FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Hardtrack-Zeit
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Horscht@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Mo 08.03.04 0:07 Hardtrack-Zeit
Antworten mit Zitat  

Hey Jungs hab ma ne Frage! Hab grad begonnen Lfs zu zocken und bin mit dem Hardtrack-Setup 1:42 gefahrn wie ist das einzuschätzen?
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 08.03.04 0:15 
Antworten mit Zitat  

Für den Anfang ned schlecht. Müsstest aber vieleicht noch dazu schreiben mit welchem Auto.
Nach oben
Offline Horscht@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Mo 08.03.04 0:23 
Antworten mit Zitat  

XF Gti Strecke: Blackwood
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 08.03.04 0:43 
Antworten mit Zitat  

na also mit´m Standartsetup und so früh in deiner LfS-Karriere is schon ned schlecht.
Wenn du wissen willst was die Pro´s so fahren schau mal auf
http://lfs.racesimcentral.com/
unter "Top Performences"
Aber ned gleich den Mut verlieren wenn du das siehst. Smilie
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 08.03.04 15:38 
Antworten mit Zitat  

also ne 1:40 is drin mit hard track, dann wirds aber schon sehr schwer schneller damit zu fahren Zwinker

...mag sein dass es doch nich so schwer is... meine demo zeit is lang her und da war ich natürlich noch nich sooo flott Cool
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 09.03.04 15:39 
Antworten mit Zitat  

omg. hab mir grad ma die full version runtergeladen weil ich den patch mal testen wollte. (also halt von der 125mb version nur die demo praktisch). hab also den patch draufgehaun und was seh ich da??
ich rutsch ja nur rum..... unmöglich mit tastatur sag ich da nur. aber immerhin bin ne 1:39er zeit mit dem gt turbo gefahrn. ohne den patch war ich bei 1:32:20.
ist es mit einem lenkrad viel leichter als mit tastatur? denn das hat mich schon ziemlich erschreckt... hab mir heute morgen grad die lizenz bestellt.....


thx


cya
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 09.03.04 16:59 
Antworten mit Zitat  

haste schonmal nen auto gesehen dass man mit tastatur fährt ? wenn nein, dann wirds mit lenkrad wohl einfacher sein *g


all meine setups hier:
http://mitglied.lycos.de/n1lyn/LFS/n1lynsettings.zip
Nach oben
Offline Eggcake




Beiträge: 2



Beitrag Di 09.03.04 20:53 
Antworten mit Zitat  

1:40 ist nicht schlecht, bin ich soviel ich weiss zu Beginn auch gefahren...mit selbst gebasteltem setup kam ich auf ~1:37:xx. Spiele jedoch mit Maus Smilie

Turbo find ich unmöglich zu fahren mit maus bzw. ohne gaspedal, ich rutsch mit dem nur rum Traurig
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Di 09.03.04 21:13 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch ebend GTI mit Hard-Track Set auf BL gefahrn Sehr Glücklich
Man fährt sich das ähm "gut".
Ich bin eine 1:41.32 ( mit Maus Zwinker ) gefahren. Geht doch oder?
Nach oben
Offline Horscht@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Di 09.03.04 23:13 
Antworten mit Zitat  

So ich hab jetzt ein Setup gefunden das passt und bin erstmal ne 1:38,40 gefahrn.
Nach oben
Offline shuTo.GFairy




Beiträge: 102

Wohnort: Recklinghausen, NRW

Beitrag Mi 10.03.04 14:35 
Antworten mit Zitat  

Kannst du das Setup mal posten?
Nach oben
Offline Horscht@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Mi 10.03.04 20:27 
Antworten mit Zitat  

Die Setups von Don N1lyn:
http://mitglied.lycos.de/n1lyn/LFS/n1lynsettings.zip
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Hardtrack-Zeit Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz