FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Audi quattro brauch hilfe
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag Mi 10.03.04 12:24 Audi quattro brauch hilfe
Antworten mit Zitat  

hi ich hab jetzt ein neues lieblingssuto (supra) der ein R6 turbo motor hat.past auch am besten zu diesem model,blos ich kann nur mit RW (heckantrieb) fahren. das nervt da die gurke bei nos betätigung das schleudern beginnt (und auch sonst ) Augenrollen .ich könnt ein V8 einbauen aber der steht den supra nicht. Teufel
frage wie kann ich in zu ein 4WD auto umbauen? über scripen hab ich schon probiert.
# FL wheel #
type 10.000 sphere 0.315
spring 0.290 0.100 0.050
wheel -0.738 -0.540 -1.365 0.000 0.000 0.000 1.000 1.000 1.000 1.000

im vorraus danke!


Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Mi 10.03.04 14:15 
Antworten mit Zitat  

der supra hat aber serienmäßig heckantrieb :P also verfälschen is da nich *gg* klar kann man den umbaun bzw umscripen ....

wheel -0.738 -0.540 -1.365 0.000 0.000 0.000 1.000 1.000 1.000 1.000

du musst das blaue ändern, nich das rote ^^


Nach oben
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag Mi 10.03.04 23:16 
Antworten mit Zitat  

ich weis, bin aber quattro geil!meinte aber eigentlich auch die blaue hab mich verzählt( ist ja schwer bis 8 zu zählen Verlegen ) trotz dem funkt es nicht!?

ps:mal nicht so zikich Sehr Glücklich


Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Mi 10.03.04 23:20 
Antworten mit Zitat  

hast du schonmal darüber nachgedacht das es nicht am auto an sich liegt?
immerhin kann jedes auto im spiel auf allrad mittels getriebe oder getriebe anbauteil umgerüstet werden, vieleicht solltest du mal bei den teilen nach der antwort suchen.


Nach oben
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag Mi 10.03.04 23:22 
Antworten mit Zitat  

für den R6 gibts nur heckantrieb (getriebe) und auch kein zusatzdiferentzial.

Nach oben
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag Mi 10.03.04 23:56 
Antworten mit Zitat  

backe zeig mir doch bitte ein bmw oder ein nissan (skyline) mit 4WD.
im spiel natürlich


Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Do 11.03.04 0:46 
Antworten mit Zitat  

Genau das mein ich ja, man muss nur(nur Smilie ) die transmission files so bearbeiten das sie quattro anbieten(oder schon von haus aus haben wie bei der Hauler_750 transmission)

Nach oben
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag Do 11.03.04 1:18 
Antworten mit Zitat  

mh ich probier mal aus.
?????

edit: hab grad meine grafikkarte mit der dawn von mein arbeitskolegen getestet. vorsicht +18 erst erlaubt Teufel


FX ultra test bia.jpg 
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 11.03.04 6:03 
Antworten mit Zitat  

na das blatt an dieser einen stelle bringts ja total Sehr Glücklich ^^

Nach oben
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag Mo 15.03.04 16:52 
Antworten mit Zitat  

ok ist die frage zu doff oder zu schwer?! das keiner postet! brauch hilfestellung, habs mit dem SD750 getriebe probiert.
mein erfolg war ein helltöniges bing Augenrollen ! abgestürzt Kratz ! oberarschig Sehr Wütend !


Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Mo 15.03.04 16:57 
Antworten mit Zitat  

scripten, versuch ma alles weg zu machen, das er kein antrieb mehr hat, wenn das hinbekommst dann versuch ma das er nur vorderrad antrieb hat, wenn das geht, dann kannste auch die hinterräder wieder einschalten, und voila, 4wd wagen

Nach oben
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag Mo 15.03.04 17:10 
Antworten mit Zitat  

endlich!BIG THX!
mit scripten funkt es nicht, hab es schon probiert. ich glaub ob 0.000 oder 1.000 steht ist unrelevant. wenn dan im transmission.cgf?!?! oder?
bin verzweifelt mein supra schleudert wie wild herum selbst wenn ich 360 mochmal Nos geb dreht er wieder durch. das nervt.


Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Mo 15.03.04 17:31 
Antworten mit Zitat  

also bei mir hats immer funktioniert, hatte auch nen golf mit allrad, und nem v8 drin

Nach oben
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag Mo 15.03.04 17:37 
Antworten mit Zitat  

mh hab jetzt mit dem HHD Hex Editor die Baiern_Emer.rpk datei bearbeitet das er die SD750_transmission ladet.ein BING war die direkte
folge. ich probier noch bischen rum wenn ich bis ende des tages es nicht schaff wirds ein V8 supra. Augenrollen


audi-lemans7.jpg  pils-falke.png 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Audi quattro brauch hilfe Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz