FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Nationen-Cup!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 11.03.04 19:06 LFS Nationen-Cup!
Antworten mit Zitat  

Demnächst startet der sog. LFS-Nationen Cup in dem die besten Fahrer der verschiedenen Länder gegeneinander antreten werden! Die Organisatoren stellen Ihr Projekt ausführlich auf http://www.lfs-nationscup.tk/ vor.

Es wird in 2 Klassen (GTi und die Turbos) gefahren werden. Vor jedem Rennen gibt es einen Länderinternen Entscheidungslauf, um die 6 Fahrer für den Wettkampf festzulegen. Es können sich also pro Land so viele wie wollen anmelden. Schaut Euch die Seite an, tragt Euch ein. Wegen Taktiken werden wir natürlich dann hier im Forum abklären (wobei, Österreicher und Schweizer sind hier ja auch... hmmm...Zwinker )
Nach oben
unfhug








Beitrag Do 11.03.04 23:54 
Antworten mit Zitat  

hrhr. aber schnelle schweizer hier? wohl kaum Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Miles Prower




Beiträge: 99

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 12.03.04 15:43 
Antworten mit Zitat  

hmmm hört sich interresant an. Das müsste ich mir mal überlegen.
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Sa 13.03.04 15:17 
Antworten mit Zitat  

Kewle Sache, freu mich schon auf die Ausscheidungsrennen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Nationen-Cup! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz