FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich!
Seite 1 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 14.03.04 23:59 An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich!
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle die sich in unser Forum verirrt haben, hier könnt ihr euch vorstellen und hallo zu dem Rest der Community sagen.

Wir haben hier ein paar Regeln und Dinge die sich über Jahre bewährt haben und beachtet werden sollen. Für Setups, Skins usw. gibt es bereits vorgefertigte Beiträge, das Forum bietet außerdem eine Suchfunktion und die Live-for-Speed.de Homepage bietet einen FAQ/Hilfe Bereich . Bei kurzen Fragen hilft dir gerne jemand in unserem Chat weiter.

Tut uns und euch den gefallen und haltet das Forum ordentlich und aufgeräumt, verhaltet euch vernünftig und behandelt die anderen mit Respekt.

Wählt eure Thementitel sinnvoll. Wenn ihr etwas kritisiert, tut das bitte argumentativ und lasst Schimpfworte und der gleichen raus.

So und nun von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! Beachtet diesen kleinen Guide und wir werden sicherlich gute Freunde werden.

P.s. Wir bieten LFS Teams und den Organisatoren von Ligen eigene, auf Wunsch private, Unterforen an. Bei Interesse, einfach eine PN an Florian schicken .
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 15.03.04 0:16 
Antworten mit Zitat  

Alex: viiiel besser, das entspricht eher Deinem Stil! Daumen links
Ja, viel Spaß allen Neuankömmlingen, bitte alles gut durchlesen, die meisten Fragen können so schon beantwortet werden!

C ya on the racetrack!
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 15.03.04 0:23 
Antworten mit Zitat  

Hippie. Jetzt is meine LfS-Welt wieder in Ordnung. Diese Streiterein waren ja nicht mehr mit anzusehen.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle Neuen.

C ya on Track too.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 15.03.04 0:56 
Antworten mit Zitat  

das ist schon viiiieeeel besser! Sehr Glücklich


jetzt bräuchte man noch einen gepinnten thread um fragen und antworten für das FAQ zu sammeln. am besten von nem mod immer aktuell gehalten mit allen fragen und antworten im ersten beitrag.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 15.03.04 1:20 
Antworten mit Zitat  

vladimir hat Folgendes geschrieben
Sehr Glücklich blubb Sehr Glücklich

wer ne faq qürdige Frage hat, kann die per pn loswerden, die landet dann hier http://lfs.4players.de:1043/lfs/faq.php da gehört sie nämlich auch hin.

Ansonsten noch einen Stickythread braucht das eigentlich nicht, den Forenthreads werden nunmal schnell übervoll.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 15.03.04 14:32 
Antworten mit Zitat  

bevor irgendein user so weit geht so ne supportanfrage abzusenden wird er hier ersteinmal einen thread eröffnen, da verwett ich mein lenkrad drauf. Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 15.03.04 14:36 
Antworten mit Zitat  

So gefällt mir das viel besser, so kann man sich hier richtig wohl fühlen Daumen links
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Sa 20.03.04 4:23 
Antworten mit Zitat  

Jo,dann mach ich das mal. Bin zwar schon einige Zeit dabei,und n paar kennen mich bestimmt,aber was solls. Ich heisse im Real Life Steffen,bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Seit Ende Januar Member
bei den GM. Freu....
Das hier ist die geilste Community die man sich vorstellen kann.Sowas hab ich noch net erlebt. Hier wird keiner dumm angemacht und sofort hilfsbereit aufgenommen.Ganz grosses Kompliment!!! Weiter so.
Nach oben
Offline Topsec




Beiträge: 610

Wohnort: Zwickau

Beitrag Sa 20.03.04 11:53 
Antworten mit Zitat  

kann sonic nur zustimmen, lfs und alles drum rum ist einfach super klasse. macht einfach nur laune...
Nach oben
Offline Clonker




Beiträge: 2



Beitrag Sa 27.03.04 0:53 
Antworten mit Zitat  

THE RETURN!! sagt ich soll hier Terror machen!
Soll ich das nun wirklich machen?
Er bedroht mich die ganze Zeit nun hab ich andauernt Albtäume deswegen.

Bitte hälft mir, ich weiß nicht was ich machen soll. Frage[/b]
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 27.03.04 1:07 
Antworten mit Zitat  

der nächste der hier Terror macht wird keinen Spass hier mehr haben.... Und das iss einversprechen.... übrigens Clonker wieso machst du hier nen zweiten account... du hast doch hier schon einen mit über 200 Beiträgen...!
Nach oben
Offline Clonker




Beiträge: 2



Beitrag Sa 27.03.04 17:18 
Antworten mit Zitat  

Ich habe gar keinen zweiten Account!?!
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 27.03.04 17:19 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub das sind 2 verschiedene User, die zufällig nen ähnliches Account habn
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 27.03.04 17:30 
Antworten mit Zitat  

Clonker hat Folgendes geschrieben
Ich habe gar keinen zweiten Account!?!


Schonmal was von ner IP Adresse gehört? Ausrufezeichen
Nach oben
Clonkey








Beitrag Sa 27.03.04 17:53 
Antworten mit Zitat  

das ist mein bruder da wir beide über den gleichen router ins i-net gehen hat er die gleiche IP wie ich. "beachtet ihn nicht der will nur spielen" *g*
Nach oben
Offline waesche




Beiträge: 25



Beitrag So 04.04.04 16:50 
Antworten mit Zitat  

Oehm, da ich ja auch noch ziemlich neu hier bin, kann ich mich ja auch mal vorstellen:

Ich heisse Lars, bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn, der diesen Monat 2 wird.
Ich habe, wie die meisten hier wohl mit der Demo angefangen, und nachdem mein Schwager mich die ersten paar Rennen nur hat Staub schlucken lassen, angefangen, mir auch mal die Front seines Wagens anzuschauen. (im Rueckspiegel Zwinker )
Nach ner Woche oder so hab ich mir dann die Lizenz bestellt und musste noch fast ne Woche die Demo fahren, bis mein Schwager dann auch die Lizenz in der Tasche hatte.

Aufgrund meiner wenigen Zeit, die mir neben Arbeit, Familienleben und Clanleben (Desert Combat) blieb, wurde Lfs allerdings in letzter Zeit etwas Stiefmuetterlich behandelt.

Jetzt habe ich meinen Rechner grad frisch installiert, festgestellt, dass ich vergessen habe meine Setups zu sichern (DOH) und Lfs auf meinem Rechner wieder ein Zuhause gegeben.

Zur Zeit bin ich sehr motiviert, da ich gestern das erste mal den Unterschied zwischen einem Lenkrad mit ff und meinem SW Lenkrag mit Gummizuegen festgestellt habe Zwinker

Meine Zeiten im BL GP mit dem Turbo liegen derzeit an der Grenze von 1:31 zu 1:32 und ich bin gewillt, ueber Ostern meine erste 1:29 Zeit zu fahren.

Ich hoffe, wir treffen uns mal auf nem Server und koennen mal das ein oder andere schoene (faire) Rennen fahren.

Hiermit entschuldige ich mich schonmal bei allen, denen ich in der Kurve hintenreinduesen sollte, ich traeum manchmal ein wenig beim fahren Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag So 04.04.04 16:53 
Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen in der deutsch Community Zwinker
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag So 04.04.04 17:45 
Antworten mit Zitat  

geht doch Smilie
Auch von mirHerlich willkommen in der Community
Nach oben
Offline DrMaHoSSi




Beiträge: 6

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 05.04.04 21:56 
Antworten mit Zitat  

Hi folks!

Ich hab LFS seid 2 Monaten (ueber den Daumen gepeilt), bin 26 Jahre alt und mich hat das Racing Fieber voll und ganz gepackt! Nebenbei studiere ich noch fleissig und will irgendwann mal F1 Weltmeister werden Sehr Glücklich
Wenn da nicht diese verdammten 1:30 auf Blackwood waeren! Kratz
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 05.04.04 21:58 
Antworten mit Zitat  

DrMaHoSSi ,
bist du im Ocrana-Clan oder auch im Racing-Team?
Ansonsten erstmal herzlich Willkommen! Zwinker

MfG
Matze
Nach oben
Offline DrMaHoSSi




Beiträge: 6

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 05.04.04 22:25 
Antworten mit Zitat  

Danke! Ich freu mich auch hier zu sein Smilie

Ich bin Mitglied von Ocrana, jedoch nicht im Racing Team sonder hauptsaechlich fuer News und Sponsoring verantwortlich! Sozusagen ein Maedchen fuer alles Smilie
Seid Vykos mich mit LFS angefixt hat, fahre ich was das Zeug und meine Zeit her haelt!

Viele Gruesse

Chris =Zwinker
Nach oben
Offline [TZ] Storm




Beiträge: 92

Wohnort: Saarland
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Fr 09.04.04 0:41 Tach auch
Antworten mit Zitat  

So dann will ich mich doch auch mal vorstellen.
Ich heisse Sebastian,bin 15 Jahre alt und bin momentan auch total vom LFS Fieber gepackt.
Bin eigentlich seit ich denken kann schon Rennspielfreak.
Es hat alles damals mit dem wunderbaren Mariokart angefangen *träum*
dann gings weiter zur PSX ,PS2 und jetzt halt der PC.
Ich spiele LFS eigentlich seit letztem Weihnachten.
Da hatte ich ein wenig mit dem GTI angefangen.
Dann kam eine lange Pause und ich zocke jetzt richtig seit 2 Monaten,eigentlich überwiegend mit dem Turbo auf dem Server Netikka 2 (RallyX Reverse).
Ich besitze momentan leider nur die Demo,doch habe mir heute S1 bestellt und kann es schon gar nicht mehr erwarten Sehr Glücklich
So das wars dann mal über mich Smilie
Nach oben
Offline Doc_Hardmood




Beiträge: 4



Beitrag Fr 09.04.04 1:36 
Antworten mit Zitat  

ok.ok.

dann will ich auch mal....
ich heisse kai und komme aus schleswig-holstein.
bin 26 jahre alt und koch von beruf.
hab vor ca. 2 jahren gelernt,in foren auf grossschreibung und manche gängige
satzzeichen zu verzichten,aber dafür gebe ich mir bei der rechtschreibung mehr mühe....Zwinker

nachdem ich die lfs-full hier auch schon länger liegen hab,will
ich besserung geloben,und versuchen das lenkrad,bzw. leider momentan
noch die maus,öfter in die hand zu nehmen......

sehe euch im board oder auf der strecke !
mfg Doc_Hardmood
Nach oben
Offline Schalki




Beiträge: 6



Beitrag Di 13.04.04 23:03 
Antworten mit Zitat  

HUHU wir vom clan http://www.powerPlay-eSports.de haben uns sowohl in das Spiel als auch in das Forum hier verirrt hehehe ... aber nun bauen wir noch ne L4S Sektion auf ...

ach so, ich vermisse hier sowas wie nen support Forum oder sowas ähnliches ... oder bin ich blind Smilie

mfG
Schalki
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 13.04.04 23:07 
Antworten mit Zitat  

hi erstmal willkommn schalki Smilie
wir benutzen in lfs jedoch eher das wort team, statt clan Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz