FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ESL-TV Übertragung vom 7. Rennen der Pro Series
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Fr 26.03.04 13:59 ESL-TV Übertragung vom 7. Rennen der Pro Series
Antworten mit Zitat  

Am Montag wird LFS endlich mal wieder auf ESL.TV übertragen. Das Rennen findet auf Fern Bay Green statt, gefahren werden die Turbos. Buchen kann man hier .
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 26.03.04 14:15 
Antworten mit Zitat  

*räusper* naja da bin ich mal gespannt Augenrollen
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Fr 26.03.04 14:46 
Antworten mit Zitat  

Wurde ja auch mal wieder Zeit. Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 26.03.04 16:19 
Antworten mit Zitat  

Das ist Taktik, so lange warten, bis die Credits der User abgelaufen sind und dann erst wieder die nächsten ESL Übertragungen bringen. Super gemacht, bei mir hats ja geklappt! Augenrollen
Nach oben
lewurm








Beitrag Fr 26.03.04 16:39 
Antworten mit Zitat  

da haben wir ja nen esl liebhaber!
Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Fr 26.03.04 20:07 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Das ist Taktik, so lange warten, bis die Credits der User abgelaufen sind und dann erst wieder die nächsten ESL Übertragungen bringen. Super gemacht, bei mir hats ja geklappt! Augenrollen

Nicht nur bei Dir. Mir ist das auch ziemlich sauer aufgestoßen. Laut ESL-Support wird daran gedacht, eine Funktion für Nur-ESL-TV-Zuschauer einzuführen die PDs einfrieren zu können. Warten wir es mal ab...

cu zarrooo
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ESL-TV Übertragung vom 7. Rennen der Pro Series Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz