FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM macht probleme!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 4P|Team




Beiträge: 1



Beitrag Do 15.05.03 12:35 DTM macht probleme!!!
Antworten mit Zitat  

Moin Jungs!

Ich hab ein Problem mit DTM! Ich find das spiel voll COOL! Aber .......

Und Zwar!
Hab ich mir das spiel gekauft und inst. !
Jedes mal wenn ich es Starte geht das nach dem intro von Codemasters zurück zu Windoff! Ich hab schon alles probiert! Ich hab DirectX 8.1b inst. und auch DirectX 9.0! Ich habe auch schon jede menge Grafikarten treiber inst. und jedes mal das gleiche! Nach dem intro geht der zurück zu Windoff!
Woran kann das Liegen?? Ich hoffe ihr habt für mich ein Tip!
Meine rechner Daten sind!

CPU: P4 2.4GHZ
Grafikarte: Leadtek GeForce 4 Ti 4600 128MB DDR
Motherboard: Sayo-P4s-645dx Dragon Ultra
RAM: 512 DDR
Soundkarte: Sound Blaster live 5.1
System: Win Xp prof.

Ich wäre für jeden tip dankbar!
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Do 15.05.03 22:56 
Antworten mit Zitat  

Schon die aktuellsten Motherboard Treiber installiert ?
Nach oben
Offline 4P|Team




Beiträge: 1



Beitrag Do 15.05.03 23:50 
Antworten mit Zitat  

Danke für den Tip! Hab ich gerade ausprobiert! Funzt leider immer noch nicht! Traurig

Ich komm nur ins Spiel, wen ich die CD beim starten wieder raus neheme!
Aber wenn ich dan ein Rennen fahren will, schaltet er sich automatisch aus ( der rechner )!
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 16.05.03 16:10 
Antworten mit Zitat  

Original oder Kopie ?
Nach oben
Offline 4P|Team




Beiträge: 1



Beitrag Fr 16.05.03 23:03 
Antworten mit Zitat  

Das Spiel ist Orginal! Ich habe es mir vor drei Tagen gekauft!
Ich hatte vorher eine Kopie Bätsch Sehr Glücklich aber da ging ja fast nix! da is der ganze Rechner runtergefahren! Deswegen hab ich mir das orginal gekauft!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM macht probleme!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz