FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live for Speed S1
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 11.05.03 12:57 
Antworten mit Zitat  

Naja ich denke ma das die das mit einen key wie bei HL etc. machen.
LAN Support gibs doch? einfac hdie ip eingeben. Bätsch
aber mi t nen lan button wäre es wohl einfacher.
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 11.05.03 13:29 
Antworten mit Zitat  

welche IP? die vom LAN-Host? als Masterserver IP oder was? Erklärs mir ma büdde inner PN, ich würd furchtbar gern mit meinen Kumpels im LAN fahren Smilie Würde es zwar irgendwie sicher auch allein rausfinden, aber wenn du das eh schon weisst kannstes mir ruhig verraten Zwinker

naja, wieder zurück zum Thema.
Also GP4Flo würde es machen, find ich ok. Als Sicherheit würd ich sagen postet er seine Adresse und Tel.Nr. ( ja, auch die vom neuen Nebenwohnsitz in den Bahamas *fg* ). Und wie "danken" wir ihm? Überweisst jeder 17,50 und das was nach dem Abzug der Überweisungsgebühren übrigbleibt darf GP4Flo behalten oder wie? Zur Not kann ich meine Mutti auch Kekse backen lassen Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 11.05.03 13:35 
Antworten mit Zitat  

Es gab irgendein thread ma über zocken über lan...soweit ich das verstanden hab (habs noch net ausprobiert), müsste man doch wenn man specfic game join macht die ip von dem host eintragen und dann müsste man doch connecten können. Wenn nicht, weiss ich es auch nicht. Aber wäre schhon praktisch wenn es einen lan button gibt, wo dann alle lan spiele aufgelsitet werden.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 11.05.03 13:56 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
papal wie gesagt is rechnung das heisst du schreibst einfach eine übeweisung ...

glaube ich jedenfals ...


Paypal funktioniert auch über Kreditkarte, nur etwas einfacher... Für mehr Infos: google hilft!
Nach oben
Offline themad@lfs




Beiträge: 23



Beitrag So 11.05.03 14:12 
Antworten mit Zitat  

oder der mad.

hab mit grad nen paypal-account angelegt.
das registrieren is nix außergewöhnliches, einfach wie in jedem forum.
dann überweist man per normalem online-banking geld von seinem privatkonto auf sein konto von paypal. die überweisung geht an die amerikanische bank in frankfurt, also inland, also günstig bzw. kostenlos.
sobald das geld auf dem account ist, kann man es in andere währungen umwandeln. dann schickt man das geld an die email-adresse von LFS, schwupps, kost nix, basst scho, fertig.
hab ohne groß zu überlegen bestellt, hatte dermaßen viel fun mit der demo, außerdem sollen ja noch viele funktionen hinzukommen, die noch nicht in der preview auf liveforspeed.net stehen.
für alle, die lieber abwarten: sobald das game draußen ist, werd ichs runterladen (kann ja nicht mehr lange dauern) und auf wunsch nen kleines review schreiben.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 11.05.03 14:42 
Antworten mit Zitat  

themad hat Folgendes geschrieben

dann überweist man per normalem online-banking geld von seinem privatkonto auf sein konto von paypal.


sorry, ich hab jetzt wirklich gedacht, dieser schritt funktioniert nur mit der kreditkarte... man lernt nie aus. Dann haben wir ja eigentlich ne Lösung für alle Nicht-Kreditkarten-Inhaber!
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 11.05.03 15:20 
Antworten mit Zitat  

aber paypal is doch sicher nich umsonst, oder? Die machen sowas ganz bestimmt nicht aus Menschenliebe ...
Nach oben
Offline themad@lfs




Beiträge: 23



Beitrag So 11.05.03 15:50 
Antworten mit Zitat  

der account kostet keine monatsgebühr, das senden von geld von dem paypal-konto zu LFS kost nix und das hinsenden zum paypal-konto kostet, naja, was dich ne überweisung halt so kostet.
wahrscheinlich spekulieren die auf premium-mitglieder und son zeug, du hast bei dem einfachen umsonst-account nen limit von 750$ und so...
vielleicht verdienen die beim umwandeln von euroz in pfund nen bisserl, check ich, wenn die überweisung auf meinem paypal-konto angekommen ist.
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 11.05.03 16:18 
Antworten mit Zitat  

hmmm *ungläubig guck* ... ich will immernoch ne Sammelbestellung. Sonen dummen Account einzurichten nur um 3mal 17,20€ ins Ausland zu schiggn is mir zu blöde ... die Kerle wird man dann nie wieder los
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 11.05.03 16:37 
Antworten mit Zitat  

also ich wäre auch für sammelbestellung.... Sehr Glücklich

also zu dem game, ich glaube wir haben schon seit langem ein absolut geiles game wie es noch nie da war und zocken es kostenlos....
also kann ich nur von mir reden bugs gibts och in anderen games siehe rally championship 2002 das game läuft heute noch nicht richtig und stürzt einfach ab mittendrin und was dazu kommt es hat mich 50€ gekostet!!!
also ich für meinen teil will das spiel haben und zahle gerne 17,20€ dafür weil das ist es mehr als wert (wäre mir die demo schon wert)...
abgesehen davon haben die entwickler von lfs es verdient, sie haben etwas geschaffen was einfach nur genial und obergeil ist!!!

hmm ja gut ok mein statement Sehr Glücklich
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 11.05.03 16:48 Live for Speed Bestellung
Antworten mit Zitat  

Ich habe von Victor nun das OK für die "Sammelbestellung" bekommen.


Mit den folgenden Schritten könnt ihr Live for Speed bestellen:


1. Das Spiel in unserem LiveforSpeed.de.vu Onlineshop bestellen.

2. Falls Vorkasse gewählt, das Geld auf folgendes Konto überweisen:
Florian Jesse
Raiffeisenbank Oberursel eG
BLZ: 50061741
Konto: 5029864

3. Mir per E-Mail (mail@Grand-Prix-4.de) oder PN euren LFS Benutzernamen + Passwort mitteilen. Falls ihr noch nicht unter www.LiveforSpeed.com angemeldet seit, kann ich die Anmeldung auch übernehmen.


Sobald das Geld eingegangen ist, werde ich es zu den LFS Entwicklern senden und dann das Userkonto freischalten lassen, bzw. das Spiel zu euch senden.

P.s. Falls es noch fragen zur Bestellung gibt, schickt mir einfach eine PN .


Florian


Zuletzt bearbeitet von Florian Jesse am So 11.05.03 20:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 11.05.03 16:55 
Antworten mit Zitat  

paypal ist ein ebay servide der über die einnahmen von ebay mit finaziert wird.
man kann das auch für ebay transaktionen im inland nutzen.
einfach ans paypal konto geld überweisen und dann weiter schicken, im ebay fall, geht das geld zu paypal, der vk erhält ne mail und erst wenn die ware angekommen ist beim käufer geht die kohle an den vk, soll vor betrug schützen, ich hab mir auch nen paypal account angelegt und werd lfs in den nächsten tagen bezahlen!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 11.05.03 18:00 
Antworten mit Zitat  

@flo

also ich habe einen account bei lfs aber ich kann mich nich einloggen Sehr Traurig
why not???
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 11.05.03 19:58 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
aber paypal is doch sicher nich umsonst, oder? Die machen sowas ganz bestimmt nicht aus Menschenliebe ...


Natürlich nicht! Sobald du Geld auf deinem Paypal-Konto hast, verdienen die damit Zinsen!
Nach oben
Offline ReDsPiKe




Beiträge: 19

Wohnort: Bielefeld

Beitrag So 11.05.03 20:26 
Antworten mit Zitat  

Wat wird denn besser sein? Selber Online saugen oder die CD bestellen?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 11.05.03 20:33 
Antworten mit Zitat  

AFAIK ist die CD ein Service von Flo und hat nichts mit den Machern von LFS zu tun. Wenn dus selber saugst, kannst du sicher sein, es kurz nach Release bereits zocken zu können. Die CD ist wohl eher was für Leute mit Modem oder Bequeme, da sie auch zusätzliche Programme beinhaltet, die man sich sonst selber zusammensuchen müsste.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 11.05.03 20:35 
Antworten mit Zitat  

Ja genau, die CD wird von mir erstellt und soll ein Service für die Leute sein, die sich nicht das ganze Spiel downloaden wollen.


P.s. Der Shoplink hat sich geändert:

http://shop.citymart.de/165589
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag So 11.05.03 22:33 
Antworten mit Zitat  

Benötigt LFS denn DX 9 ? Weil Flo als Zusatz noch DX 9 mit raufpackt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 12.05.03 22:27 
Antworten mit Zitat  

wann kommt das dann nun?? ich würde gerne das von flo nutzen Sehr Glücklich
aber wann kommt das dann genau also wann is die version nzu haben bis wann muss ich mich entschieden haben???
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 13.05.03 13:29 
Antworten mit Zitat  

. . . *schlag*
das weiss KEINER
NIEMAND
NOCHNICHMA DER LIEBE GOTT

und bestellen wirst dus wohl solange wie GP4Flo bereit ist das Geld für uns zu überweisen

krieg ich jetzt endlich mal ne Verwarnung?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 13.05.03 14:25 
Antworten mit Zitat  

mmh lol ...
kann ja vieleicht der liebe gott wissen? (flo)
naja lol wir werden sehn ...
warum willste umbedingt ne verwarnung ?? wenn du eine möchtest ein eintrag per pn zu mir lol und begründung lol Sehr Glücklich
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 13.05.03 15:31 
Antworten mit Zitat  

Begründung? ich hasse dumme Fragen und n00bs, ausserdem bin ich Choleriker *fg*

aber ehrlich .. ich denk mal sobald wer was weiß wird es nen Riesengeschrei geben
solange also kein neues topic hier is lohnen sich solche Fragen nich ... capiché?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 13.05.03 16:37 
Antworten mit Zitat  

jaja is ok nur ich mag das auch net aber ich frag deswegen weil ich 2 tage net da war und das vieleicht schon bekannt war ... ..

danke das du mich als n00b bezeichnest
naja egal jetz hab ich deine antwort aber das andere weiss ich immer noch net ...
egal beruhig dch wieder und trink nen caffee lol
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 13.05.03 16:57 
Antworten mit Zitat  

als n00b hat er dich glaube ich nich bezeichnet...
ich glaub das viel unter die kategorie dumme fragen! Zwinker
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 13.05.03 22:01 
Antworten mit Zitat  

bingo *g* ausserdem mag ich keinen kaffee ... nur kinderkaffee ... und der hilft cholerikern nich ... *fg*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live for Speed S1 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz