FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Praktikanten stelle gesucht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline gyro@lfs




Beiträge: 24

Wohnort: Herford

Beitrag Mo 15.03.04 19:50 Praktikanten stelle gesucht
Antworten mit Zitat  

Nabend,
also ich habe mir jetzt die S1 gekauft. Nun tuckere ich so durch die Gegend mit meinem GTi, allerdings fungiere ich meistens mehr als fahrender Bremsklotz. Was natürlich wenig spannend ist, nun habe ich mich schon etwas mit Renställen befasst allerdings scheint es mir so das die viele nur Leute nehmen die schon Amateure bzw. Pros sind. Aber davon bin ich noch Lichtjahre entfernt. Allerdings hätte ich schon Lust wenn mir jemand bischen was beibringt und ich dann in 10-15 Jahren mal besser werde. Augenrollen
Ich habe mich zwar schon etwas mit Setups beschäftigt allerdings macht das alleine auch nicht so wirklich Spaß. Da man einfach nur so dahin tuckert und dann wieder schraubt. Mir würde es mehr Spaß machen so richtig zu tüfteln und um die zehntel zu kämpfen. So das man sich auch mal darüber freuen kann wenn man besser wird, ne Rekord Party alleine macht mich nicht so richtig heiß Sehr Glücklich .
Also ich würde halt nen Team suchen was mir bischen beim lernen hilft, mit dem ich mich weiterentwickeln kann und mit dem ich viel Spaß habe. Und natürlich auch mich nicht ankackt wenn ich was falsch gemacht habe, sondern mir nen Tipp gibt wie ich das, daß nächste mal vermeiden kann. Ich würde dann natürlich auch wenn ich das entsprechende können habe an Rennen teilnehmen aber im Moment ist es natürlich witzlos.

Nun noch nen bischn was zu mir, ich bin 22, komme aus Bielefeld. Studiere Jura an der Uni Bielefeld. Ich spiele hauptsächlich eigentlich AAO, und zocke LFS als ausgleich. Ich leite bei die AAO Sektion, deswegen kann ich im Orga bereich wenig mit anpacken, allerdings erledige ich etwaige aufgaben wenn gewünscht. Ich habe bei meinem momentanen Clan schon mehere Posten inne, deswegen würde ich mich gerne auf das Fahren beschränken.
Ich zocke im MOment mit einem Logitech Dual Action, mein lenkrad müsste ich erst wieder rauskramen.
Also vielleicht hat ja jemand mitleid und greift mir ein wenig unter die Arme.
MfG

Gyro

Haut mich einfach über ICQ 126826844 an oder schreibt was hier drunter.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Praktikanten stelle gesucht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz