FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> ... wir suchen noch Fahrer!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline War-Lord 27




Beiträge: 18



Beitrag Fr 16.05.03 7:45 ... wir suchen noch Fahrer!
Antworten mit Zitat  

Hi,
wer Lust hat in unserem Team mitzufahren kann jetzt
hier mal schauen www.die-zocker.de ist die Seite zwar noch
im Rohbau, aber was noch nicht ist wird noch Zwinker)
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 16.05.03 7:52 
Antworten mit Zitat  

ich warte noch auf bescheid von GRT ...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 16.05.03 20:06 
Antworten mit Zitat  

blacki ... du hast ne chance bei uns von 90% das wird alles gerade abgeklärt aber ich denke du kannst dich schon freuen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 17.05.03 3:38 
Antworten mit Zitat  

ich hab eben ne flasche Pushkin black sun getrunken und 3 becks....aber ich verusch mich trotzdem zu freuen Smilie und ******* grad Matrix Reloaded Smilie

Zuletzt bearbeitet von [exLex]Reptile am Sa 17.05.03 10:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 17.05.03 10:02 
Antworten mit Zitat  

@Black: Du bist illegal....
Mehr sag ich dazu nich, also ich geh lieber 3mal in den Film, anstatt mir irgendson Quark zu ziehn...

@Ares: Seit ihr Pros, oder Noobs???

@Brod: Ich hab noch nie irgendwas von weiteren Anmeldungen fürs GRT erfahren, oder bin ich ne aufn neustn stand??
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 17.05.03 10:27 
Antworten mit Zitat  

ares sein team is bis jetz noch klein Sehr Glücklich aber ich wünsch dem team viel glück (1.37-1.39er zeiten steht auf der hp)

öhm das geht alles intern und gut überlegt da wir net sohne welle wie am anfang haben möchte das glaich an einen tag 15 member neu dazu kommen .. das team is noch am entscheiden
Nach oben
Offline War-Lord 27




Beiträge: 18



Beitrag Sa 17.05.03 13:06 
Antworten mit Zitat  

also wir fahren meistens am Wochenende und auch schon mal in der Woche die Entscheidung ein Team zu gründen kam aus reiner Überzeugung zu LFS und seinem Netcode, sin mer doch ma ehrlich welches von den Großen Renngames kann da mit halten? Anmelden kann sich jeder der Lust hat auch Fahrer mit 1.45er Zeiten den der spaß steht bei uns an erster stelle (noch kein Meister ist vom Himmel gefallen)
man kann sich auch wieder abmelden, alles ist bei uns ohne zwang und irgend welche Verpflichtungen.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 17.05.03 13:08 
Antworten mit Zitat  

Ares hat Folgendes geschrieben
die Entscheidung ein Team zu gründen kam aus reiner Überzeugung zu LFS und seinem Netcode, sin mer doch ma ehrlich welches von den Großen Renngames kann da mit halten?


also Grand Prix Legends und vor allem Sierra's Nascar Reihe können da mithalten Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 17.05.03 13:10 
Antworten mit Zitat  

jo von der fahrphysik bestimmt
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 17.05.03 13:15 
Antworten mit Zitat  

ja das sowieso! *g* aber ich meinte eher den Netcode, also ich hab da nur gutes drüber gehört... selbst wenn man mit 30 Fahrern rumheizt soll das bei Nascar kein problem sein.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 17.05.03 13:24 
Antworten mit Zitat  

jope und das mit isdn funzt auch wunderbar bei nascar Sehr Glücklich
aber bleiben wir ma bei lfs .. Sehr Glücklich und ares team
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 17.05.03 18:26 
Antworten mit Zitat  

@ares

ich finds cool das solche teams auferstehen, ist eigentlich egal ob noobs oder profs weil der fun zählt und man wird schon besser irgendwann ich kenn das aus eigener erfahrung und nu fahr ich och ne 1:38 was für mich echt sau schnell ist...
ich hätte da jemanden den du mal fragen kannst frag mal PoInTeR das ist ein guter kumpel von mir und naja der gehört zu keinem team...

axo was mir einfällt ich suche noch leutz die nen server stellen könnten für die liga näheres in meiner signatur Sehr Glücklich

gruß und! IMMER weiter so!!!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 17.05.03 20:45 
Antworten mit Zitat  

Also schon wieder nur GTi Fahrer in dem Team????
(wegen 1:36er zeitn etc.)
Man, können da Turbos auch rein, ins GRT zu kommen hab ich nich son Bock, sorry, aber ich versteh mich da mit höchstns 4 Leutn sau gut, der rest, hab ich das gefühl, kann mich ne leidn....
Also Ares, auch Turbo fahrer????
Nach oben
Offline War-Lord 27




Beiträge: 18



Beitrag Mo 19.05.03 20:03 
Antworten mit Zitat  

jo, geplant sind alle Klassen! - nur ist momentan unser Webmaster im urlaub, so bald er zurück ist wird die ganze Sache und die Page weiter ausgebaut - hmmm sorry, aber ende Mai Anfang Juni geht so langsam die Urlaubszeit los Cool aber das wird schon alles werden.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 19.05.03 23:09 
Antworten mit Zitat  

Ich wollt mich grad anmeldn, und was steht da bei klasse.... GTI, na toll.....
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 20.05.03 0:14 
Antworten mit Zitat  

sascha lies doch mal was Ares gepostet hat:
"jo, geplant sind alle Klassen! - nur ist momentan unser Webmaster im urlaub, so bald er zurück ist wird die ganze Sache und die Page weiter ausgebaut"

erst lesen, dann posten Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 20.05.03 17:44 
Antworten mit Zitat  

argh ihr streit hähne ....

ihr wisst gar net was das für arbeit macht sohnen blödsinn zu löschen das nächste ma geht gleich in icq ...

back to topic ...

edit: wenn ich sag back to topic dann heisst das auch so ... man kann sich doch ma verschreiben ....


Zuletzt bearbeitet von Brod am Di 20.05.03 18:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> ... wir suchen noch Fahrer! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz