FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> M3 Challenge für F1C
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 20.03.04 3:45 M3 Challenge für F1C
Antworten mit Zitat  

so wahr heute mal mit shordy zocken naja irgendwie sind komische sachen rausgekommen hehe seht selbst Sehr Glücklich

also abgesehen davon das ich massig grafikprobs hab und das die kisten relativ langsam sind kann ich ihn empfehlen den mod Zwinker


futsch.jpg  shord_stay2.jpg  shord_stay3.jpg  shord_stay.jpg 
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 20.03.04 4:02 
Antworten mit Zitat  

lol - ihr konntet es einfach net lassen die schönen M3 zu zerstören.. ihr banausen hehe.. also grafik sieht nice aus.. nur F1C sagt mir jez absolut nix.. kann das mal einer ausschreiben für mich damit ich weiss welches Game das is ? Smilie

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 20.03.04 4:03 
Antworten mit Zitat  

F1 Challenge 99-02

Formel 1 Game mit den Seasons 1999 - 2002 Zwinker


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 20.03.04 4:05 
Antworten mit Zitat  

Ach Verdammt.. ich glaub das hab ich net.. oder.. ähm.. zählt das F1 2002 auch dazu ? *g*

Nach oben
Gast








Beitrag So 21.03.04 12:07 
Antworten mit Zitat  

F1 Challenge 99-02 ist n eigenständiges spiel

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 21.03.04 12:11 
Antworten mit Zitat  

F1 Challenge ist so ziemlich genau das selbe Spiel wie F1 2002. Nur auch die vorherigen Seasons mit inbegriffen. Man brauchte wohl nochmal Geld!? Augenrollen

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> M3 Challenge für F1C Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz