FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> .scr dateien umwandeln???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag Fr 02.04.04 16:06 .scr dateien umwandeln???
Antworten mit Zitat  

Hellas

ich will mich mal im modeln versuchen (nein ich will nicht vor die kamera Zwinker)

ich will es mit Zmodeler versuchen ... aber ich brauche diesen umwandlerdings damit ich die *.scr dateien mit zmodeler laden kann.

so nun ...
kann mir vieleicht einer nen link geben wo ich das runterladen kann???
ich habe es bis jetzt noch nicht gefunden Traurig

danke ... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Fr 02.04.04 16:24 
Antworten mit Zitat  

du meinst den dev-kit?

SL2: Development Kit - http://xi.dpx.nl/page.php?id=152
SL2: Zmodeler SCX Plug-In - http://xi.dpx.nl/page.php?id=602

greets, BaM Zwinker
Nach oben
Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag Sa 03.04.04 19:10 
Antworten mit Zitat  

jo genau den SCX plug in ... danköö Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> .scr dateien umwandeln??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz