FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Was ist bei den Zwischenzeiten noch drin?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 13.05.03 17:03 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube beim nächsten Mal wirst du mich nicht einfach gewinnen lassen Smilie
naja ok ging ja um den 2. Platz
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 13.05.03 17:07 
Antworten mit Zitat  

naja ich fahr net unfair das wäre fies sonst hätte ich immer die tür zugemacht und hätte dich weg geschoben aber sowas mach ich net ... ich fahr lieber fair und werd 2ter anstatt unfair und erster ...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 13.05.03 20:24 
Antworten mit Zitat  

meinte ich ja auch nicht Zwinker
ich dachte du färst einfach vorne weg und ich hab keine Chance dich einzufangen Smilie

ps neue pb: 1:35.91
morgen mach ich ne 35.7xer das sag ich schon mal so Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 13.05.03 20:32 
Antworten mit Zitat  

naja ich kam ja net vorbei Sehr Glücklich hatte auch nen schlechten tag Sehr Glücklich meine beste war gerade ma ne 1:13:90 ... naja wenn wir uns wieder sehn werd ich besser sein Sehr Glücklich *hoff*
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 13.05.03 21:15 
Antworten mit Zitat  

Ihr alten Raser... *GGG* :flasingsmile:
Werde dann mal´n Blitzer bestellen... Ihr Rowdys *ggg*
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 14.05.03 12:09 
Antworten mit Zitat  

lol Zwinker
kannste ja gerne machen, aber aufhalten wirst du uns NIE!!!
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 18.05.03 19:30 
Antworten mit Zitat  

is eigentlich schonmal einer mit dem turbo unter (1.Split) 0.29.xx gekommen ? und (2.Split) 1.02.xx ? ich net...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Was ist bei den Zwischenzeiten noch drin? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz