FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setup
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline tombock




Beiträge: 6

Wohnort: bielefeld

Beitrag Mi 17.03.04 16:19 Setup
Antworten mit Zitat  

Geschockt Tach zusammen! Bin absoluter Rennspielfan, F1 seit 96 etc,
aber bei lfs verzweifle ich. Hab am setup solange rumgedocktert bis ich wußte das ich nichts weiss. Um es kurz zu machen, ich kriege keine der angegebenen Set-updasteien geöffnet. Weder die spr-dateien bei den Topperformanceseite von lfs.com, noch die von Osiris, hab da jetzt schon solange rumgetüftelt macht einfach keinen Spaß mehr.
Was ich brauchte wäre nur die Fahrwerkseinstellung (Spur....) fur den XRGT in Blackwood. Dafür wäre Euch mein Dank sicher.
Tombock
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mi 17.03.04 16:24 
Antworten mit Zitat  

spr's sind single-player replays. setup musste in den setting ordner packen. ich glaube die haben .set als dateiname.
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 17.03.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

Ja, wie Da Hoe schon gesagt hat. Lade ein setup herunter und speichere es im ordner LFS/data/settings . Je nachdem für welches auto das setup ist, kannst du es nun ingame "öffnen". Dazu einfach in die garage gehen und ein auto wählen. Dann siehst du am rechten bildschirmrand eine liste mit den verfügbaren settings. Da sollte nun auch das runtergeladene dabei sein. Setups haben die endung .set .
Nach oben
Offline tombock




Beiträge: 6

Wohnort: bielefeld

Beitrag Mi 17.03.04 21:31 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank, habs hingekriegt und mit Pallukkas setup 138,57 in BL gefahren. Das ist zwar 4s zu langsam, aber wir wollen mal nicht gleich übermütig werden, also nochmal danke Jungs und rechnet mit mehr möglichen und unmöglichen Fragen,PCs sind erst dann mein Freund wenn ich sie anschreien kann und sie aus Angst machen was ich will,Bescheid?
Tombock
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setup Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz