FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NfS U im Zeitraffer
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Terrorizer




Beiträge: 5



Beitrag Mo 29.03.04 18:23 NfS U im Zeitraffer
Antworten mit Zitat  

Hi, ich habe folgendes Problem mit NfSU, und zwar läuft das Spiel eigentlich flüssig, aber an manchen Stellen ( immer dieselben einer Strecke) wird das Spiel so dermaßen schnell , das man es nicht mehr gescheit spielen kann. Das heisst, für einen Streckenabschnitt für den ich eigentlich 6 Seks brauchen würde, rennt das Spiel die 6 seks im Zeitraffer ab und ich kann das Auto kaum noch steuern.
Es sieht auch so aus als ob das nur an Stellen passiert an denen die Graka so gut wie nix zu berechnen hat, zb. in Tunnels, oder auf driftstrecken mit wenig Umgebung .
Wisst ihr Rat ??? Einstellungtechnisch weiss ich nicht so richtig was ich machen soll, hab da eigentlich schon alles ausprobiert denk ich mal.

mein System ist ein barton 2800, WIn XP Pro SP1 , 512MB Ram, Radeon 9800Pro .
Mit meiner alten GF4ti4200 lief das spiel nicht so detailliert, aber ohne ruckler und Zeitraffer. Aber die bau ich nicht mehr ein Zwinker
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Di 30.03.04 16:10 
Antworten mit Zitat  

Mein Sys ist in etwa das gleiche wie deines, aber bei mir läuft's normal...keine Ahnung woran's liegen könnte...versuch doch mal die FPS eppes runnerzuschrauben...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NfS U im Zeitraffer Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz