FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setup ist einfach zulangsam
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Fakie2001




Beiträge: 11

Wohnort: Albstadt

Beitrag So 30.03.03 20:05 Setup ist einfach zulangsam
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe mal ne Frage, wie schnell fahrt ihr so (Höchstgeschwindigkeit)? Ich fahre höchstens so 180km/h mit meinem Gti. Bei der v1 bin ich knapp über 190km/h gefahren?!? Hat vielleicht jemand ein Gutes Setup für mich?!?!
Noch was, gibt es so was wie ein deutsches Rennteam?!?! Oder so?

Tschau,

Bechy
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag So 30.03.03 20:32 
Antworten mit Zitat  

Joa du befindest dich hier beim German Racing Team Smilie
Und die Geschwindigkeit wurde generell gesenkt, auch die Rundenzeiten sind langsamer als bei 0.1
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag So 30.03.03 20:46 
Antworten mit Zitat  

alls team kann ich dir auch noch mein MWE Racing Team anbieten kannst ja ma vorbei schauen www.mwe-racing-lfs.de.vu
Nach oben
Offline Striker1A12




Beiträge: 17



Beitrag Mo 31.03.03 14:12 
Antworten mit Zitat  

Blöde frage??
ist lfs umsonst oder wo kann man das kaufen??
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 31.03.03 14:29 
Antworten mit Zitat  

umsonst Sehr Glücklich is im beta stadium also noch kostenlos auf www.liveforspeed.net
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 31.03.03 14:31 
Antworten mit Zitat  

noch isses umsonst und man kann es sich unter www.liveforspeed.net downloaden (is sozusagen ne demo)
wird aber bald nach und nach in 4 teilen veröffentlicht für die man zahlen muss...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 31.03.03 14:33 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich da war wohl unser lieber brot ups... ich mein natürlich brod, schneller! Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 31.03.03 14:42 
Antworten mit Zitat  

eigentlich bin ich immer zeihmlich lahm Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 31.03.03 14:48 
Antworten mit Zitat  

jetzt mach dich mal nich schlechter als Du schon bist! Lachend

okok, jetzt reichts aber mit den scherzen! Zwinker
ich hoffe du nimmst mich in dieser sache nich so ernst! Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 31.03.03 15:00 
Antworten mit Zitat  

ich nehm nix und niemand ernst ...
Nach oben
Offline Striker1A12




Beiträge: 17



Beitrag Mo 31.03.03 15:12 
Antworten mit Zitat  

hmmm... aber mal zum thema wie hol ich mehr aus dem gti raus bis jetzt hab ich ihn um die hälfte tifer gelegt als hard track wie bekomm ich mehr speed
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 31.03.03 17:31 
Antworten mit Zitat  

übersetzung verändern, an toe in und camber rumspieln......und sorry fürs abdrängen vorhin :P
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setup ist einfach zulangsam Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz