FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Power-Mod
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HeadMaster5B5B




Beiträge: 5



Beitrag Mo 12.05.03 18:47 Power-Mod
Antworten mit Zitat  

Hi leude bin neu hier wollt nur mal bissl werbung fuer meinen mod machen.... also der power-mod baut im moment nur setups da wir ja keine richtigen moeglichkeiten haben neue cars oder tracks zu bauen wenn die entsprechenden editoren dafuer kommen werden wir einen dragster bauen und ein paar neue tracks wenn ihr intresse habt meldet euch einfach auf www.powermod-forum.de.vu (site kommt spaeter noch) oder bei mir ICQ:150805147 oder msn: Termic4@hotmail.com

danke fuers zulesen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 12.05.03 21:47 
Antworten mit Zitat  

Naja, sich anzumelden um Werbung zu machen, find ich schon ziemlich dreist. Ausserdem kann man LFS modden, indem man die Strecke bearbeitet, die Felgen, himmel, lenkrad oder sonstwas.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 12.05.03 21:55 
Antworten mit Zitat  

hätte da ma ein paar fragen ...

habt ihr schon erfahrungen mit editiern von cars bzw tracks??
hab ihr schon irgentwas vorzuzeigen??

erzähl ma mehr ...

wie baut ihr setups ?? was meinste damit?? einfach nur setups machen ??? oder wie??
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 12.05.03 22:02 
Antworten mit Zitat  

stehe nich auf mods...ausserdem bringts dir nix im multiplayer also deshalb...kick that shit
Nach oben
Offline HeadMaster5B5B




Beiträge: 5



Beitrag Di 13.05.03 6:35 
Antworten mit Zitat  

ergebnisse haben/hatten wir zb. einen monster truck der aber durch diese ganzen dummen patches nichtmehr funzt... welche die sich mit den editoren auskennen haben wir noch nicht aber ich hab da schon nen paar in aussicht... und wer sagt das es im mp nix bringt so ein schwachsinn
wir kriegen wohl bald einen eigenen lfs editor fuer die setups mit dem wir das dann alles bauen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 13.05.03 7:13 
Antworten mit Zitat  

mmh es gibt schon ein setup editor ... lfs tweak...

ansonsten das moden von cars is ja net das prob das prob is das ins spiel bekommen ...
und wenn du nich ma welche hast die sich mit 3d editoren auskennen na dann gute nacht ....

und monster truck gibts schon seid version 0.1 und in den letzten versionen gabs den auch schon ...(einfach autos mit ballon reifen )
Nach oben
Offline HeadMaster5B5B




Beiträge: 5



Beitrag Di 13.05.03 12:36 
Antworten mit Zitat  

hm ich glaube das ich doch gesagt hab das ich jemanden in aussicht hab..... und das es lfs tweak gibt weiss ich auch nur hat der nich die features wie der den wir bekommen..... naja aber wenn ihr den mod runtermachen wollt bitte ich hinder euch net
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 13.05.03 14:19 
Antworten mit Zitat  

wer will den mod runter machen ?? ich hinterfrage die sache bloß ...

da ich etwas ahnung von 3d modeln hab... wollte nur wissen wie das funzen soll...
bis jetz weiss ich nur das du setup machst und das ihr autos und strecken bauen wollt aber das ihr kein modder habt ...
wenn ihr das öffentlich machen würdet also den editor raus geben würdet wäre das alles viel einfach da würden viele modder kommen und so ... was ich net versteh waru bekommt ihr von den entwicklern editoren?? das spiel is noch nich ma fertig ...

naja nun erzähl endlich ma ...
Nach oben
Offline HeadMaster5B5B




Beiträge: 5



Beitrag Di 13.05.03 14:27 
Antworten mit Zitat  

wir kriegen nich den editor von den entwicklern sondern von einen member aus dem mod.....
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 13.05.03 14:28 
Antworten mit Zitat  

versteh ich nicht wirklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 13.05.03 14:35 
Antworten mit Zitat  

Termic4 hat Folgendes geschrieben
wir kriegen nich den editor von den entwicklern sondern von einen member aus dem mod.....

wie was ??
also ihr progt selber den editor so zusagen??

und wie wollt ihr das mit den cars machen?? bzw tracks??


macht ihr da nen eignen editor???
wisst ihr welche dateien die cars sind bzw tracks?? bzw 3d modelle??
Nach oben
Offline HeadMaster5B5B




Beiträge: 5



Beitrag Di 13.05.03 14:57 
Antworten mit Zitat  

jo wir proggen den selber nur mit den cars und tracks da hoffen wir das die entwickler uns das mit den dateien sagen wenn nicht hamse mind. nen fan weniger
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Power-Mod Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz