FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Silent Hill 4 Trailer "The Room"
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 15.03.04 13:32 Silent Hill 4 Trailer "The Room"
Antworten mit Zitat  

http://www.gamershell.com/download_5131.shtml

Jeder der Silent hill mag, sollte den trailer gesehen haben. Meiner Meinung nach sieht das richtig fein aus. Bizarro ! das gibt wieder ein wochenende gehirnterror *alle lampen rausdreh, sich in zimmer einsperr, ps2 anmach, lange blättchen kauf*


achja, falls ihr bei dem link werbung bekommt, einfach unten klicken dann werdet ihr weitergeleitet Smilie .
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 15.03.04 16:38 
Antworten mit Zitat  

hm, netter Trailer! Vorallem die Viecher mit den beiden Babyköpfen sind süß und klingen so schön Smilie

Aber da gabs auch etwas, das mich verblüfft hat :

In Minute 2:07-2:010 zeigen die ein Gestell, dass ich schonmal in irgendeinem Film gesehen habe 13ghosts oder so, hab den Namen vergessen , aber das ist ja wohl davon abgekupfert Smilie

Und dann schlägt der Typ da auf so Vierbeiner ein, wovon einer ein Geräusch abgibt, welches wie das Geräusch eines der Viecher von Outcast (dem Spiel halt) macht , die Dinger kann man da auch reiten.

Viel mir nur gerade so ein , hm Oo
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 16.03.04 11:45 
Antworten mit Zitat  

naja... also ehrlich gesagt ist der kram einfach im typischen silent hill stil gehalten. dass ähnlichenkeiten auftauchen, ist kein wunder.

ich versprech dir aber, dass silent hill einzigartig ist...solange man es nachts, allein spielt. 13 ghosts war ein langweiler Zwinker .
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Silent Hill 4 Trailer "The Room" Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz