FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Wo bekomme ich das Spiel "Stunts" her?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 25.03.04 15:40 Wo bekomme ich das Spiel "Stunts" her?
Antworten mit Zitat  

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich das Spiel stunts herkriege?
ich habe s letztens mal bei nem kumpel gespielt und jetzt habe ich da auch bock drauf!


Zuletzt bearbeitet von Skyline R33 am Do 25.03.04 15:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 25.03.04 15:42 
Antworten mit Zitat  

ausm geschäft !?
Nach oben
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 25.03.04 15:47 
Antworten mit Zitat  

wenn es das noch gibt.
aber das ist doch schon zu alt das gibbet bestimmt nicht mehr
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 25.03.04 16:14 
Antworten mit Zitat  

Gehst du raus an die Frische Luft und schaust dich in Geschäfen um. Wenn es das nirgendwo gibt, kannst du ja bei Ebay oder ähnlichen Seiten suchen. Ansonsten hast du pech gehabt. Zwinker
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 25.03.04 17:17 
Antworten mit Zitat  

Du kannst dich ja auch mal nach TrackMania Umschauen. Is ne ziemlich neue Umsetzung des alten aber saugeilen Konzeptes.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 25.03.04 18:01 
Antworten mit Zitat  

Irgendwo gabs das ma zum download... warn glaub ich 700kb. Ich weiß nur net mehr wo... sorry!
Aber gerockt hats früher wirklich! Total geil!!
Nach oben
Offline shadeless




Beiträge: 18

Wohnort: Lörrach

Beitrag Do 25.03.04 18:13 
Antworten mit Zitat  

hi ,
schau ma hier - http://www.the-underdogs.org/game.php?id=2162

stunts is mittlerweile abandonware , kannst es also ganz legal runterladen.

mfg
shadeless
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 25.03.04 18:30 
Antworten mit Zitat  

ja aber wo steht da DOWNLOAD. ich finde da nichts

edit: ahhh man da braucht man ja ne 100 seitige anleitung um das zum runterladen zu bekommen

und dann wird man nur mit 10 KB/sec besegnet Traurig
Nach oben
Offline shadeless




Beiträge: 18

Wohnort: Lörrach

Beitrag Do 25.03.04 22:01 
Antworten mit Zitat  

jo , aber dafür ists ja auch nicht so groß ...
ich find die seite trotz dem lahmen download eigentlich recht gut , da findet man so ziemlich alle oldies...
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Fr 26.03.04 15:39 
Antworten mit Zitat  

http://www.kalpen.de/stunts/downldst.htm
dass ?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 26.03.04 17:22 
Antworten mit Zitat  

Tolle sache, hab ich früher auch oft gezockt! Nur wie verdammt schalte ich das security system des Autos aus? Jedesmal beim losfahren bricht das game mit dieser Meldung das Rennen ab. Hab schon alle Tastenkombos versucht ...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 26.03.04 17:27 
Antworten mit Zitat  

Juhu... das gute alte Stunts - mein erstes Rennspiel Sehr Glücklich

http://www.kalpen.de/stunts/zip/4DStunts11.zip
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 26.03.04 18:42 
Antworten mit Zitat  

Jop!
zum glück läuft es auch net zu schnell so dass es unspielbar werden würde. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Sa 27.03.04 11:43 
Antworten mit Zitat  

moin,
bei mir läuft das nicht. Bei dem Mindscape logo hängt er?
Was kann ich tun?
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag So 28.03.04 11:14 
Antworten mit Zitat  

4D Sports Driving und nich stunts Zwinker

man das war das erste Racing Game was ich bei meinem Cousin gezoggt hab auf nem 386. Zwinker
Nach oben
Offline Ayanami_Rei




Beiträge: 23



Beitrag So 28.03.04 22:16 
Antworten mit Zitat  

ja die guten alten zeiten habe es geliebt aber der sound vom pc speaker mann sowas von knaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr aber so war das früher
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 28.03.04 23:40 
Antworten mit Zitat  

majestic ,

ich habe die start.exe datei auf den kompatiblitäts modus auf win 95 gestellt und das game damit gestarten. nicht mit der stunt.exe Zwinker dann ging das. hatte nähmlich auch fast den gleichen fehler. ich konnte 4 sec fahren dann ging die karre futsch
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Mo 29.03.04 10:19 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Kompatibilitäts modus hat auch nix genützt. irgendwelceh anderen vorschläge?
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Mo 29.03.04 11:42 
Antworten mit Zitat  

Hey,
nochmal. was passiert wenn ihr das spiel startet dann kommt doch das logo und dann was passiert dann bei euch? Drückt ihr dann irgendeine bestimmte taste da mit das weiter geht oder wie?
Oder geht das nur mit joystick?
Nach oben
Offline The Judge@lfs




Beiträge: 137

Wohnort: Köln

Beitrag Mo 29.03.04 12:32 
Antworten mit Zitat  

Also wenn euch das gute alte 4D-Sports Drivin' (aka Stunts ) genausogut gefallen hat wie mir (schön immer montags auffm Schulhof die Disketten mit den kranksten Track-Kreationen vom Wochenende ausgetauscht Smilie ), dann solltet ihr euch unbedingt auch mal dies Gameprojekt hier reinziehen:

www.crashday.de

Sieht suuper vielversprechend aus finde ich, und ist ebenso wie LFS das Machwerk einer kleinen Softwareschmiede bestehend auf heftigen Freaks .. Teufel Sehr Glücklich Sehr Glücklich

________

@gubator: meines wissens sollte nach dem titelscreen ein menüscreen kommen. das spiel ist über cursortasten und space/return steuerbar. weiss garnicht mehr ob das überhaupt schon joystick-unterstütze eingebaut hatte .. Augenrollen (lang lang ists her)
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 29.03.04 13:49 
Antworten mit Zitat  

The Judge , kennen die meisten hier schon Zwinker
www.bhmotorsports.com , da gibts tonnenweiße pics
Nach oben
Offline The Judge@lfs




Beiträge: 137

Wohnort: Köln

Beitrag Mo 29.03.04 17:27 
Antworten mit Zitat  

k, das hatte ich gehofft, aber da ich es in diesem Thread noch nicht gefunden hatte .. Zwinker Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Wo bekomme ich das Spiel "Stunts" her? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz