FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> wer kann mir helfen bekomme das game nicht zum laufen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mr.fast




Beiträge: 7

Wohnort: aalen

Beitrag Sa 20.03.04 19:43 wer kann mir helfen bekomme das game nicht zum laufen
Antworten mit Zitat  

habe es neu gekauft +lizenz aber es leuft nicht warum?
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 20.03.04 19:45 
Antworten mit Zitat  

wie es läuft nicht, ruckelts ? kommt nen fehler ? läufts nur im demo modus ? oder was "läuft" nicht ?

Zuletzt bearbeitet von [exLex]Reptile am Sa 20.03.04 19:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Sa 20.03.04 19:45 
Antworten mit Zitat  

kA... schreib mal detailiert was du bisher gemacht hast...
Nach oben
Offline mr.fast




Beiträge: 7

Wohnort: aalen

Beitrag So 21.03.04 23:41 
Antworten mit Zitat  

habe es installiert mich registriert auf lfs.com aber es leuft gar nicht kommt kurz schwarzes bild dann bin ich wieder am desktop
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 22.03.04 0:13 
Antworten mit Zitat  

haste vieleicht den dedicated server patch stad den normalen lfs patch draufgemacht??
da passiert sowas Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 22.03.04 0:15 
Antworten mit Zitat  

lol ... blöd aber möglich Smilie

Kann auch evtl. am DirectX liegen, installier ma die neueste version, und wenn du schon dabei bist, gleich noch die graka treiber aktualisieren !
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 22.03.04 0:22 
Antworten mit Zitat  

nen kumpel von misch hat das geschaft als er mal lfs antesten wollte. er hatte genau das selbe problem gehabt
Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Mo 22.03.04 0:46 
Antworten mit Zitat  

firewall?
Nach oben
Offline mr.fast




Beiträge: 7

Wohnort: aalen

Beitrag Mo 22.03.04 1:19 
Antworten mit Zitat  

dedicated version wie bekomme ich die runter und die richtide drauf?
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 22.03.04 10:38 
Antworten mit Zitat  

du brauchst die 142mb VOLLVERSION. die dedicated ist nur für server. an der firewall liegts 100% nicht.

zumindest bis ins menü solltest du auch ohne internet anbindung kommen. nur für das freischalten brauchst du internet.
Nach oben
Offline mr.fast




Beiträge: 7

Wohnort: aalen

Beitrag Mo 22.03.04 13:46 
Antworten mit Zitat  

ich habe mir doch voll version gekauft+lizenz oder brauch ich da noch einen besonderen patch.jedenfals bekomme ich weder dedicated lfs exe. noch die lfs exe zum laufen kommt kurz schwarzes bild dann wieder weg oder unten in taskleiste steht kurzlfs dann wieder weg glaub das wird nix mit dem game Sehr Traurig
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 22.03.04 14:11 
Antworten mit Zitat  

Lösch nochmal alles und installier es nochmal neu !

Und auch DirectX9 und aktuelle Graka-treiber und Board Treiber und dann versuch es nochmal.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 22.03.04 14:55 
Antworten mit Zitat  

ist der prozess auch im taskmanager beendet?
Nach oben
Offline mr.fast




Beiträge: 7

Wohnort: aalen

Beitrag Mo 22.03.04 19:49 
Antworten mit Zitat  

habe alles schon versucht neue kraka treiber direkt x lfs bestimmt schon 11-12 mal installiert es geht nicht es ist auch im taskm. nicht zu sehen das spiel will bei mir nicht laufen vielleicht hat die cd ein macken was anderes kann ich mir nicht vorstellen
Nach oben
Offline tigion




Beiträge: 54

Wohnort: Dresden

Beitrag Mo 22.03.04 21:01 
Antworten mit Zitat  

Hi, poste doch mal kurz was für Hardware du einsetzt.

Also CPU, Mainboard, Grafikkarte, RAM und so.

Laufen denn andere 3D SPiele bei dir?

Gruss Tigion
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> wer kann mir helfen bekomme das game nicht zum laufen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz