FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Gamestar die 2.
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Rate mal




Beiträge: 46



Beitrag Mi 14.05.03 7:34 Gamestar die 2.
Antworten mit Zitat  

Jetzt haben die Leute ein Problem, die das Spiel nicht vorbestellen, denn jetzt haben alle Gamestar-Leser das Spiel auf CD oder DVD.

Was meint ihr, wie lange halten die Server das noch durch Augenrollen
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 14.05.03 8:42 
Antworten mit Zitat  

mmh naja mal schaun, ich glaub das hält ein paar tage an und dann wird sich wieder die spreu vom weizen trennen. denn die meisten (die diese simulation nicht zuschätzen wissen) werden dann sagen:"wie langweilig, nur eine strecke und 3 fahrzeuge...blablabla"
naja mir kanns nur recht sein wenn diese Arcade-Fahrer (NFS HS 2 *g*) ganz schnell wieder verschwinden! Zwinker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 14.05.03 8:59 
Antworten mit Zitat  

Gamestar hat Folgendes geschrieben
Zudem empfehlen wir Ihnen die Demo des Rennspiels Live for Speed, einem unserer Geheimtipps des Monats. Hier ist purer Fahrspaß garantiert, vor allem, wenn Sie online gegen zahlreiche Kontrahenten antreten.



Und noch ein paar weitere "Pressemeldungen":
http://www.gamecaptain.de/flaps.php3?flap=1&file=news/showNews.php4&id =2358

http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=19451


Zuletzt bearbeitet von Florian Jesse am Mi 14.05.03 11:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline King Hammer




Beiträge: 18

Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag Mi 14.05.03 9:06 
Antworten mit Zitat  

Ach sollen die doch kommen !! Die wo nix von autos verstehen in sachen tuning bzw einstllung werden schnell wieder verschwinden !! Hoff ich Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 14.05.03 14:40 
Antworten mit Zitat  

ne das wird nich so schlimm das die version 0.1 auch schon in der gamesstar war ... von daher ...

na dann
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 14.05.03 21:34 
Antworten mit Zitat  

Ich denke mal der typische Gamestar-Leser spielt eh kein LFS, sondern Diablo 1 und Warcraft und diese ganze !!!SCHEIßE!!! vom schlechtesten Spieleentwicklungsteam aller Zeiten:
Blizzard
(ba pfüi iigiittttttt)
ach ja und natürlich Morrowind und son langweiligen MÜLL
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Do 15.05.03 0:17 
Antworten mit Zitat  

Diablo 1 und 2 macht spass.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 15.05.03 7:27 
Antworten mit Zitat  

Harry das Original hat Folgendes geschrieben
Diablo 1 und 2 macht spass.


...hat mal spass gemacht Bätsch
Nach oben
Offline Divac




Beiträge: 4



Beitrag Do 15.05.03 9:46 
Antworten mit Zitat  

D2 is oberst GOIL !!!!! Macht unendlich fun und ist mit Abstand das beste MP-Game aller Zeiten !!!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 15.05.03 10:17 
Antworten mit Zitat  

Ich hasse Rollenspiele Sehr Wütend
Nach oben
Offline themad@lfs




Beiträge: 23



Beitrag Do 15.05.03 11:13 
Antworten mit Zitat  

harrr, du solltest natürlich vorsichtig damit sein, morrowind in den dreck zu ziehen. sonst könnte es sein, dass ich durch die telefonleitung kreuche und dir mit meinem hammer+1 einen drübergebe. *lol* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Divac




Beiträge: 4



Beitrag Do 15.05.03 11:28 
Antworten mit Zitat  

is morrowind denn gut ? hatte mir schon überlegt es zu holen , denn die Berichte in PC-Zeitschriften haben mich neugierig gemacht . Na ja Rollenspiele sind halt Geschmackssache ... ich find sie jedenfalls das non-plus-ultra der games !
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 15.05.03 12:26 
Antworten mit Zitat  

Ich hasse Rollenspiele Sehr Wütend
Sehr Glücklich
lol
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 15.05.03 13:01 
Antworten mit Zitat  

@orion ich auch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 15.05.03 14:03 
Antworten mit Zitat  

das hört man doch gerne!
Es gibt halt nur zwei Seiten bei Rollenspielen:
Hasser und freaks

... so ähnlich wie bei der m4a1 bei CS - mit oder ohneSchalldämpfer?!?
MIT natürlich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline themad@lfs




Beiträge: 23



Beitrag Do 15.05.03 14:05 
Antworten mit Zitat  

morrowind ist, besonders mit dem add-on tribunal, imho mit das beste rollenspiel für den pc. ansonsten finde ich, je mehr potentielle käufer es für LFS gibt, desto besser ist das für die devs und deswegen auch für uns. bei nur 100 käufern wird niemals ein S2 entstehen, bei 10.000 siehts ganz anders aus, da werden die devs dann alles daran setzen, LFS zu verbessern (Wetter, Schaden, mehr Karren und Tracks, Grafik, usw). Von daher finde ich es gut, die Kunde von LFS möglich flächendeckend zu verbreiten, in Zeitschriften, vielleicht im Radio, in Onlinemags etc. Los Leute, posaunt es heraus (blubber) Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 15.05.03 14:20 
Antworten mit Zitat  

@themad

ja sicher du hast recht weil ich bin och der meinung so ein game hats verdient!!!
und vor allem die programmierer weil die haben wirklich was auf die beine gestellt ich war noch so fastziniert wie von diesem game!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 15.05.03 14:42 
Antworten mit Zitat  

ORION hat Folgendes geschrieben
das hört man doch gerne!
Es gibt halt nur zwei Seiten bei Rollenspielen:
Hasser und freaks

... so ähnlich wie bei der m4a1 bei CS - mit oder ohneSchalldämpfer?!?
MIT natürlich Sehr Glücklich


mh ohne schalldämpfer ... früher hab ich mit gezockt aber ohne find ichs bessa Sehr Glücklich

mmh ich hab auch ne zeitlang gothic 2 gezockt .... und bin absolut kein rollenspiel freak ich mag sowas eigentlich auch net ...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 15.05.03 14:43 
Antworten mit Zitat  

mit schalldämpfer Smilie
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 15.05.03 16:31 
Antworten mit Zitat  

hehe,

dann oute ich mich mal bei euch als alter rollenspielfreak Smilie.
Zur zeit spiel ich mehr oder weniger noch noch DAoC und bis for 2 jahren war ich total ultima online verfallen.

Da diese mmorpg's aber mega zeitintesnsiv sind, bin ich zwischen drin mal auf ne kurze runde CS reingeschneit. Übrigens m4a1 mit schalldämpfer Smilie.

Und da meine zeit eigentlich immer weniger wurde, und ich dann durch einen forenuser von heise.de auf LfS aufmerksam wurde, bin ich nun hier gelandet.

Man kann halt schnell mal ein race fahren, das dauert höchsten 10-20 minuten.
Bei onlinerollenspielen haste in 4 stunden net wirklich was erreicht Augenrollen .

Aber ich muss sagen, das LfS auch den suchtfaktor hat und deshalb bei mir auch schon wieder zum zeitfresser ausartet Lachend .
Ausserdem hab ich halt letzte woche noch GPL entdeckt ... tja, war wohgl nix mit 'mal ein game suchen, wo man eben mal schnell für 5 min reinschneien und zocken kann'. Smilie
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 15.05.03 17:50 
Antworten mit Zitat  

BBBitte wass?!?!?!?!
DAoC
mmorpg's
wohgl

ist das Orkisch oder so was?!?!?
lol
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 15.05.03 18:09 
Antworten mit Zitat  

DAoC - Dark Age of Camelot das weiss ich noch .. lol Sehr Glücklich
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 15.05.03 18:18 
Antworten mit Zitat  

mmorpg - Massive Multiplayer Online RolePlay Game

Wer sich allerdings diesen unsinnigen Namen ausgedacht hat, weiß ich nicht Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 15.05.03 18:47 
Antworten mit Zitat  

Oooooh, Gothic2.... Wenn ich mehr Zeit hätte, würd ichs auch endlich mal durchspielen, aber ich hab wahrscheinlich noch nichmal ein Drittel. Gothic1 dagegen hab ich regelrecht gefressen, aber da war ich auch noch Schüler Augenrollen Das grosse Problem bei Rollenspielen jeglicher Art finde ich, dass man sich nicht mal eben ein Stündchen dransetzen kann und gut ist - da brauch man gleich gar nich anfangen.... *seufz*
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 15.05.03 19:20 
Antworten mit Zitat  

Ach da fällt mir ein ich wollt ja noch Splinter Cell durchgespielt haben...
och und Unreal2 auch noch...
Hmm da hab ich ja noch was zu tun Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Gamestar die 2. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz