FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga 22 live auf hitbox.tv/cityliga
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mo 15.02.16 18:22 CityLiga 22 live auf hitbox.tv/cityliga
Antworten mit Zitat  


Die CityLiga Rennen der CL22 werden wieder live übertragen! Geplant ist es alle Veranstaltungen zu zeigen. Dabei übernimmt wieder Dave die Rolle des Produzenten, Regisseurs, Kameramanns und Kommentators in Personalunion.


Heute abend geht es los, ab 20:30 Uhr auf hitbox.tv/cityliga [/i]
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mo 29.02.16 18:23 
Antworten mit Zitat  

Heute Abend um 20:30Uhr geht es weiter!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 29.02.16 21:44 
Antworten mit Zitat  

nen link ? wäre leichter für alle :-9
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 01.03.16 13:32 
Antworten mit Zitat  

Luder hat Folgendes geschrieben
nen link ? wäre leichter für alle :-9

http://www.hitbox.tv/cityliga
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Fr 04.03.16 22:37 
Antworten mit Zitat  

Der link war im ersten Post, daher habe ich das nicht mehr zusätzlich geschrieben, mache ich das nächste mal aber.

Wer sich den Stream nochmal anschauen will: https://www.youtube.com/watch?v=OhnbQBELAtQ
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mo 14.03.16 14:13 
Antworten mit Zitat  



Das Rennen ab 20:30 Uhr live auf http://www.hitbox.tv/cityliga
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga 22 live auf hitbox.tv/cityliga Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz