FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Welche Ansicht benutzt ihr?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Welche Ansicht benutzt ihr?
Cockpit-Ansicht
92%
 92%  [ 35 ]
Aussenansicht
7%
 7%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 31.03.03 13:59 Welche Ansicht benutzt ihr?
Antworten mit Zitat  

Würd mich einfach mal interessieren... Also ich als Simulationsfreak fahre natürlich mit der Cockpit-Ansicht! Cool
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 31.03.03 14:04 Re: Welche Ansicht benutzt ihr?
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Würd mich einfach mal interessieren... Also ich als Simulationsfreak fahre natürlich mit der Cockpit-Ansicht! Cool


gleichfalls :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mo 31.03.03 14:06 
Antworten mit Zitat  

jopp, cokpito rulez.. vorallem mit persönlich eingestellten farben für den TurenZähler und des Tachos Zwinker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 31.03.03 14:07 
Antworten mit Zitat  

Natürlich Cockpit, gibt einfach ein viel besseres Fahrgefühl.
Nach oben
Offline Striker1A12




Beiträge: 17



Beitrag Mo 31.03.03 14:13 
Antworten mit Zitat  

Ausser dem bessere kontrolle Smilie)
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 31.03.03 14:21 
Antworten mit Zitat  

cockpit Sehr Glücklich da ich von hinten irgentwie net klar kommen da kann man net richtig driften und man unterschätzt die kurven und so halt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 31.03.03 14:42 
Antworten mit Zitat  

jau logisch, cockpit! Smilie

allerdings mach ich das lenkrad und den fahrer aus, ich hab ja selbst arme und nen wheel! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline 4P|Mantis




Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 31.03.03 16:06 
Antworten mit Zitat  

Cockpit find ich auch am geilsten Smilie
Nach oben
Offline Phoenix




Beiträge: 91



Beitrag Mo 31.03.03 17:41 
Antworten mit Zitat  

Cockpit Cool
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mo 31.03.03 18:30 
Antworten mit Zitat  

Cockpit selbstverständlich !

Alles andere ist doch was für Konsolen-Freaks. Zwinker
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mo 31.03.03 18:33 
Antworten mit Zitat  

Sagt mal Jungs,

wie bekommt ihr euer Racecar unter Eure Mails hier im Forum. Finde ich gut und hätte ich auch gern !

Thanks for help !

JL[/img]
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 31.03.03 18:37 
Antworten mit Zitat  

sowas nennt sich signatur .... einfach die url deines bildes in den code einsetzen also so
das bild musst du vorher irgentwo im netz gespeichert haben ....
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Mo 31.03.03 19:36 
Antworten mit Zitat  

selbstverständlich cockpit Cool
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 01.04.03 3:43 
Antworten mit Zitat  

jop cockpit geht viel besser zwecks kurven unso...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 01.04.03 12:11 
Antworten mit Zitat  

Ich bin doch positiv überrascht! Hätte nicht gedacht, dass hier alle so überzeugt von der Cockpitperspektive sind... Supi!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 01.04.03 14:23 
Antworten mit Zitat  

ich hätte gedacht das die tastatur lenker alle von aussen fahren Sehr Glücklich
getäuscht ... es krass nur wer fährt da von aussen?? Sehr Glücklich ein aussenseiter lol
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 01.04.03 14:23 
Antworten mit Zitat  

ich hätte gedacht das die tastatur lenker alle von aussen fahren Sehr Glücklich
getäuscht ... es krass nur wer fährt da von aussen?? Sehr Glücklich ein aussenseiter lol
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 01.04.03 14:24 
Antworten mit Zitat  

ich hätte gedacht das die tastatur lenker alle von aussen fahren Sehr Glücklich
getäuscht ... es krass nur wer fährt da von aussen?? Sehr Glücklich ein aussenseiter lol
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 01.04.03 14:26 
Antworten mit Zitat  

hey du bist doch schon Post-Spitzenreiter! Lachend
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 01.04.03 14:28 
Antworten mit Zitat  

öhm ka was das forum da macht hab einmal auf absenden ... ka liegt net an mir ... Sehr Glücklich

meine posts anzahl is das resultat an langerweile und mein kack leben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tails




Beiträge: 30



Beitrag Mi 02.04.03 13:51 
Antworten mit Zitat  

Hejhej,

nix gegen leute, die aussenansicht fahren ! Zwinker
ich fahre aussen und mit keyboard only, meine zeiten sind mit dem gt z.b. 1.36.9, also keine vorurteile bitte !! Sehr Glücklich
Es ist alles eine frage des persönlichen geschmacks. Die kurven kann man in der aussenansicht genauso gut nehmen wie in der cockpit.

gruss
kabuki aka dr. gonzo
Nach oben
Offline DarkStorm




Beiträge: 11



Beitrag Mi 02.04.03 14:46 
Antworten mit Zitat  

Ist ja ziemlich Eindeutig das Ergebnis.
Ich zocke LFS erst seit 2 tagen und wie jemand es schon mal in einem Topic sagte:
"Mir hat Lfs nach der ersten Kurve gefallen"
Natürlich in der Cocpit-Perspektive.
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Mi 02.04.03 16:04 
Antworten mit Zitat  

Es gibt ja da noch diese Ansicht mit den Rädern vorne dran. Die hat mir bei Viper Racing schon so gefallen und deswegen fahr ich mit der auch in LFS. Da hat man einfach die beste Übersicht und weiß trotzdem genau, was sein Fahrzeug macht.

Thunder
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Do 03.04.03 0:19 
Antworten mit Zitat  

Ich fahre auch Cockpit :>
Leider darf ich mich auch Keyboarder schimpfen :<
Will endlich nen Wheel ... *snief*
Nach oben
Offline Marlboro3B74




Beiträge: 20



Beitrag Do 03.04.03 1:08 
Antworten mit Zitat  

Ich fahre auch Cockpit. Sonst in jedem anderen Rennspiel die Aussenansicht, aber bei LFS gehts im Cockpit deutlich besser von der Hand.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Welche Ansicht benutzt ihr? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz