FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Gamestar die 2.
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 15.05.03 20:25 
Antworten mit Zitat  

u2 geht schnell... einen tag... nichmal...
Splinter Cell ist so ne dämliche, abgef***te Konsolenkonvertierung... Das kann doch nicht so schwer sein, einen Konsolentitel einigermassen auf die Bedürfnisse von PC-Usern anzupassen. ARGH! Und Microsh*t hat ja sowieso den A**** offen: Erst Halo kaufen und dann als XBOX-Zugpferd missbrauchen. HASS!!!!!

edit: Ähem, sind ja dann doch ziemlich viele Sternchen geworden.... Augenrollen
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 15.05.03 20:49 
Antworten mit Zitat  

Bullet alter Racer,

will Dir ja nicht zu nahe treten. Splinter Cell ist so ziemlich die beste
abgef...e Konsolenkonvertierung und einer der besten third Person Games zur Zeit.

Natürlich ist das alles Geschmackssache, genau wie bei den Rollenspielen.

Um mit den Worten eines deutschen Bürgermeisters zu sprechen:

....und das ist auch gut so !


Bis dahin

JL
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 15.05.03 21:14 
Antworten mit Zitat  

jo splinter cell is wirklich gut gewesen Sehr Glücklich aber ich war ziehmlich schnell durch ...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 15.05.03 21:24 
Antworten mit Zitat  

zieht euch mal die Trailer von Half-Life 2 und Doom 3 rein, dass übertrifft wirklich alles! siehe topic: http://aom.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=470
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 15.05.03 21:53 
Antworten mit Zitat  

Stimmt Doom 3 und HL 2 werden highlights, aber nicht unterschätzen sollte man dieses Game Stalker oder so ähnlich ! Spielt in Thernobyl, Grafik sieht Hammermäßig aus und das Gameplay soll ja wohl auch vielversprechend sein !

Abwarten !

JL
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 15.05.03 21:58 
Antworten mit Zitat  

ich kauf mir morgen erst ma VICE CITY Sehr Glücklich*froi*
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 15.05.03 22:13 
Antworten mit Zitat  

Yep !

Vice City ist bestimmt auch nen Knüller, fand GFA3 auch genial. Da sieht man mal wieder das es auch Konsolenkonvertierungen gibt, bei denen es sich doch lohnt eine PC Version zu bringen.

Bin eh der Meinung dass Konsolen was zum Daddeln sind (Ist jetzt nicht bös gemeint), Jump & Run oder Beat em up´s sind ja ganz nett auf ner Konsole. Spätestens aber wenn es etwas taktischer oder komplexer wird ist bei ner Konsole Ende im Gelände.

Gran Tourismo 3 auf der PS2 ist ein wirklich tolles Game, aber am TV bleibt das alles ein großer Pixelhaufen und mit den komischen Pads hat man schnell Blasen an den Fingern.

Egal, will hier gar keine Konsole gg. PC Diskusion lostreten.

JL
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 16.05.03 10:51 
Antworten mit Zitat  

lol das erinnert mich wieder an mein 3000km/h Auto, das sich wie ein Flugzeug in die Kurve legt Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Fr 16.05.03 13:04 
Antworten mit Zitat  

ich find das korrekt, je mehr publicity desto besser. wenn unter 5 millionen leuten die das sehen nur 50000 sind die ahnung von der materie habem is das doch cool, die restlichen 450000 sind eh schnell wieder wech, und mit den anderen verdienen die programmierer geld und wir ham in der verkaufsversion nurnoch vernünftige gegner.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 16.05.03 16:55 
Antworten mit Zitat  

lol
krasse Theorie Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 16.05.03 17:35 
Antworten mit Zitat  

Ist aber was wahres dran !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 16.05.03 20:08 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich hab jetz vice city Sehr Glücklich hehe voll fett

und lfs jo wie gesagt wen das spiel interesiert der spielt das und andere die das nur ma so spielen verlierne schnell die lust weil sie keine fortschritte machen ....
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 16.05.03 22:28 
Antworten mit Zitat  

eine Simulation ist ja auch immer schwe zugänglich für Newbies Sehr Glücklich
War ja bei mir auch so - LFS ist meine erste RaceSim, vorher hab ich nur NFS gezockt... ALLE natürlich Smilie
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 17.05.03 10:09 
Antworten mit Zitat  

Unreal 2 Sucks!!!
Das spiel is ja der totale Müll....
UT2k3 Rockz!!!
Rollenspiele sind eigentlich ganz okay. Aber verdammt Zeitaufwendig, Morrowind is echt was für Freaks, ich hab auch gezockt, aber es konnt mich nich wirklich fesseln, nachner Woche war schluß.
Splinter Cell is extrem goil......
@Orion: Ich dachte auch so in die richtigung orkisch....
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 17.05.03 11:26 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
@Orion: Ich dachte auch so in die richtigung orkisch....


solange mir keiner erzählt, dass es wirklich Orks gibt, ist das ja noch ok...
sonst wäre mein Weltbild ruiniert!!!
Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 17.05.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

Nun ja, obs Orks gibt oder es Leute gibt die so aussehn, is ja nun mal egal, oder?????
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 17.05.03 23:46 
Antworten mit Zitat  

was bitte sind orks ??? lol
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 17.05.03 23:54 
Antworten mit Zitat  

Das sind orks, der letze is echt die Krönung....
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 18.05.03 0:10 
Antworten mit Zitat  

das letzte bild is ja echt voll goil Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 18.05.03 0:12 
Antworten mit Zitat  

sag ich doch.... Ich musste auch lachn...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 18.05.03 10:24 
Antworten mit Zitat  

MMMUUuUAuuauhHHArhhhARHARhaRHARHRHRRHARHahR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Gamestar die 2. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz