FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> FXO-Setup für Blackwood
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline S0zi0P4th




Beiträge: 2



Beitrag Do 18.03.04 2:44 FXO-Setup für Blackwood
Antworten mit Zitat  

Hallo, lasse seit knapp ner Woche die Reifen brennen und hab in dem "Setup-Wald" die Orientierung verloren....
Hat jemand ein gutes Setup für die Strecke am Start?!
Meine Zeiten sind so schlecht das ich mich nicht traue zu posten.... Verlegen

cu
Nach oben
Offline KnOxXx³




Beiträge: 98



Beitrag Do 18.03.04 10:36 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=3544

schau mal da
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 18.03.04 13:01 
Antworten mit Zitat  

http://mitglied.lycos.de/n1lyn/LFS/n1lynsettings.zip

schau mal da, meine kollektion Zwinker
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Do 18.03.04 13:32 
Antworten mit Zitat  

S0zi0P4th ,

ich habe auch den Überblick verloren. Versuche Dir ein eigenes Setup zu basteln. Ich habe mich dabei auch an den Setups der schnellen Männer orientiert. Aber jeder hat seinen eigenen Fahrstil.

Ausserdem habe ich festgestellt, dass da auch eine Riesenportion Talent dabei ist. Das habe ich halt nicht.

Sonst könnte ja auch jeder halbwegs begabte Fahrer in Schumis Ferrari genauso schnell fahren wir er.

So Jungs wie n1lyn und wie die schnellen Männer alle heissen, fahren eben in einer anderen Liga.

Aber das ist ja das tolle an der ganzen Community. Man findet immer Gegner, die in der gleichen Klasse fahren.

Gruß
Plumeau

P.S.: Werde trotzdem die Setups testen. Vielleicht passen die ja doch und ich fahre auf einmal Fabelzeiten... Lachend
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 18.03.04 14:15 
Antworten mit Zitat  

aber mit nem guten Setup lässt sich auch ohne Talent gleich viel schneller fahren Bätsch

@n1lyn:

Welche von den 200 Setups benutzt Du jetz aktuell ? Zwinker
Nach oben
Offline S0zi0P4th




Beiträge: 2



Beitrag Do 18.03.04 15:16 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich THX to all...

Werd versuchen meine Ideallinie zu finden und dann in den Olymp der Raserei zu kommen...
Bis dorthin behalt ich allerdings mein Joker farbig auf und studiere noch ein paar Buch ...
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 18.03.04 16:27 
Antworten mit Zitat  

cann1 die sind doch nach strecken bennant... zumindest die fxo sets
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 19.03.04 1:20 
Antworten mit Zitat  

hehe , jo die FXO und die anderen ? Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Naja egal , muss man sich halt hinsetzen und aussortieren Cool
Nach oben
Offline Phil 'oSIRis' Hildebrandt




Beiträge: 176



Beitrag Fr 19.03.04 7:33 
Antworten mit Zitat  

Cann1 hat Folgendes geschrieben
hehe , jo die FXO und die anderen ? Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich


Tjo ich mag halt Ordnung, deswegen sind meine sets immer ausführlich beschriftet.

Wenn es nur um die FXO-Sets geht kann man auch direkt bei mir vorbeischauen, anstatt sie über drittklassige Fahrer zu beziehen
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 19.03.04 14:19 
Antworten mit Zitat  

Supiii , Sehr Glücklich

Na der Mensch hat mal eine Ordnung Cool

Thx
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 19.03.04 15:08 
Antworten mit Zitat  

osiris: Zwinker

O.T.: ich hätt übrigens gern so viele smileys zur verfügung wie hier Sehr Glücklich
http://www.mymtw.de/controls/common/popup_showicons.aspx?textid=InputS ystem
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> FXO-Setup für Blackwood Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz