FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wird es das Spiel auch im normalen verkauf geben??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline MON384D




Beiträge: 4



Beitrag So 11.05.03 15:37 Wird es das Spiel auch im normalen verkauf geben??
Antworten mit Zitat  

Hallo

Ich wollte mal fragen ob es das Spiel auch im normalen Handel geben wird?? Ich habe leider keine Kreditkarte.
Nach oben
Offline Rate mal




Beiträge: 46



Beitrag So 11.05.03 15:38 
Antworten mit Zitat  

Eher unwarscheinlich.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 11.05.03 15:39 
Antworten mit Zitat  

stand doch auch im anderen thread....AUGEN AUF IM FORUMS VERKEHR !
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 11.05.03 15:53 
Antworten mit Zitat  

Erstmal Willkommen hier im Forum Zwinker

Das Spiel soll momentan nur über das Internet verkauft werden, dadurch können die Entwickler unabhängig von den größeren Publishern bleiben.
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 11.05.03 16:16 
Antworten mit Zitat  

danke Black Thunder, durch deinen Post ist meine Gewaltausbruch zumindest schonmal etwas gedämpft worden. Ich hab´s ja schonmal in nem anderen Forum anklingen lassen ... ich hab wirklich nix gegen n00bs, aber bevor man irgendwleche Fragen stellt
FAQ lesen
Forum durchsuchen
auf der original HP des Games nachschauen

dadurch würde mein Herzinfa(r)ktrisiko deutlich gesenkt werden...
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag So 11.05.03 21:44 
Antworten mit Zitat  

Bestell es doch per Nachnahme.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wird es das Spiel auch im normalen verkauf geben?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz