FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> [DoP 24h] TEAM INACTIVE - Präsentation!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wer soll den Start für TEAM INACTIVE fahren?
huSKy
25%
 25%  [ 16 ]
TeHo
28%
 28%  [ 18 ]
SiZou
3%
 3%  [ 2 ]
Jay
40%
 40%  [ 26 ]
Clio
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 64

Autor Nachricht
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 20.02.10 15:20 
Antworten mit Zitat  

die zeiten sind vorbei Sehr Glücklich
bin ja jetzt nach 90 minuten schon am ende Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 20.02.10 15:40 
Antworten mit Zitat  

Jaja, der Hund wird langsam älter... :P
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 20.02.10 16:08 
Antworten mit Zitat  

alten Hunden kann man keine neuen Tricks beibringen!!^^
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Sa 20.02.10 17:52 
Antworten mit Zitat  

Nen RB4 auf KY3r aufs Dach zu legen ist sicher etwas schwieriger als den UFR auf Aston Zwinker
GOGOGO T I !!!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 21.02.10 2:51 
Antworten mit Zitat  

GALY hat Folgendes geschrieben
Die ersten 24h die ich mitgemacht habe, ist Danny alleine gefahren.
Sowas will ich sehen ^^


War das die Sache wo diskutiert worden ist ob sowas erlaubt wird oder nich, da es wegen exzessiven Zockens schon zu Todesfällen gekommen ist?
If so - i can remember. ^^
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 21.02.10 3:18 
Antworten mit Zitat  

Ja mit Weltrekord und blabla ^^
Seitdem hat LFS einen schlechten Ruf...
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 16.05.16 1:14 
Antworten mit Zitat  

Ich möchte an dieser Stelle mal kurz erwähnen, dass sich Team Inactive wieder kurz zurückgemeldet hat und aktuell bei dem VLN Endurance Championship in iRacing eingeschrieben ist.

Das erste 4h Stunden Rennen belegte Team Inactive mit einer überkranken Performance von Danny Engels und einer langsamen aber sicheren Spazierfahrt von Theo Laas auf einem sagenhaften 6. Platz im Top Split Smilie

Großes Dankeschön geht natürlich wieder an unseren CEO, Team-Chef, Team-Manager, PR-Manager, Maskottchen, Mechaniker und diesmal sogar höchstpersönlichen Setup-tüderer Arne "Biernot" Krabbenhöft.

Wurde auch von iRacing.com und VLN.de gestreamt. Stream könnt ihr hier finden:

https://www.youtube.com/watch?v=MiyCobeRmZA

Da das Video gerade noch fertig hochgeladen wird und sich evtl. in der Länge ändern kann empfehle ich euch die folgenden Szenen des überragenden Huskys:

https://youtu.be/MiyCobeRmZA?t=4h6m

Diesmal in einem schwarz-roten Mazda MX5 Smilie

Sollte sich die Videozeit ändern, schaut oben links auf die Uhr: bei ca. 09:15 Minuten verbleibender Renndauer gehts los!


Zuletzt bearbeitet von pod.TeHo am Mo 16.05.16 23:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 16.05.16 12:18 
Antworten mit Zitat  

Jetzt bin ich angefixt! Hüpfsmilie

^^
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 18.05.16 12:12 
Antworten mit Zitat  

Sehr geil!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 24.05.16 7:23 
Antworten mit Zitat  

Arne! Nordischer Sexgott und Teilzeit - Kampfmaschine!

GL HF! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 18.01.20 3:00 
Antworten mit Zitat  



Das Team INACTIVE meldet sich wie jedes Jahr wieder zurück.

Dieses Jahr feiern wir bereits unser 10 jähriges. Wir sind somit schon länger Inaktiv, als wir je Aktiv waren! Wow!

Morgen gegen 14 Uhr gehts los, die 24 Stunden von Daytona warten und der Ferrari 488 GTE steht bereit.
Unser Skin natürlich eine Hommage an den wohl schönsten Skin der LFS Langstreckenszene.
Der gute schwarz-rot-goldene XRR von Pedal to the Metal Racing aus der Masters of Endurance Serie.

Ihr lacht vielleicht, aber wir sind teilweise so aktiv, dass 4 von 6 Fahren in VR unterwegs sind!
Gut, unsere Augen sind mittlerweile so schlecht und die Monitore zu weit weg, also setzen wir uns direkt so ne moderne Brille vors Gesicht! Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 18.01.20 19:08 
Antworten mit Zitat  

Applaus
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 19.01.20 0:24 
Antworten mit Zitat  

Hüpfsmilie Hüpfsmilie Hüpfsmilie Quetsch Quetsch Quetsch Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 19.01.20 3:15 
Antworten mit Zitat  

Nach 6 Rennstunden haben wir uns gedacht: wir waren viel zu aktiv, es ist wieder Zeit für Inkativität Smilie

Sind leider komplett aus dem Rennen genommen worden, von jemandem, dem wohl alle Sicherungen durchgebrannt sind. Schade um Markus und Pio die nicht mal einen Stint fahren konnten Traurig

Egal: wir sind mal wieder ne Runde Inaktiv, mal schauen wie lange...es gibt bereits Gerüchte um ein 12h Bathurst Rennen Zwinker

Immerhin hatten wir den mit Abstand allerschönsten Skin in ganz iRacing. <3

...und wenn Hübi in Bathurst nicht mitfährt, liegt es ja auf der Hand welcher Skin da gefahren wird....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> [DoP 24h] TEAM INACTIVE - Präsentation! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz