FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> könnt ihr mir was erklären?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mo 15.03.04 14:15 könnt ihr mir was erklären?
Antworten mit Zitat  

hi alle ich wollte mal fragen ob mir einer richtig erklären wich ich mir ein audi a4 machen kann????

ausspuff.jpg  JETTER VORSTELUNG 1.jpg  JETTER VORSTELUNG 2.jpg 
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 15.03.04 14:44 Re: könnt ihr mir was erklären?
Antworten mit Zitat  

FSNOS hat Folgendes geschrieben
hi alle ich wollte mal fragen ob mir einer richtig erklären wich ich mir ein audi a4 machen kann????
Applaus

der erste satz den ich entziffern kann
so wirst du auch hilfe bekommen denk ich mir mal Zwinker


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 15.03.04 15:11 
Antworten mit Zitat  

so, ich versuche jetz mal ein sinnvollen post zu verfassen Augenrollen

und, FSNOS, ich will keine frage mehr von dir sehn, bevor du dir nich ALLES das was ich jetz schreib, DURCHGELESEN und AUSPROBIERT hast!

Zitat:
NOS FLASCHEN: slot 0.102 -0.050 1.307 0.000 0.140 0.000 505 ; large_N2O_canister_01
attach 0x00043200 1 ; large NOS canisters



die rot makierten werte sind die position "x,y und z"
bei den mit grün makierten werte kann man die flaschen auf den positionierten stelle drechen 0.000 (o°) ,3.142 (180°) man kann auch ein - davor schreiben dann dreht dei flasche sich in die andere richtung.
mit der blauen nummer, nummerierst du die flaschen (500,505-510 hab ich probiert und wahren nicht belegt,sonst funkt es nicht)
alle flaschen brauchen eine andere nummer


Zitat:
FLÜGELTÜREN: slot 0.813 -0.175 -0.820 0.000 0.000 0.000 29 ; FR_door
compatible 0x00000006 29
flap 0.750 -0.175 -0.950 -1.000 1.000 0.000 0.000 0.000 1.000 0.000 1.300

rot: ist in allen fällen die position (tür, motor, ...)

in der flap -zeile wird die daten der bewegung eingegeben.
orang: position des drehpunkts
grün: wohin die bewegung geht. nach vorne, hinten,seite,... mögliche angaben 1.000 ,0.000 oder -1.000
blau:öffnungsweite (wie weit die tür aufgehen soll)


Zitat:
FENSTER TÖNEN: in der _main_... datei:
normal steht diese zeile nur ein mal da.
slot 0.000 0.188 -1.154 0.000 0.000 0.000 25 ; F_windshield
compatible 0x00000006 25

multiplizier diese zeile so oft wie schwarz du die scheiben willst (bei mir sind 8 seiben untereinanader)

reduzier den "windwiederstand" in der "F_windshield"
in deiser zeile:
# 'F windshield' deflector #
wing 4 0.000000000 0.021175500 0.030598200 0.000000000 0.825962000 -0.551789000 0.201900000 -0.250 0.666

der rote wert muß kleiner werde 8 scheiben sind nicht nur 8x dunkler sondern machen auch 8x mehr wiederstand


Zitat:
ÄNDERUNG GEGEN KIPPENDE AUTOS: öffnet die "_main_**" in **/streetlegal/cars/racers/**/scripts
und sucht so aufgebaute zeilen, sind fast ganz am anfang.darin werden die schwerpunkte fürs auto bestimmt.


body 0.000 0.060 1.816 0.000 0.000 0.000 15.600 cars\racers\Baiern_data\meshes\_phys_chassis_load_bay.scx ;0x00000032
noclick

position des schwerpunkts links oder rechts(beste fahrleistung mit 0.000)
sehr interesant höche des schwerpunkts hoche - werte = tiefer schwerpunkt und umgekehrt.
position vorne oder hinten wird mit diesem wert bestimmt (man kann so ein auto zu hochstarter machen)
gewicht des schwerpunkts ca. 1-1 in kg(1.000 = 1.000 kg lol)

tipp von mir: macht ein backup!!!!


thx to Audi quattro , denn von ihm stammen all die kleinen tutorials Zwinker

greets, BaM


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 15.03.04 15:14 
Antworten mit Zitat  

@ Breezer,
was solln denn die unsinnigen posts dauernd ?! Das hilft doch keinem weiter ! Halt dich doch ma raus, wenn du keine Ahnung hast !

@ FSNOS,
das mit dem Bösen blick kannste auf jeden fall vergessen, hab das auch noch nie gesehn ! Den Spoiler vom 4er kannst auch hinmachen, WENN es ihn bereits gibt, hab ich auch noch nie gesehn ! Die vordere Felge is doch schon Chrom !


Nach oben
Gast








Beitrag Mo 15.03.04 15:20 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
@ Breezer,
was solln denn die unsinnigen posts dauernd ?! Das hilft doch keinem weiter ! Halt dich doch ma raus, wenn du keine Ahnung hast !


hehe ich hab ihm lediglich gesagt, dass er so sicher hilfe finden wird Zwinker
... es war keine attacke gegen dich!!!! Smilie


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 15.03.04 15:23 
Antworten mit Zitat  

trotzdem !!

[ironiemoduseinschalt]Was bringt ihm dieser wirklich "sehr hilfreiche" post ??[/ironiemoduseinschalt]


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 15.03.04 15:31 
Antworten mit Zitat  

ihr seid grad beide nich wirklich hilfreich....
na toll, jetz spam ich auch noch mit Lachend


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 15.03.04 15:36 
Antworten mit Zitat  

ich hab ihm geholfen ! Ich hab was sinnvolles gepostet vorhin, nur der Breezer nicht ! Da er das game nich hat !

Nach oben
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag Mo 15.03.04 15:44 
Antworten mit Zitat  

ich hasse es wenn leute mur müll schreiben und den server mit spam belasten Sehr Glücklich muahaha

@fsnos: du machst es dir viel zu einfach und die leut unterstützen das auch indem sie dir helfen! konntest eigentlich alles in
"Bam´s Fragen zum Scripten *g*" nachlesen.


Nach oben
Gast








Beitrag Mo 15.03.04 17:28 
Antworten mit Zitat  

Nagut ich will jetz aufhören mit spammen, aber lasst mich bitte noch ein letztes Statement abgeben Verlegen

Reptile hat Folgendes geschrieben
ich hab ihm geholfen ! Ich hab was sinnvolles gepostet vorhin, nur der Breezer nicht ! Da er das game nich hat !


Dein Post war eigentlich auch nicht sooo hilfreich wie du dir das denkst, darin stand ja nur, dass du das noch nie gesehn hast Zwinker

Und du weißt ja garnich ob ich das Game hab..
so und nun bitte back ² topic!


Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mo 15.03.04 21:18 
Antworten mit Zitat  

Krige ich die scheiben auuch blau

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> könnt ihr mir was erklären? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz