FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Andre´s LFS League
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 11.05.03 16:46 
Antworten mit Zitat  

@Trunkz-Sa

jetzt weiss ich och woher ich dich kenne man man man ich und mein kopf... Sehr Glücklich
ja na hoffentlich weil ich weiss net ich hab einen durchschnitt von 1:39:??
das ist ja net grad schnell oder hmm naja wird schon passen hey schickma deinen skin!!!
stayx@gmx.net !!!!

will dich ja sehn heute und lad mal meinen runter stehn ja alle unten in der sig...

coool dann lassmers platzen heute abend wa Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 11.05.03 20:56 
Antworten mit Zitat  

Sorry war erst um kurz vor 8 zu hause und dann racing....
Ja war so ein richtig "verficktes" Rennen... in der Quali auf den letzten Platz weil ich in die S-Chicane zuschnell rein und zack inne Reifen... 1.41...
Letzter Startplatz im ersten Stayx und noch jemand gleich mal bumm in der ersten kurve... wurde ich noch dritter im ersten Rennen... Mit falschen Setup weil Luftdruck vom Rally Setup 1,95 oder so.......

Zweites Rennen: gleich am start den 1.3er 9500 U/min gegeben und dann war für die 8,75 Runden danach erstmal keine Leistung mehr da 175-177 km/h auf der Geraden und das neue Schaltschema (ich finds echt zu kotzen! ) bremsten mich auf 1.39.99 Supa....

Bin ich mal gespannt in welchen Pool ich nächste Woche komme...
1. Rennen 3.Platz; 2.Rennen: 4.Platz
Stayx für gut und deutliche schnellere Zeiten glaube ne 1.38 oder so... iss gut der Junge RESPEKT ......

Achso: hat jemand n Setup fü´r so RICHTIG AGGRESIVEN Fahrstil ?
Wäre janz net komme mit Flo´s uni-Setup (thx-meista!) nicht unter 1.38.5

Gruß Trunkz-Sa
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 11.05.03 21:09 
Antworten mit Zitat  

@trunkz-sa

ich stimme dir zu in sachen race (fucking Sehr Glücklich )

naja erstmal war da einer namens hellfire der ne 1:36:??? gefahren un eigentlich nix in dem pool zu suchen hatte!!!
2tens naja erste runde erste kurve ich kann ja nix dazu wenn die jungs mir von hinten aufrauchen un ich in den sand fahre ja was soll man sagen wie soll man vom vierten platz wieder runter kommen wenn die leutz ne halbe runde vor einem sind?! (nix restart!!!)
tja naja trunkz-sa hat sich aber mühe gegeben!!! ich denk ne 1:40: kann sich auch sehen lassen daumen hoch für dich Sehr Glücklich weil ich fahre auch erst seit ca 5 tagen ne 1:39 und die 1:38 warn zufallstreffer Sehr Glücklich
aber danke schön trunkz!!!

tja soviel zu dem race (fucking race)

sorry für meine wortwahl!!!
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 11.05.03 22:25 
Antworten mit Zitat  

naja ich bin immerhin ein mal zweiter und im zweiten Rennen 4. geworden (motor am Start überdreht wegen lag - SHIT!!!)
G3ORGE hat beide Rennen gewonnen Sehr Glücklich
lol
naja die ersten beiden haben sich auch gegenseitig abgeschossen...

@alle anderen aus dem pool mit hellfire oder so:
bei uns ist keiner eine 1:37 gefahren, nur 36 und 35er (ja, G3ORGE...)
meine beste im ersten Rennen war immerhin eine 36.37 oder so glaub ich...
naja beim 2. Rennen gerade noch 36er wegen dem Motor Traurig

und der Richard DK hats irgendwie im Qualifying verkackt...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 11.05.03 23:10 
Antworten mit Zitat  

ORION hat Folgendes geschrieben


und der Richard DK hats irgendwie im Qualifying verkackt...


jep, schon gelesen, aber im 2ten Rennen war er vor Dir... Smilie Im ersten wurde er von nilo wohl abgeschossen, ich guck mir nochmal das replay an, bevor ich da judge. Wobei dem nilo trau ich sowas zu.... Traurig

grüße,

V.

Nächste Woche bin ich wieder dabei *freu*
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 11.05.03 23:15 
Antworten mit Zitat  

ja er war vor mir aber der hat den Motor ja auch nit bis 11000rpm gedreht wie ich Traurig
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 11.05.03 23:46 
Antworten mit Zitat  

@ wat du hast den Motor bis 11000 U/min am start überdreht und bist noch ne 1.36 gefahren ???
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 12.05.03 11:27 
Antworten mit Zitat  

Ja ber sonst nur 37er
hab keine Ahnung wie ich die Runde hinbekommen hab?!?!!?
aber ich war nur so kurz bei 11000, dass das wohl nicht ganz so schlimm war (auf der Geraden immerhin noch 180km/h sonst 184)

Das machte sich eigentlich nur beim rausbeschleunigen aus der Haarnadel bemerkbar... kein torque...
aber es war ja auch ne hohe 36er

Was ich komisch finde ist dass man das in der replay gar nit sieht, weil da war ja gerade das lag... lol
ist genau da ein ruckler Verwirrt
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 16.05.03 10:03 
Antworten mit Zitat  

Hi Leutz,
bin endlich am WE wieder in der Liga unterwegs. Und welch Überraschung, hier is mein Pool:
MacEST: Eesti
JTbo : JTbo
Fordman: Zetec
VYKOS: Vampyr
ORION: ORION-01
Solar Hydro:Solar

Hehe, ORION, da kannste zeigen, was Du drauf hast... Smilie
Fordman ist im Apex-Racing-Team, Solar Hydro is nich ganz so schnell, und MacEST kann ich auch schlagen... LOL, ne Spass beiseite, das wird wohl nicht klappen, obwohl, wenn man sich das hier ansieht, dann könnte man glatt meinen... Nene, ich bin ja Realist... Smilie

GRüße,

V.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 16.05.03 11:02 
Antworten mit Zitat  

Kacke warum hab ich Idiot bloß im ersten Rennen eine 14:38.01 gefahren?!?!
HEUL
das ist ja sooo grausam Traurig
UNFAIR!!! Traurig
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 16.05.03 12:11 
Antworten mit Zitat  

wieso unfair? Du kannst doch 35er fahren, da passt Du schon gut in diesen Pool. Nur MacEST ist vielleicht falsch besetzt....
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 16.05.03 12:16 
Antworten mit Zitat  

lol
ich hab in meinem Leben sagenhafte 2 35er gefahren...
normalerweise fahre ich mittlere (manchmal auch niedrige) 36er
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 23.05.03 9:43 
Antworten mit Zitat  

Ok, ne Woche ist vergangen, viel ist in der Liga passiert (gell ORION Zwinker ), und es geht in die nächste Runde.

Allerdings werd ich wohl diesmal richtig abloosen. Ich hab's zwar zum erstenMal in Pool 1 geschafft, dafür sind die Gegner aber entsprechend. Und da die alle die ganze Woche Zeit hatten zum Trainieren, werden die sich freuen, wenn sie im Race ne 34.xx fahren, während ich mich über 35er Zeiten freuen werde....

Damit Ihr mal ne Idee bekommt, was da abgeht:

MacEST: Eesti Est PB: 1:34,86
PEM: PEM 94 Fra PB: 1:35,00 (in der Liga!!!)
DevilEST: estonia Est PB: 1:35,37 (in der Liga)
Asmo: Asmo Fra PB: 1:34,93
VYKOS: Vampyr Ger PB: 1:35,55 (ich)
El Presidente:RESTECP Uk PB: 1:35,65 (in der Liga)

In der Liga bedeutet, beste Runde in einem Ligarace, also normalerweise glatt noch 0.2s schneller. Man, das wird richtig krass. Ich kann nur hoffen, dass die sich gegenseitig behindern, dann hab ich ne Chance wenigstens dranzubleiben..... Und im 2ten Race (wenn ich im ersten letzter war), werd ich vorne kräftig mauern... Smilie

Grüße,

V.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 23.05.03 11:59 
Antworten mit Zitat  

naj ich wünsch dir mal viel Glück Sehr Glücklich
ich hab ja dieses Wochenende frei Zwinker lol
naja jedenfalls hab ich jetzt auch Zeit zum üben...
ps meine pb: 1:35.54 is ja schneler als deine, Vykos - na so was :Fade-color

ich denk mal ich bin jetzt ca. 0,5 bis 0,7 Sekunden schneller als beim letzten Liga-Rennen...
also werd ich wohl mit G3orge nix mehr am Hut haben Sehr Glücklich

ps. gib mir dann bitte die replay von dem Rennen. Ich will sehen wie du dir die vom Leib hälst Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 23.05.03 12:16 
Antworten mit Zitat  

das is ja richtig spannend hier sicher Smilie ich glaub ich schick mein GTI wieder auf die strecke Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 23.05.03 12:28 
Antworten mit Zitat  

Black Thunder hat Folgendes geschrieben
das is ja richtig spannend hier sicher Smilie ich glaub ich schick mein GTI wieder auf die strecke Zwinker

Lohnt sich auf jeden Fall, guck einfach mal hier:

http://www.lfs-league.com

greetz,

V.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 23.05.03 14:27 
Antworten mit Zitat  

mmh ich will auch liga fahrn aber alles nur gp strecke ... ich will rally fahrn ...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 23.05.03 15:09 
Antworten mit Zitat  

mit dem rally das solte nur nicht gleichteitig sein wie gp, denn sonst könnte ich nicht beides fahren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Sa 24.05.03 19:43 
Antworten mit Zitat  

hatte heute auch n rennen. war in pool 9.
erstma sind nur 4 leute aufgekreuzt, quali bin ich auf 1 gefahren, war auch nich unbedingt die super konkurrenz, bin wohl etwas im falschen pool gelandet ^^
naja, dann is einer immer wieder geflogen und irgendwann nimmer wiedergekommen, während heat 1.
in heat eins war ich erster, und der letzte ist dann für heat 2 abgehaun, da waren war noch zu 2. die erste runde war noch halbwegs spannend, danach wurds langweilig, aber an sich wars trotzdem cool, nächste woche wirds dann auch n faires race, und bestimmt noch besser. bin mal gespannt mit wem ich nächste runde fahren darf (muss Verlegen )
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 24.05.03 20:42 
Antworten mit Zitat  

toll hätte heute auch fahren müssen um 20 uhr naja dumm nur das bei der umstellung meiner email adresse die mail von andrè verloren gegangen ist und nun hatte ich kein passwort und in welchem pool ich fahren musste wusste ich och net mehr... Sehr Wütend

shit wär so gern gefahren heute Traurig

@screeny

vieleicht sollte ich ja mit in deinem pool fahren haha mein name ist StAyX Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von StAyX am Sa 24.05.03 20:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 24.05.03 20:42 
Antworten mit Zitat  

naja ist doch halbwegs gut gelaufen Zwinker
und ich wünsch den anderen noch viel Glück, besonders vykos, der brauchts Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 25.05.03 2:11 
Antworten mit Zitat  

ORION hat Folgendes geschrieben
naja ist doch halbwegs gut gelaufen Zwinker
und ich wünsch den anderen noch viel Glück, besonders vykos, der brauchts Zwinker


Servus, also ich kann nur sagen pool1 rockt! Hab meine PB um 0.2 verbessert, bin im 1ten race gott sei dank nur vorletzter geworden und im 2ten sogar dritter!! War ziemlich geil.

@screeny: keine Angst beim ersten Mal wirst Du immer irgendwo reingesteckt... Smilie

grüße,

V.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 25.05.03 11:31 
Antworten mit Zitat  

WOW respekt, nit übel
könnt ich nicht mithalten
(ps. kann ich ma das setup ausprobieren? Sehr Glücklich)
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 25.05.03 11:49 
Antworten mit Zitat  

Wollte eigentlich das replay von den beiden races hier noch posten, war aber zu groß... Wer's aber trotzdem möchte, kann es sich nun hier ziehen:

Liga-Race 24.05.

Das erste ist nich ganz so spannend, aber im 2ten gibt's ein paar gute fights.

Grüße,

V.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 25.05.03 12:24 
Antworten mit Zitat  

ich schaus mir gleich an Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Andre´s LFS League Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz