FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Test Patch F3
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 13.03.04 13:13 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
Hab grad gelesen, das einige Probs mit dem Controller haben:
Ich hab die auch seit kurzer Zeit,, dachte erst, mein Wheel wird kaputt. Ich glaube aber auch, da das erst seit den letzten Patches ist und damit zusammen hängt.


joar mein lenkrad spinnt derzeit auchn bissel wenn ich leicht nach links lenke zb kommt erst garnix und dann schlägts fast ganz aus Oo

komisch ^^ aber das mit dem chat is schon ne gute bereicherung ^^
Nach oben
berny01








Beitrag Sa 13.03.04 13:39 
Antworten mit Zitat  

lewurm hat Folgendes geschrieben
ja... schließe mich meinen zwei vorrednern an.. die lags gehn mir langsam am sack - war "früher" nicht so :/

die chatdeaktivierungstaste finde ich toll - bis darauf dass das nervige "klash" (ka wie ich das beschreibn soll *g*) - also der ton wenn ne nachricht erscheint - nicht auch weggeht :/


da musst du einfach nur die sounddatei löschen. dann ist auch das "blop" weg! Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 13.03.04 13:46 
Antworten mit Zitat  

oh man berni01 dein avatar ist echt nen totaler hingucker LOL also bei funzt alles einwandfrei mit dem neuen patch kann mich net beschweren...
Nach oben
lewurm








Beitrag Sa 13.03.04 14:26 
Antworten mit Zitat  

eh ich glaub ihr habt mich mißverstanden... ich hab zwar auch joinlags - aber "lags" (also das bild fängt zum "stottern" an) kommen einfach während des rennen vor :/ - da ist niemand gejoint .. vorher und nachher niemand -_-
Nach oben
Offline epix`




Beiträge: 107



Beitrag Sa 13.03.04 15:38 
Antworten mit Zitat  

ocr|Vykos hat Folgendes geschrieben
FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
Hab grad gelesen, das einige Probs mit dem Controller haben:
Ich hab die auch seit kurzer Zeit,, dachte erst, mein Wheel wird kaputt. Ich glaube aber auch, da das erst seit den letzten Patches ist und damit zusammen hängt.


Versuch mal "minimum sleep" auf 1 oder 2 ms zu stellen. Könnte damit zusammenhängen.


also nun geht mein lenkrad wieder, weiß aber nicht ob es daran lag Smilie aber danke Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 13.03.04 22:22 
Antworten mit Zitat  

Jetzt läufts besser! THX (Hoffe, das es nicht nur einbildung ist Zwinker )
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 14.03.04 2:14 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir läuft seit dem Patch so ziehmlich alles besser!

Gab ja schonmal vor längerer Zeit einen Patch, bei dem ich mehr Frames hatte - von 7 auf 19 Frames bei 14 Autos im Schirm - das war ungefähr im Oktober 2003.

Dann kam ein neuer Patch und mit ihm hörte ich auf Lfs aktiv zu zocken, weil ich schon bei einem auto im Bild enorme Lags hatte usw.


Seit dem ich den neuen Patch hier drauf habe, bringt meine Athlon1Ghz Kiste volle 24 Frames bei 14 Leuten auf dem Server, wenn ich ein Auto sehe gehts rauf bis auf 88 Frames - wahnsinn!

Und da eh nicht immer 14 Autos im Bild sind, hab ich durchgehend einen flüßigen Bildlauf von ~30/40 Frames im Spiel.

Die Devs sollen das ja dabei belassen Zwinker *g*
Nach oben
Offline Saytam




Beiträge: 11

Wohnort: Stuttgart

Beitrag So 14.03.04 10:26 
Antworten mit Zitat  

Moin zusammen,

Ich bin neu bei LFS und hab da auch gleich mal eine Frage, wie seh ich denn meinen Ping im Spiel, wär doch schon mal interresant den zu wissen.
Zitat:
habe einen konstanten 40 ping


MfG Saytam aka SilentBoB

P.S. ne angenehme Community hat LFS
Daumen links
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 14.03.04 11:22 
Antworten mit Zitat  

Naja, wenn du die Serverliste abrufst, schaue einfach mal welchen Ping der oberste Server hat. Bei guten Verbindungen (ISDN oder DSL Fastpath) sollte diese Zahl so bei 35-45 liegen. Bei normaler DSL Verbindung (ohne Fastpath) so bei 70. Bei einem Wert über 100 würde ich mir Gedanken machen...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 14.03.04 12:23 
Antworten mit Zitat  

Also, nochmal an alle, die Controllerprobs haben:

Minimum Sleep auf 1 oder 2 setzen, dann müsste wieder alles funktionieren. Ich musste das auch mit einem der E-Patches plötzlich umstellen, weil mein Lenkrad auf einmal rumgesponnen hat.

Und berny01 war glaub ich zu lange im PM-Forum unterwegs..... Augenrollen
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 14.03.04 13:39 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Also, nochmal an alle, die Controllerprobs haben:

Minimum Sleep auf 1 oder 2 setzen, dann müsste wieder alles funktionieren. Ich musste das auch mit einem der E-Patches plötzlich umstellen, weil mein Lenkrad auf einmal rumgesponnen hat.



Mit Minimum Sleep meint ihr schon "Minimale Ruhe", oder?
Nicht das ich was anderes verstellt habe Zwinker
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag So 14.03.04 14:56 
Antworten mit Zitat  

ja is schon das..
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 14.03.04 15:04 
Antworten mit Zitat  

dann passt`s, dann hat`s geholfen Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Test Patch F3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz