FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ocrana.racing sagt willkommen zu oSIRis und A$MO!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Do 01.04.04 13:29 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich sollte das Ganze noch unter der Decke gehalten werden. Aber nachdem Vykos nun gegen alle Absprachen mit der News vorgeprescht ist, sehe ich mich gezwungen, hier und jetzt eine Bekanntmachung los zu werde.

[TPS] DEE und [TPS] Plumeau wechseln als Nachfolger von oSIRis und A$MO zu WRT. Man wollte die entstehenden Lücken schnellstmöglich mit absoluten Topfahrern schliessen, was hiermit gelungen scheint.

Ich hatte eine schöne Zeit bei TPS und habe die Jungs auch weiter lieb. Aber so ist das Geschäft. Sehr Traurig
Nach oben
Gast








Beitrag Do 01.04.04 13:34 
Antworten mit Zitat  

Ok nun gehts langsam ins Unglaubwürdige Zwinker
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Do 01.04.04 13:39 
Antworten mit Zitat  

Topfahrer mit 1:29 in Blackwood GP mit dem FXO. Teufel Bätsch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 01.04.04 13:43 
Antworten mit Zitat  

[TPS] Plumeau hat Folgendes geschrieben
Eigentlich sollte das Ganze noch unter der Decke gehalten werden. Aber nachdem Vykos nun gegen alle Absprachen mit der News vorgeprescht ist, sehe ich mich gezwungen, hier und jetzt eine Bekanntmachung los zu werde.

[TPS] DEE und [TPS] Plumeau wechseln als Nachfolger von oSIRis und A$MO zu WRT. Man wollte die entstehenden Lücken schnellstmöglich mit absoluten Topfahrern schliessen, was hiermit gelungen scheint.

Ich hatte eine schöne Zeit bei TPS und habe die Jungs auch weiter lieb. Aber so ist das Geschäft. Sehr Traurig


Wird schwer, wenn WRT nich mehr is:
Zitat:

[WRT] *Busta* 01 April 2004 | 09:14 CET
Grrr... French league is mine! Gddrig and me will go back to BSKfr and make it become a very strong international racing team! ocr will not pass us.


Zwinker
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Do 01.04.04 13:47 
Antworten mit Zitat  

lol .. also solangsam glaub ich alles was hier passiert .. osi und asmo zu ocr .. komplett GM zu n!faculty .. haben wohl alle Frühlingsgefühle hier ..

GL & HF allen "Wechslern" Zwinker
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 01.04.04 14:00 
Antworten mit Zitat  

Also oki, dann will ich auch mal mit er Sprache raus rücken .... Seit heute habe ich auch gewechselt. Meine 3 wochen alten Socken waren einfach nicht mehr der bringer Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Revs




Beiträge: 37



Beitrag Do 01.04.04 14:12 Vita Cola Racing sagt Willkommen!
Antworten mit Zitat  

Tja, die News von heute Morgen sind bereits Geschichte:

Vita Cola Racing freut sich die Gründung eines neuen Top-Teams bekannt zu geben. Ziel war es, die schnellsten sowie die fleissigsten Fahrer von LFS world in einem dominanten TopTeam zu vereinen. Nach langen und intensiven Gesprächen konnten folgende Fahrer für dieses Projekt gewonnen werden:

vcr|Vykos
vcr|AI
vcr|osiris
vcr|n1lyn
vcr|Limiter
vcr|Dirk Wagner
vcr|S-VHS

vcr|Revs wurde als special Member angeheuert, neben der PR-Arbeit darf er die von den vcr-Raketen umgefahrenen Reifen in Fern Bay wieder aufstellen.

Für die anderen Teams tut es uns gar schröcklich leid. Die verbleibenden Fahrer können ja mal bei BR fragen, die nehmen jeden.


Zuletzt bearbeitet von Revs am Do 01.04.04 14:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Do 01.04.04 14:13 
Antworten mit Zitat  

lol...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 01.04.04 14:18 
Antworten mit Zitat  

omg wie lustig! ^^

Revs hat Folgendes geschrieben
Für die anderen Teams tut es uns gar schröcklich leid. Die verbleibenden Fahrer können ja mal bei BR fragen, die nehmen jeden.


lol, ist das fies. Ich könnte fast glauben, dass das nicht stimmt, aber nur fast! Mr Green
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 01.04.04 14:21 
Antworten mit Zitat  

is ja krass, durfte ich doch aus erster hand erst erfahren (von ocr|vykos), dass osi nich zu ocr will, und ocr osi nich will... langsam isses echt nimma lustig :/ ...da kann man doch nur eingeschüchtert sein wenn ocr s am server sind... btw vykos wann soll aus dem training mal was werden? ...ich treff dich nie im icq an, vielleicht invisible?
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 01.04.04 14:32 
Antworten mit Zitat  

hrhrhrhr, alex :up:
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 01.04.04 15:06 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

vcr|AI, vcr|Dirk Wagner, vcr|S-VHS


ROFL *vom stuhl fall*
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 01.04.04 15:42 
Antworten mit Zitat  

haha wie geil vita cola racing team haha ich fall gleich um vor lachen Smilie
Nach oben
lewurm








Beitrag Do 01.04.04 15:50 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
LOL Ich finds lustig - egal, obs ein Aprilscherz wird oder Realität... Ich werd mich so oder so totlachen! Mr Green

jepp Mr Green Lachend
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 02.04.04 5:02 
Antworten mit Zitat  

Ganz offiziell: April, April! Bätsch Bätsch Bätsch Blumenkind Blumenkind Blumenkind Joker farbig Joker
Nach oben
unfhug








Beitrag Fr 02.04.04 7:20 
Antworten mit Zitat  

was du nicht sagst Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ocrana.racing sagt willkommen zu oSIRis und A$MO! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz