FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wer ist Online Script
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
GP4Flo








Beitrag Mi 04.02.04 18:00 Wer ist Online Script
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich habe mal unser "CRT-Member" Tool welches anzeigt wer gerade auf welchem Server Online ist so umgeschrieben das auch andere Teams das einsetzen können.

Wer es nutzen möchten braucht in jedem fall Webspace welcher PHP unterstützt.

Viel Spass damit Zwinker

Gruß Traxon

PS: In der ReadMe steht alles drin was man wissen muss... also lesen^^


crt-member.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  23,39 KB
 heruntergeladen:  132 mal
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Mi 04.02.04 18:10 
Antworten mit Zitat  

aus dem beitrag "Eure FXO":

unfhug hat Folgendes geschrieben
lizenz liegt bei coca und kann für 100'000 euronen über mich erworben werden. haha. alles was als mitglied des teams erstellt wird gehört auch dem team. gemein, wie? Zwinker muahahaha.


du scheinst bessere konditionen rausgeholt zu haben als ich... Zwinker


Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 04.02.04 18:12 
Antworten mit Zitat  

hrhr Smilie

geil trax. bekommt unsere homepage das auch verpasst?


Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Mi 04.02.04 18:48 
Antworten mit Zitat  

Auch nicht schlecht das Teil =)

Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Mi 04.02.04 18:53 
Antworten mit Zitat  

nicht schlecht

Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag Do 05.02.04 20:26 
Antworten mit Zitat  

@Traxon:
Mir ist da ein kleiner Fehler aufgefallen und zwar wenn man auf refresh klickt, dann wird das Script von Eurem Team geladen und nicht das Eingestellte.

Ist nur ein kleiner Fehler, der mit einer kleinen Korrektur behoben ist. Ich denke, dass du da auch selber draufkommen würdest, wahrscheinlich schneller als ich, aber wo ich den Fehler schon behoben habe kann ich hier ja auch die Lösung posten.

Ich habe diesen Code
Code:
<body leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" bgcolor="ff9900">
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="2" width="100%" align=center><tr>
<td bgcolor="eeeeee" width="50%" nowrap><a href="http://lfs.team-coca.com/inhalte/crtuser.php">
<font color="#000000" size="1" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><center>• refresh</center></font></a></td>


in diesen abgeändert
Code:
<body leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" bgcolor="ff9900">
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="2" width="100%" align=center><tr>
<td bgcolor="eeeeee" width="50%" nowrap><a href="'.$PFAD_SCRIPT.'">
<font color="#000000" size="1" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><center>• refresh</center></font></a></td>


Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast, dass ich das Script etwas modifiziert habe.

Zum Schluss noch:
Respekt, dass du sowas auf die Beine stellst und es dann auch noch der Community zur Verfügung stellst. Daumen links Daumen rechts Das macht nicht jeder. Wird bestimmt von vielen eingesetzt werden.

mfg
Gamebird


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 05.02.04 20:31 
Antworten mit Zitat  

cool
mach ich gleich drauf wenn ich Zeit hab =D
...ach ja ich wollt ja auch mal den neuen Webspace testen *g*
*WS_ftp such* Mr Green


Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Do 05.02.04 20:57 
Antworten mit Zitat  

hmm... ich hab die Variable $PFAD_SCRIPT später eigentlich genau aus diesem Grund eingefügt^^... sry hab ich übersehen Zwinker



Es gibt noch ein Fehler der Auftreten kann :

die Zeile:

Code:
if (eregi("$LFS", $search))


kann unter umständen Fehler erzeugen und bringt somit das Script zum erliegen.

abhilfe schaft das abändern in:
Code:
if (@eregi("$LFS", $search))


Beide Fehler sind in der angehängten Version beseitigt... einfach die php datei mit der auf dem Server austauschen.

Gruß trax

PS: Ihr könnt mit den Scripten machen was Ihr wollt es ist sozusagen "OpenSource" Zwinker wär schön wenn Ihr mit vielleicht ne PN schreibt wenn Ihr was schönes dazu/um geschrieben habt.


crt-member.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  23,39 KB
 heruntergeladen:  91 mal
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 08.02.04 13:06 
Antworten mit Zitat  

@traxon, kannst den head nicht so einstellen das man dort in variablen form, noch die Farben festelegen kann, deinen quelltext zu durchsuchen nur um die farben zu ändern ist nervig *g*

€: nochn tipp, bei css zwischen zB.: color: und dem wert keine leerzeichen machen, das ist dann nicht w3c konform und wird von mozilla und opera nicht verarbeitet!


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 08.02.04 15:21 
Antworten mit Zitat  

Komisch habe die neu version runtergeladen jedoch habe ich beim refresh von hand wieder coca jungs in der anzeige !!!

könnt ihr mir da helfen ???


Nach oben
traxon@lfs








Beitrag So 08.02.04 15:54 
Antworten mit Zitat  

@Alex

mit dem Aktuellen nicht veränderten CSS:

Zitat:
Ergebnisse des W3C CSS-Validator mit Objekt: file://localhost/TextArea

Keine Fehler oder Warnungen gefunden

Ihr validiertes Cascading Style Sheet:
td {
font-family : Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size : 8pt;
font-weight : normal;
color : #333333;
}
body {
font-family : Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size : 8pt;
font-weight : normal;
color : #333333;
}
a {
font-family : Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size : 8pt;
font-weight : bold;
color : #cc6600;
}
h1 {
font-family : Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size : 14pt;
font-weight : bold;
color : #ff9900;
}


@MarcIOne

mit der Version sollte es jetzt aber funktionieren -->


crt-member.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  23,67 KB
 heruntergeladen:  80 mal
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 08.02.04 16:13 
Antworten mit Zitat  

hmm, komisch wenn ich die leerzeichen drin lasse hagelt es beschwerden das die lfs.de seite nicht ordentlich angezeigt wird naja egal!

€: Script im Einsatz:
http://www.mysteryheadshot.de/pedal.php?action=driver&qaction=pm


Nach oben
Offline xL|L!no




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 24.06.1977
Beitrag Mi 10.03.04 13:18 
Antworten mit Zitat  

mmhh CooL Saug Saug.. und gleich mal testen.

Nach oben
Offline xL|L!no




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 24.06.1977
Beitrag Mi 10.03.04 14:47 
Antworten mit Zitat  

na ja habe es versucht auf meiner Page zu intiegrieren, aber bin nicht so fähig Smilie
Welchen Namen Zeigt der den an und holt er sich nur infos aus der S1 Server liste oder wird man da mit der Demo Version auch erfasst?


Nach oben
Offline Wurst




Beiträge: 11



Beitrag Mo 22.03.04 17:27 
Antworten mit Zitat  

so, hier die neuste version unseres mega-super-tollen tools Sehr Glücklich

nun werden (hoffentlich) auch user als online angezeigt, wenn sie im lfs-namen ein leerzeichen haben.

sollte es sonst noch probleme gebene, nehme ich auch pns an Zwinker


crt-member.zip
 Beschreibung:
crt-member-finder version 1.1

Download
 Dateigröße:  24 KB
 heruntergeladen:  103 mal
Nach oben
Offline Porto@lfs




Beiträge: 112

Wohnort: Münster

Beitrag Sa 22.05.04 15:11 
Antworten mit Zitat  

Was cool wäre wäre so ein Skrip für den mirc müste eiegentlich gehen da ruft man zb Team ab und der bot zeigt dir wer grade online und wo ist.
Ich kann leider nicht scripten aber vieleicht ist das möglich und wenn ja wäre cool wenn ein skiptler das machen würde.

mfg
Porto


Nach oben
Offline Strauss@lfs




Beiträge: 5



Gesperrt
Beitrag So 06.06.04 21:06 ???
Antworten mit Zitat  

gibts das auch für html ? wie bei http://www.lfsworld.net/?page=homepage&racer=MasterJoe
beim namen von masterjoe ! wenn ja kannste mir den quellcode per mail senden ?!?!

danke!


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 23.06.04 23:57 
Antworten mit Zitat  

Gibts eigentlich auch ein funktionierendes freies Script für das neue LFS World?

Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Fr 02.07.04 0:05 
Antworten mit Zitat  

kann man das wieder uploaden? kommt immer 404

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 07.07.04 7:09 
Antworten mit Zitat  

für alle interessierten des beliebten " wer ist online " tools. die aktuelle version ist nun fertig und kann bei bedarf [URL=http://lfs-racing.net/thread.php?sid=&postid=384] HIER [/URL] heruntergeladen werden.

grüsse
modde


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wer ist Online Script Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz