FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> ASR und ABS bei DTM?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kovu Lion




Beiträge: 2



Beitrag Do 15.05.03 17:03 ASR und ABS bei DTM?
Antworten mit Zitat  

Gibt es irgendwo die Möglichkeit ASR und ABS in DTM zu aktivieren? ASR wäre für die Starts relativ hilfreich, oder gibt es irgend welche anderen metoden, das durchdrehen der Räder zu verhindern? ABS wäre zwar auch manchmal nett, muss aber nicht sein.
Fahre mit Tastatur, da das Fahren mit dem Micro. Sidewinder Force Feedback Lenkrad durch das träge Fahrverhalten mir ehrlich gesagt kein Spaß macht.

Danke

Kovu
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 15.05.03 17:11 
Antworten mit Zitat  

lol bei mir funzt das ms sw ff wheel wunderbar Sehr Glücklich

nö gibtkeine möglichkeiten ... nur stotterbremse ...
Nach oben
Offline Kovu Lion




Beiträge: 2



Beitrag Do 15.05.03 17:19 
Antworten mit Zitat  

Danke für die schnelle Antwort.
hattest du beim Steuerung einstellen Probleme mit dem Lenkrad? Bei mir hat das spiel links und rechts lenken nicht als einzelnes links und rechts sondern entweder nur bei links oder nur bei rechts die Achse angenommen. .... Hast du nie ide, was das ....?

Kovu
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 15.05.03 17:27 
Antworten mit Zitat  

mmh haste die neueste controller software? ich hab 4.0 müsste die neuste sein ...

ansonsten hab ich noprobs bis jetz ... finde mit lenkrad macht das erst gaudi da lang zuheitzen ... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Do 15.05.03 22:55 
Antworten mit Zitat  

Ja...4.0 ist die aktuellste...die ist auch für windows xp !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> ASR und ABS bei DTM? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz