FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Motorräder in LFS
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bisch@lfs




Beiträge: 151



Beitrag Di 09.03.04 18:18 
Antworten mit Zitat  

*freu* das wär zu goil...

Noch ne Idee zur Hardware:
2x den http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2791080232&category =32190 hier und nur noch n Stück Holz in die Hände Sehr Glücklich
Nach oben
Gast








Beitrag Di 09.03.04 21:12 
Antworten mit Zitat  

Motorräder in LFS fänd ich nicht so gut.. eines Tages fahren alle nur noch mit Motorrad, dann wird es bald zu nem reinem Motorradgame..

Aber wenn es wirklich bald welche geben wird.. S3 oder vielleicht schon S2 (unwahrscheinlich) dann wünsch ich mir ne Harley *g*
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Di 09.03.04 21:14 
Antworten mit Zitat  

Ich so ein Drag Bike `;.;´HeHe *vrom vrom* Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 09.03.04 21:44 
Antworten mit Zitat  

Naja, Motoräder muß ich nicht unbedingt haben, aber wenn die auf eigenen Servern fahren ist es mir wurscht.
Wenn dadurch die Fangemeinde größer wird, hab ich nix dagegen Zwinker
Nach oben
Offline Bisch@lfs




Beiträge: 151



Beitrag Mi 10.03.04 12:41 
Antworten mit Zitat  

Hat denn jemand Kontakt zu den Devs (Chat o.ä.) der mal kurz formlos nachfragen könnte, wie wahrscheinlich Motorräder zu irgendeiner Zeit sind? Also für S2 oder S3 wär das ne tolle Sache. LFS würde zu einem richigen Online-Rennsport-Portal. Ausserdem wäre an einem Punkt mehr ersichtlich, dass S2 oder S3 mehr als nur ein gebührenpflichtiger Patch ist.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 10.03.04 14:14 
Antworten mit Zitat  

Bisch hat Folgendes geschrieben
Hat denn jemand Kontakt zu den Devs (Chat o.ä.) der mal kurz formlos nachfragen könnte, wie wahrscheinlich Motorräder zu irgendeiner Zeit sind?


Geh doch einfach mal ins RSC-Forum ( http://forum.racesimcentral.com/forumdisplay.php?s=&forumid=205 ), und poste Deine Idee dort. Da wird es von den Devs auch gelesen.
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Mi 10.03.04 15:22 
Antworten mit Zitat  

Motorräder wären cool. Dann würden vielleicht alle auf Motorrad umsteigen und ich könnte ihnen mit einem stärkeren MRT5 (MRT6?) davonfahren Smilie

Motorräder würden sich vorne positionieren, aber wären unter Garantie nicht die schnellsten. Lachend
Geraden => schnell in Beschleunigung, obwohl im Endtempo ein Auto schneller sein könnte
Kurven => keine große Chance für Motorräder ... brauchen viel mehr Platz. Wenns eng ist erst recht nicht. Bei weiten Strecken wären sie schneller als die unsportlichen, aber hätten keine Chance gegen eine Art MRT5 Zwinker
Ausweichen? No chance ...

Aber ansich keine allzuschlechte Idee ...
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 10.03.04 15:28 
Antworten mit Zitat  

Ja also wenn es eigene Server für Motorräder gibt, dann wäre es eigentlich ein sinnvoller Aufwand, aber auf All-Cars Servern wärs dann ziemlich chaotisch. Wenn ich mir das so vorstelle.. ein FXO fährt in Fern Bay Green auf die Schikane zu.. auf einmal brettert ne Honda vorbei, voll über die Curbs... Zwinker
Nach oben
Offline Wurst




Beiträge: 11



Beitrag Mi 10.03.04 16:41 
Antworten mit Zitat  

also generell wären motorräder ja ein gte idee...
aber ich wette, dass wenn die richtig eingebaut werden, man erstmal ne woche üben muss, bis man die ersten kurven ohne ausritt ins kiesbett / sturz ins kiesbett fahren kann...

und bei der steuerung seh ich auch kein problem, ich hab ja ein joystick Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 10.03.04 16:46 
Antworten mit Zitat  

ich will kühe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bisch@lfs




Beiträge: 151



Beitrag Mi 10.03.04 17:09 
Antworten mit Zitat  

oper@tor hat Folgendes geschrieben

aber ich wette, dass wenn die richtig eingebaut werden, man erstmal ne woche üben muss, bis man die ersten kurven ohne ausritt ins kiesbett / sturz ins kiesbett fahren kann...

und bei der steuerung seh ich auch kein problem, ich hab ja ein joystick Sehr Glücklich


Denke ich auch, aber darin liegt auch der Reiz. Smilie
Die Schräglagenoptik und die Replays wären sicher der bringer.

Es gibt im racesimecentral-Forum übrigens schon nen Thread mit Motorrädern... da scheinen auch einige interessiert zu sein
http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=130213&page=1&pp=25
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 01.04.04 23:03 
Antworten mit Zitat  

Ein Eingabegerät für Motorrad ist da!!!!!!

Eben vom lieben Kingpin gemailt bekommen http://europe.thrustmaster.com/products/d_prd.php?p=T89&fam=4

Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Fr 02.04.04 7:08 
Antworten mit Zitat  

krasse Sachen, gibs. Ich mein wheel ist ja schon überraschend, dass es sowas gibt aber nen Bike-Lenker? LOL Mr Green
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 02.04.04 14:03 
Antworten mit Zitat  

Echt freaky ^^
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 02.04.04 14:37 
Antworten mit Zitat  

coole sache!
Nach oben
unfhug








Beitrag Fr 02.04.04 14:43 
Antworten mit Zitat  

[TPS] StAyX hat Folgendes geschrieben
ich will kühe Sehr Glücklich



lol stayx Sehr Glücklich. pferde- und kuhrenen in lfs. Smilie
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 03.04.04 11:12 
Antworten mit Zitat  

Tretroller wär auch nich schlecht...! (am liebsten von PUK!)
So mit realistischer Klingel am Lenker...-und Reifenbremse am Hinterrad!
Huiiii!!

Mr Green
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Sa 03.04.04 12:00 
Antworten mit Zitat  

LOL, also ne, ne kuh in lfs? wär' ja extrem. dann ist die box ja ein richtiger "rennstall" Mr Green
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Sa 03.04.04 12:13 
Antworten mit Zitat  

und im "Rennstall" Gewicht ablassen ( Die Kuh melken) Sehr Glücklich
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Sa 03.04.04 12:24 
Antworten mit Zitat  

...und dann die ganze sauerei im "rennstall"...
wo willste mit den gewichten hin...???
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 03.04.04 12:39 
Antworten mit Zitat  

Dann machen wir im Rennstall nen Milchverkauf auf
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 03.04.04 13:20 
Antworten mit Zitat  

ähmm... weichen wir hier ein wenig vom Thema ab ?
B2TOPIC
Nach oben
Offline Bisch@lfs




Beiträge: 151



Beitrag Mo 05.04.04 12:02 
Antworten mit Zitat  

goil!
Nach oben
Offline xcut




Beiträge: 81

Wohnort: Hamburch meine Perle

Beitrag Mo 05.04.04 15:42 
Antworten mit Zitat  

motoräder würden suxxen
meine meinung ...
Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 05.04.04 15:47 
Antworten mit Zitat  

Ich krieg jez spontan Bock auf sonem Motorrad wie sie in Spielhallen un so stehn im Multiplayer zu spielen Mr Green ...aber für LFS - janz erhlich, näää Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Motorräder in LFS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz