FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Jpg´s im ordner "Pic" als 1024er Textur?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 28.04.03 15:32 Jpg´s im ordner "Pic" als 1024er Textur?
Antworten mit Zitat  

Kann man die jpg´s im ordner Pic (das cockpit, die leuchten usw.) eigentlich auch in 1024 abspeichern, so dass sie dann im spiel schärfer sind?

und noch eine frage die mich schon länger interressiert...wenn ich jetz ein skin erstelle, abspeichere und ihn im spiel anschaue, er mir ned gefällt, kann ich dann auch das spiel laufen lassen...den skin verändern, überschreiben und gleich wieder ins spiel wechseln und ihn anschauen, oder muss ich da immer das spiel beenden und nach erneutem überschreiben wieder starten? (damit sind jetz wiederrum die richtigen Skins vom Skin ordner gemeint)

danke für die antworten im vorraus...

MFG -B-A-M-
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 28.04.03 15:39 
Antworten mit Zitat  

wie das mit den texturen ausm pics-ordner ist, weiss ich nicht. probiers doch einfach mal aus!

du kannst das spiel während des paintens natürlich laufen lassen. kann höchstens sein, dass dein grafikprogramm dann etwas in die knie geht. um deine änderungen im spiel zu sehen, musst du aber wahrscheinlich den skin im spiel nochmal neu auswählen, nachdem du ihn im grafikprogramm abgespeichert hast.
Nach oben
Offline mamxan




Beiträge: 16



Beitrag Mo 28.04.03 15:48 
Antworten mit Zitat  

spiel und bildbearbeitungsprogramm kann man natürlich nebeneinander laufen lassen, recht praktisch is dazu der fenster-modus von lfs (shift+F4).
ich habs dann immer sogemacht, dass ich die skins nummeriert hab, also skin1.jpg, dann hab ich ihn bearbeitet, als skin2.jpg gespeichert usw.
dadurch kann ma dann auch gut vergleichen...
wenn der skin bei laufendem spiel bearbeitet und neu gespeichert wird, muss ma trotzdem einen anderen skin laden und dann den alten nochmal, sonst sieht ma die veränderungen nicht, was ich mich erinnern kann...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 28.04.03 15:51 
Antworten mit Zitat  

öhm das mit dem nebenbei lfs laufen lassen geht aber ich musste lfs immer wieder neustarten um den fortschritt des skins anzusehn ...
neuladen hat auch net geholfen ...
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 28.04.03 15:51 
Antworten mit Zitat  

cool, thx für die hilfe...gut zu wissen, das mit den leuchten probier ich glei ma...

MFG -B-A-M-

PS: der thread kann dann eigentlich geschlossen werden oder?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 28.04.03 15:52 
Antworten mit Zitat  

nee lass ma offen da vieleicht noch von anderen fragen kommen ...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 29.04.03 0:59 
Antworten mit Zitat  

welche datei is das cockpit und die leuchten ?
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 29.04.03 14:08 
Antworten mit Zitat  

Black Thunder , FWDtex1.jpg da sind die!

cYa
Malto
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 18.05.03 19:50 
Antworten mit Zitat  

das meinte ich nicht...ich meine drehzahlmesser, tachometer, usw....net den radio Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 18.05.03 19:52 
Antworten mit Zitat  

das kann man so einstellen die farbe(in options) .. aber mehr geht glaube net ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Jpg´s im ordner "Pic" als 1024er Textur? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz