FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> S1 Releasedatum
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse

Beitrag Fr 16.05.03 21:02 S1 Releasedatum
Antworten mit Zitat  

Hier ein weiterer Kommentar von Scawen zum geplanten S1 Release:

Scawen hat Folgendes geschrieben
Soon meaning "a few weeks" is soon in the grand scheme of things. We had quite bad experiences with giving any form of time estimate here on the forum, in fact we had already learned our lesson once, so when under big pressure i said once for one of the patches "it will be at least two weeks and that is just an estimate not a promise". Guess what happened exactly 14 days later, on the forum apepared messages like "WE WERE PROMISED AN UPDATE TODAY, WHERE IS IT!!!" and loads of people joining in with that and saying we must be lounging around at the pub and so on. It's kind of hard to handle really when you're working late nights nearly every day, so that was the last time we gave a time estimate.

All i can do is say what there is to do, at the moment i'm making some changes to the single player replays, making them have unlimited length, this is because there are some very long track configurations in the S1 release (along with many shorter ones as well) and it appeared as a "bug" to me that the video was running out after 3 long laps.

After that i'll be doing the user authentication system and we might be able to release a patch which allows a host to specify S1 licensed racers only, which would be useful for banning systems, no more wreckers! After that it's the track unlocking systems and codewise we should be nearly there.

As Seamus says, there aren't going to be many new code features in the S1 version, bear in mind that most "small" features seem to take a whole week to do, even really small ones seem to take a whole day by the time they are tested in all situations and the bugs are ironed out, so it would be a really bad idea to start adding things now. A damage system would take months probably so that certainly won't be in there either!

I'm looking forward to getting S1 out, so that shortly after that, more development for the future can be started, in fact more interesting and variable suspension and tyres and fuel usage will probably come before body damage.

All plans subject to change...
Offline Ajumi Angelcop

Beitrag Sa 17.05.03 9:46 
Antworten mit Zitat  

Ich bin ja der Meinung, scheiß auf Schaden.
Das is nich wichtig, und leute die sowas schreibn: "WE WERE PROMISED AN UPDATE TODAY, WHERE IS IT!!!" oder sowas das sie sich mal auf die Straße trauen solln, das sind die richtigen, oh man, die solln sich freun das das gesamte Projekt noch nich zusammen gebrochen ist....
Es gehn soviele riesige Projekte sausen, und diese 3 Leute arbeitn tag und nacht, für eigentlich nix und wieder nix, ich finde sowas beeindruckend, also ich zieh da extrem meinen Hut vor.
S1, hm, ich hols mir erst wenns draußen is, und das alles ein bissl abgeklungen is, das is mir zuviel gedrengel....
Offline COFzDeep

Beitrag Sa 17.05.03 18:10 
Antworten mit Zitat  

ich find ja den vorletzten Satz viel geiler! Variablere Federung/Aufhängung und Reifen, dazu noch Benzinverbrauch ... LECKER!!!
Da scheiss ich auf den Schaden Smilie

MACHT WEITER SO JUNGS!
Offline StAyX

Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 17.05.03 18:20 
Antworten mit Zitat  

@COFzDeep

me to Ausrufezeichen

ich kann auch nur sagen daumen hoch für die jungs, is doch mal was ganz anderes kann mich nich errinnern wann ich jemals so ein racinggame gezockt habe!!!

gruß
Offline Brod

Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 17.05.03 23:40 
Antworten mit Zitat  

oh man freu ich mich auf die vollversion Sehr Glücklich
*sabber*
die jungs schaukeln das schon Sehr Glücklich
Offline toostrong@lfs

Beitrag Mi 28.05.03 15:18 
Antworten mit Zitat  

also ich würd auf den schaden net verzichten des macht des noch geiler wetten *g* bin schon richtig gespannt auf des erste mal s1 zocken *freu* :badgrin:
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> S1 Releasedatum Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz