsprachige drifter unterwegs sind, mit speziellen driftservern.

viel spass hier
Nach oben
Offline Bikelive
Bikelive




Beiträge: 8

Wohnort: Sattler/Karosseriebau und Schweißer
Geburtstag: 14.11.1982
Beitrag Do 03.11.11 17:36 
Antworten mit Zitat  

Cool! Werd mich mal da durch arbeiten. Englich zu sprechen geht ja noch. Aber wenn es um nutzungsbedingungen geht, frag ich lieber jemanden, der sich damit auskennt Smilie
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mo 15.02.16 17:39 
Antworten mit Zitat  

Hey dieser Thread ist ja sticky!

Ehm... nur für die die es nicht bemerkt haben, man kann sich nicht mehr für dieses Forum registrieren Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz