FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 15 neue S2 Screenshots!!!
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Fr 19.03.04 22:27 
Antworten mit Zitat  

Shelby Cobra Sehr Glücklich V8 POWER ohne ende Lachend
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 19.03.04 22:38 
Antworten mit Zitat  

ja gut aber das geht ja wieder in richtung lx. dachte eher an charger r/t, yenko nova, camaro z28 usw.
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Fr 19.03.04 22:40 
Antworten mit Zitat  

naja gut, wie wärs mit nem schönen Mustang ??
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 19.03.04 23:09 
Antworten mit Zitat  

ja von mir aus. hemi wär mir aber lieber Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 19.03.04 23:44 
Antworten mit Zitat  

Immer wieder kommt das Thema "Sound" auf...
scheint wohl echt Bedarf zusein!

Haben die Entwickler mal durchblicken lassen, ob se von ihrem (sorry)
Elektroníksound mal wegkommen??

Das es auch anders geht, kennen ja einige hier von GPL !
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 20.03.04 0:00 
Antworten mit Zitat  

sound wäre echt mal hammergeil.. würd halt gern die sounds ausn tweak die ich gemacht habe für den fxo benutzen.. boah ey.. und dann gehts ab mit 2000W surround sound.. yeeha ^^
dann macht das fahren wieder bisschen mehr spass... zur zeit geht mir lfs nen bisschen am sack Sehr Glücklich


Edit: Hab grad Videos reingezogen.. also der f50 hört sich an beim runterschalten als würd er gleich platzen.. Sehr Glücklich
Die Strecke würd ich selber gern mal abfahren.. aber mit meinem.. würd mich interessiern ob das Fahrwerk hält was es verspricht.. Zwinker
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 21.03.04 3:29 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Und ich sach noch.....der F50 GT1 klingt göttlich.....man muss bedenken der Film wurde gedreht mit einer Onboard-Cam in einem F355 F1.....nicht gerade ein leises Auto, aber den hört man in dem Video fast garnicht.....und es geht doch nichts darüber zu hören, wie der Fahrer beim anbremsen runterschaltet und der Motor akustisch eine volle Ladung Gift versprüht Sehr Glücklich

@Speedmaster - Meines Wissens ist die Soundengine genauso wie der Rest der Sim noch in einem mehr oder weniger frühen Entwicklungsstadium. Ich bin relativ sicher, daß die Entwickler nicht davon abweichen werden die Sounds mit einer eigenen Engine zu berechnen anstatt aufgezeichnete Samples zu verwenden.....am Ende wird sich auch zeigen, das diese Art der Sound Erzeugung einfach wahnsinnig flexibel ist und dennoch fetten Sound produzieren kann Zwinker

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 21.03.04 4:11 
Antworten mit Zitat  

also ich glaub das mikro wurde aussen am auto montiert.. sonst würde man kaum den wind hören wenn das mikro innen wäre.. aber naja Zwinker
egal.. sound is geil und das is das wichtigste.. ^^
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 21.03.04 10:36 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Luiii hat Folgendes geschrieben
also ich glaub das mikro wurde aussen am auto montiert.. sonst würde man kaum den wind hören wenn das mikro innen wäre.. aber naja Zwinker
egal.. sound is geil und das is das wichtigste.. ^^


Aber Du hast schon gemerkt, das der Ferrari F355 F1 in dem die Kamera befestigt war ein geöffnetes Targa-Verdeck hatte? Wollte ich nur mal so angemerkt haben Zwinker

Guckst Du wiedermal hier!

Wenn Du schonmal in einem Cabriolet gesessen hast ist Dir dann auch klar, wieso man da den Wind rauschen hört.....

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 21.03.04 14:38 
Antworten mit Zitat  

aso.. na ich hab mir die bilder nicht angeschaut.. ich hab nur nach den videos gesucht.. da draufgeklickt und hab die seite wieder geschlossen.. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 15 neue S2 Screenshots!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz