FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Schon am Ende meiner Leistung?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline killo




Beiträge: 132

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitrag Mo 08.03.04 17:33 Schon am Ende meiner Leistung?
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich würde Euch gern fragen,ob Ihr Rat wüsstet.
Ich fahre(am liebsten den GTi) gern Blackwood-normal und South City-Classic und bin eifrig dabei noch besser zu werden.Doch ich glaub ich bin an einem Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiss.
Ich fahre ca. 4 Stunden am Tag,doch mein Zeiten werden nicht besser Sehr Traurig .Hab mir auch schon die Fakten zu den Setup-Einstellungen im Forum durchgelesen und probiert das Setup zu verbessern-hat ein bisschen was gebracht.
Seid 2 Wochen probier ich meine Zeiten zu versessern aber ich werd irgendwie nur schlechter................

Zeiten:
-Blackwood: 1.37.11 mit GTi
-South City: 1.01.11 -||- (sind die besten die ich gefahren bin)

Meine Fragen:

1.)Liegt es daran,das ich mit Maus fahre?(könnte ich mit Lenkrad besser werden?)

2.)Hattet Ihr mal einen Punkt,wo Ihr eine Zeit lang nicht besser wurdet?

3.)Könnte es am Setup liegen?

4.)Fährt hier Jemand aus dem Forum mit Maus? -Wenn ja:bitte postet mal Eure Zeiten!

Auch beim Replay-gucken hab ich probiert,so zu fahren wie die Profis-bekomm es aber nie hin......... Sehr Traurig

Ich wäre für Jede Hilfe Dankbar!!! Bätsch

mfg killo
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 08.03.04 17:39 
Antworten mit Zitat  

zu 2. kann ich auch nur zustimmen. finde ich bin auch bei meiner grenze mit tasta.
werd auch net schneller Traurig
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mo 08.03.04 17:40 
Antworten mit Zitat  

1.)Mit Lenkrad bist du glaub ich noch schneller
2.)Ja
3.)Könnte es auch Zwinker
4.)Ja ich fahr mit Maus. BL mit GTI : 1: 1:38.100
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Mo 08.03.04 17:40 
Antworten mit Zitat  

zu 1) es gibt sauschnelle mausfahrer, daran allein wirds nicht liegen. wheel ist aber generell zu empfehlen: mehr gefühl & mehr fahrspass

zu 2) ich hab von oktober 03 bis ende januar 04 gedacht, ich komm auf classic niemals unter 0:56, heute fahr ich hohe 0:54er (im FXO allerdings)

zu 3) meist liegt es nicht am setup, sondern an der linie. schau dir replays von flotten leuten an (liveforspeed.com > top performances) und merk dir brems- einlenk- und beschleunigungspunkte.

zu 4) -

Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 08.03.04 17:44 
Antworten mit Zitat  

wenn man nicht mehr schneller wird, muss man einfach, so schwer es auch ist, andere sachen ausprobieren.... vielleicht 10meter später bremsen und sowas Zwinker ...die WR replays machens ja vor^^

aber ich kann aus erfahrungen sagen, dass man sich mit der zeit festfährt, dann geht einfach nix mehr schneller... ich hatte einen monat full pause gemacht (wheel im schrank), und gleich am ersten tag des "comebacks" war ich auf so ziemlich jeder strecke um ne ganze sekunde schneller geworden Zwinker

...wird ma wieder zeit für ne pause hrhr *g* ...aer noch ist ja die EPS^^
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 08.03.04 19:10 
Antworten mit Zitat  

wenn ich 10 m später bremse bin ich meisten zu schnell für die kurve. das ist ja auch das prob bei mir
Nach oben
Offline killo




Beiträge: 132

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitrag Mo 08.03.04 19:37 
Antworten mit Zitat  

hm.........wenn Ihr es so sagt,muss ich ja mal zum Nachbarn-Der hat ein Lenkrad Bätsch

Achso: Wenn ich mir ein Lenkrad kaufe(oder ausleihe)kommt es da auf den Preis drauf an?
-->oder kann ich auch mit einem nicht so gutem Lenkrad schneller werden?(es muss schon Vibration haben!---weiss jetzt nich wie das richtig heisst ^^)

killo
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 08.03.04 19:39 
Antworten mit Zitat  

also ne 35er geht auf jeden famm auf Blackwood mitm gti, und 27er fahr ich ja selber teilweise mit FXO
naja und ich bin seit den neuen patches auch nicht mehr wirklich ernsthaft mit Tasta gefahren...
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 08.03.04 23:33 
Antworten mit Zitat  

Hi Smilie

Also ich fahre auch mit Maus und meine pers. PB mitn GTi und BW FW war 1:37:02...
Aus SC Clasic is meine PB mitn GTi 1:00.330... Geht aber auch noch besser! Wenn lust ahst können wir ja mal zusammen üben Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Aber mit Wheel biste einfach immer schneller, weil du dein Bremspunkt später setzen kannst, weil du noch in die Kurve leicht hinein bremsen kannst, das ist mit aus net drin! Da kommst ggf. ins schleudern oder ähnliches! Auch das raus beschleunigen geht besser mit Pedale! Nunja, ick fahre jetz schon ewig mit Maus! Und jetzt steh ick kurz vorm kauf eines Wheel.. Allerdings weiss ick net welches Traurig

2. Hmm... ne noch nicht wirklich...

3. Jopp, könnte am Set leigen :>

4. Hat sich ja oben geklärt... *g*


Bis denne...



MfG

SiL-X
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 09.03.04 0:05 
Antworten mit Zitat  

1) JA! Mit Maus passierts sehr schnell dass du mal zuviel/zuwenig lenkst!! Mit Lenkrad (welches FF haben sollte Sehr Glücklich) merkste das schon sehr gut!


2) OH JA! grml

3) Einfach rumprobiern! Ich hab schon des öfteren durch Zufall irgendnen Wert verändet und plötzlich liefs viel besser Sehr Glücklich

4) ne habn wheel ^^
Nach oben
Offline killo




Beiträge: 132

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitrag Di 09.03.04 9:04 
Antworten mit Zitat  

Ok,wenn es viele sagen glaub ich das auch-werd nochmal am Setup rumschrauben...........naja einfach mal probieren Bätsch

@ SiL-X

-würd mich freuen wenn wir uns mal treffen,irgendwo mal aufn Server Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

mfg killo
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 09.03.04 9:15 
Antworten mit Zitat  

SiL-X ,

Signatur Regeln (Suchfunktion!) Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 09.03.04 14:31 
Antworten mit Zitat  

Sorry.. Wusst ich net.. Hoffe das is jezt so ok mit der Signatur! Traurig
Nett von euch, das ihr mich drauf hinweist und mir nich gleich ne Verwarnung verpasst Sehr Glücklich danke schön!
Hab n link bekommen, allerdings steht da net drin wieiviel Zeichen ick haben darf... Traurig Nunja, ich hab bissel raus gelöscht! hoffe is so ok.. Smilie schließlich isses nur Text, was immer noch schneller lädt als n pic ^^

@ Killo

Jo schreib mir och ne PM or something other! Oder halt ICQ... dann könn wir ja racen Sehr Glücklich *freu*


Bis denne...


MfG

SiL-X
Nach oben
Offline killo




Beiträge: 132

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitrag Di 09.03.04 15:26 
Antworten mit Zitat  

Ok SiL-X....

hier ICQ: 344-177-428
bin zu weder Zeit erreichbar Bätsch

sry wegen PM-was ist das eigentlich???(sry...bin noob in sowas Verwirrt )

mfg killo
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 09.03.04 17:31 
Antworten mit Zitat  

PM = Private Message....

:>
Nach oben
Offline killo




Beiträge: 132

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitrag Di 09.03.04 18:24 
Antworten mit Zitat  

ok werd ich machn.......aber wir haben ja ICQ Bätsch
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Sa 13.03.04 23:31 
Antworten mit Zitat  

Also Lenkrad würde ich das Momo Racing Force empfehlen (Achtung: Nicht das rote, da sollen die Pedale ziemlich schlecht sein)
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 13.03.04 23:33 
Antworten mit Zitat  

Lupo , genau anners rum .. das rote is das gute das force also ... bei dem racing sollen die pedale müll sein Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 14.03.04 0:26 
Antworten mit Zitat  

Leute ...

MOMO Racing (SCHWARZ) -> Pedal Problem
MOMO Force (ROT) -> bestes Mainstream Wheel

Nix Force Racing, Racing Force, Racing Feedback Fack Fock F*ck ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Schon am Ende meiner Leistung? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz