FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DiRT Rally
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline lewurm




Beiträge: 331

Wohnort: austriaaaaaaa
Geburtstag: 27.07.1988
Beitrag Do 14.05.15 11:34 DiRT Rally
Antworten mit Zitat  

Hat das schon wer angespielt?

Ich habe mir Early Access auf Steam besorgt. Nachdem ich in letzter Zeit recht viel mit RSRBR 2015 verbracht habe, hoffe ich schon laenger auf einen wuerdigen Nachfolger. Von daher... war ich echt ueberrascht was Codemaster hier liefert! Physik ist okay, und scheint tatsaechlich ein Schwerpunkt in der Entwicklung der Sim sein. Strecken und Autos sind schoen modelliert (zumindest verglichen zu RBR trotz Moddingcommunity). Mal schauen was daraus noch wird.

-lewurm
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Do 14.05.15 20:04 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin auch positiv überrascht, hätte nicht mehr gedacht ,dass Codemasters sowas noc hkann...

Macht richtig spasss zu spielen und das Rennen kann auch schnell vorbei sein Smilie
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mo 22.02.16 11:53 
Antworten mit Zitat  

Ich fiebere auch bereits dem Release für die Xbox One version entgegen. Sebastian Loeb Rally Evo hat mich grafisch nicht überzeugt und WRC 5 ist ein schlechter Witz. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DiRT Rally Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum