FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> IRC channel
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline xyz




Beiträge: 19



Beitrag Mo 24.03.03 19:45 IRC channel
Antworten mit Zitat  

hi leute,
wie siehts mit nem irc channel aus? ich kenne mich da so ein bisschen aus und denke mal das es kein problem waere sowas einzurichten. welchen server wollt ihr benutzen ? quakenet oder gamesnet (Die originalen lfs channel wie LIVEFORSPEED und CRCCLUB sind auf gamesnet)
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Mo 24.03.03 19:53 
Antworten mit Zitat  

joah wär nett Smilie ich würd den quakenet server benutzen, frag mich aber jetz nich warum, ich war bisher noch auf keinem anderen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 24.03.03 20:59 
Antworten mit Zitat  

quakenet -> because my other channels are all @ quakenet lol
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Mo 24.03.03 21:04 
Antworten mit Zitat  

duhu brod? Smilie wir sind in nem deutschen board Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 24.03.03 21:09 
Antworten mit Zitat  

lol ich weiss doch hat nur bock auf english Sehr Glücklich
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Mo 24.03.03 22:18 
Antworten mit Zitat  

Lachend
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 24.03.03 22:20 
Antworten mit Zitat  

Das Forum hier hat übrigends schon einen eingebauten Chat. Einfach rechts oben auf "Chat" klicken, dann sollte ein PopUp Fenster mit dem Chat erscheinen.
Auf der Übersichtsseite kann man in der Liste rechts sehen, wer momentan alles im Chat ist.
Nach oben
Offline xyz




Beiträge: 19



Beitrag Mo 24.03.03 22:36 
Antworten mit Zitat  

ajo, aber irc ist nunmal der GAENGIGSTE chat. wir koennen ja beide einrichten Smilie
ok, also wuerde ich sagen, das wir quakenet benutzen. dann lasst euch mal nen coolen channelnamen einfallen Smilie
mir ist spontan mal #lfs.de.vu eingefallen.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 24.03.03 22:45 
Antworten mit Zitat  

Ok, eine IRC Channel ist natürlich professioneller...

Wir könnten uns aber dennoch mal hier im Board eigenen Chat treffen. So kann ich wenigstens sehen, ob alles funktioniert Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 24.03.03 22:50 
Antworten mit Zitat  

nee ich würd den irc channel so nennen wie wir uns dann nennen ... zb #grt bluber Sehr Glücklich
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Mo 24.03.03 23:50 
Antworten mit Zitat  

joah, aber ohne blubber Lachend
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Di 25.03.03 16:38 
Antworten mit Zitat  

wie siehts jetz aus? Smilie *hetz* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 25.03.03 16:45 
Antworten mit Zitat  

jope*hetz* ich will mit euch zocken ... macht ma wer nen server *g*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 27.03.03 20:28 
Antworten mit Zitat  

jope nun würd ich sagen richten wir ein irc channel im quakenet ein ich würde vorschlagen #grt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 05.05.04 12:30 
Antworten mit Zitat  

wie gesagt:

#lfs.de Smilie quakenet
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 05.05.04 12:39 
Antworten mit Zitat  

tsktsk da spamt der brod sich hier ein ast und erwähnt mit keinem wort #esl.lfs @ quakenet!

und das als eps admin..... sowas Smilie.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 05.05.04 12:42 
Antworten mit Zitat  

Fetzo, am 27.März 200 3 gab es noch gar keinen esl.lfs channel.... :P
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 05.05.04 12:44 
Antworten mit Zitat  

LoL da gabs ja noch nicht mal S1, und die meisten LFS teams auch noch nicht :-P
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 05.05.04 12:55 
Antworten mit Zitat  

hatte langeweile Sehr Glücklich
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 05.05.04 13:05 
Antworten mit Zitat  

ups sorry, brod. da wurd ich in eine falle gelockt Sehr Glücklich.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> IRC channel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz