FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Hab mir 18-Zöller gebaut...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 09.05.03 15:35 Hab mir 18-Zöller gebaut...
Antworten mit Zitat  

Bin mal über meinen eigenen Schatten gesprungen und hab mir LFS-Tweak gezogen. Und wie man sieht, kann man neben MonsterTrucks und Höllenmotoren auch schlicht und einfach schöne Felgen bauen. Kleiner Eingriff, grosse Wirkung...

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 09.05.03 15:49 
Antworten mit Zitat  

die felge is ja fast stärker als der reifen
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 09.05.03 15:57 
Antworten mit Zitat  

Ich hab zwar nicht wirklich verstanden, was du gemeint hast, aber ich hab noch ein Bild gemacht. Vielleicht sinds ja auch schon 19er, aber is ja auch egal. Hauptsache gross!

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 10.05.03 10:53 
Antworten mit Zitat  

@ Bullet

Moin... wo kriege ich das tweak her?

Gruß Trunkz-Sa
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 10.05.03 11:22 
Antworten mit Zitat  

er meinte dass die Felgen fast schon dicker sind als die Reifen Zwinker
Nach oben
Offline Tupac@lfs




Beiträge: 41

Wohnort: KA-LI

Beitrag Sa 10.05.03 11:23 
Antworten mit Zitat  

LFS-Tweak wo kan das ziehen?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 10.05.03 12:26 
Antworten mit Zitat  

http://aom.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=262

da....
Nach oben
Offline Eppe




Beiträge: 17



Beitrag Sa 10.05.03 14:44 
Antworten mit Zitat  

habe damit ein roblem wenn ich es starte steht da das ich life for speed starten soll aber wenn ich das spiel dann starte kommt runtime error
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 10.05.03 14:50 
Antworten mit Zitat  

erst lfs starten dann den tweak und es müsste gehn
Nach oben
Offline Eppe




Beiträge: 17



Beitrag Sa 10.05.03 14:55 
Antworten mit Zitat  

ne da steht dann runtime error 380
invalid property value
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 10.05.03 15:16 
Antworten mit Zitat  

was wenn du zuerst lfs startest und dann per alt tab das tweak?

das geht nur im singelplayer und du musst glaube schon im singleplayer drinne sein ...
Nach oben
Offline Eppe




Beiträge: 17



Beitrag Sa 10.05.03 15:20 
Antworten mit Zitat  

ne geht nicht oder liegt das vielleicht an der neuen lfs version ?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 10.05.03 15:39 
Antworten mit Zitat  

Leute, ihr seid so unselbständig...

LFS-Tweak für die aktuelle Version
(allerdings noch nicht mit 2D4 probiert, wird aber höchstwahrscheinlich NICHT damit funktionieren)

Wer keinen RSC-Account hat, dem kann ich leider auch nicht helfen. Wenn wir das Proggi hier im Forum hochladen, sollten wir vorher erst Redrum um Erlaubnis fragen...
Nach oben
Offline Tupac@lfs




Beiträge: 41

Wohnort: KA-LI

Beitrag Sa 10.05.03 23:00 
Antworten mit Zitat  

will mor bei RSC anmelden dan kommt aber dieser fehler:The username you entered as your referrer could not be located.
Nach oben
Offline Eppe




Beiträge: 17



Beitrag So 11.05.03 0:29 
Antworten mit Zitat  

also ich hab jetzt den ersten runter geladen der da stande
und habe immer noch den selben fehler
Nach oben
Offline Eppe




Beiträge: 17



Beitrag So 11.05.03 12:22 
Antworten mit Zitat  

es wirde dann warscheinlich doch an der version des spieles liegen oder schickt mir doch mal eure versionen vom tweaker per privat mail
Nach oben
Offline Nevinyrral




Beiträge: 22



Beitrag Mo 12.05.03 18:57 
Antworten mit Zitat  

bei mir funzt es mit der version d4 nur im Multiplayer nich was echt schade is...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 12.05.03 21:52 
Antworten mit Zitat  

is auch besser so sonst wäre die gesammte physik des autos anderes das heisst mit 18" hätte man eine höhrere endgeschwindigkeit da die räder größer sind .... logisch ne??

aber wie gesagt das würden nur cheater nutzen .... is besser so das multiplayer bei allen gleich bleibt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Hab mir 18-Zöller gebaut... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz