FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Editieren ?
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 04.04.04 20:31 
Antworten mit Zitat  

Ich will viele neue Autos Smilie und der Großteil davon soll in Leistungsklasse Fxo/Gtt sein! Im Moment ist auf den Strecken keine Abwechslung da, immer nur Fxo's (Gtt mag keiner mehr, weil der ja so langsam sein soll)

Außerdem bin ich dafür, dass man dem Rb4 noch'n bischen mehr Leistung reinschraubt Smilie Und ich will ne Strecke mit ner richtig langen Geraden haben - ich will mal gerne 280 Sachen fahren *g*

Überhaupt will ich mehr Strecken im Stil von Blackwood, das Teil was man auf den S2 Screens sehen kann sieht schonmal gut aus. Was noch?
Ahh, kann ich garnicht alles schreiben, so viel wünsch ich mir ^^
Nach oben
Offline waesche




Beiträge: 25



Beitrag So 04.04.04 21:52 
Antworten mit Zitat  

Hm... ich glaube, dass bei LFS fuer jeden ein Wagen dabei ist.
Waer allerdings tatsaechlich schoen, wenn es von einer Leistungsklasse verschiedene Fahrzeuge geben wuerde.

Was mir fehlt, ist das automatische runterladen von Wagenskins.
Das sollte man Serverseitig einstellen koenen.
Nach oben
Offline Markus Spott




Beiträge: 89

Wohnort: Freyburg

Beitrag So 04.04.04 22:44 
Antworten mit Zitat  

Wenn ihr an autos rum basteln wollt..... dann kenn ich da ein super game es heißt Need for speed Underground Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline xcut




Beiträge: 81

Wohnort: Hamburch meine Perle

Beitrag So 04.04.04 22:56 
Antworten mit Zitat  

ui ein brüller Zwinker
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 04.04.04 23:28 
Antworten mit Zitat  

*gg* Schenkelklopfer Smilie
Nach oben
Offline Markus Spott




Beiträge: 89

Wohnort: Freyburg

Beitrag Mo 05.04.04 0:25 
Antworten mit Zitat  

hm... Cool
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 05.04.04 9:12 
Antworten mit Zitat  

waesche hat Folgendes geschrieben

Was mir fehlt, ist das automatische runterladen von Wagenskins.
Das sollte man Serverseitig einstellen koenen.


Sowas kann man mit dem LFS Skin Manager machen, den kannst du auf dieser Seite im Downloadbereich downloaden. Sollte es Probleme geben dann such mal nen Thread, gibt mehrere darüber

Es ist allerdings nur ein Ausweichserver mit Skins, denn der Eigentliche ist down, aber auf dem sind generell alle Skins die es gibt
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Mo 05.04.04 10:21 
Antworten mit Zitat  

quarzing hat Folgendes geschrieben
Ich will viele neue Autos Smilie und der Großteil davon soll in Leistungsklasse Fxo/Gtt sein! Im Moment ist auf den Strecken keine Abwechslung da, immer nur Fxo's (Gtt mag keiner mehr, weil der ja so langsam sein soll)

Außerdem bin ich dafür, dass man dem Rb4 noch'n bischen mehr Leistung reinschraubt Smilie Und ich will ne Strecke mit ner richtig langen Geraden haben - ich will mal gerne 280 Sachen fahren *g*

Überhaupt will ich mehr Strecken im Stil von Blackwood, das Teil was man auf den S2 Screens sehen kann sieht schonmal gut aus. Was noch?
Ahh, kann ich garnicht alles schreiben, so viel wünsch ich mir ^^


Hmm, also ich bin echt deiner Meinung.
Aber das mit ner Strecke wo ne ganz lange Gerade drin ist fände ich nicht so schön, weil da ja dann keine Spannung reinkommt. Wie soll man auf ner langen Gerade überholen, wenn der 2. Plazierte vom 1.Plazierten ca. 2-3 Sekunden weg ist. Wenn da noch Kurven dabei wären, würde man wenigstens näher ran kommen, wenn man dort besser fährt als der 1.Plazierte

Aber ansonsten kann ich dir wie gesagt nur zustimmen Zwinker

€dit: @IceBaer1999, LFS Racer hat doch dieses Topic aufgemacht, und geschrieben, was er Editieren will -_-
Lesen, Denken, Posten! Er hat doch als Idee Die Wagen angegeben!
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 05.04.04 12:01 
Antworten mit Zitat  

ehrlich gesagt, ist eine lange gerade gerade gut zum überholen. wahrscheinlich sogar zu mehrfachen überholmanövern.

windschatten machts möglich.

für 280 km/h brauch man jedoch erstmal neue autos Zwinker
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 05.04.04 12:35 
Antworten mit Zitat  

Eben Kamui Smilie Genau das was Fetzo meint , mein auch ich.
FernBay_Green ist zwar persönlich meine Lieblingsstrecke, jedoch kann man dank des engen Streckenverlaufs recht wenig überholen. Auf Green muss man eher Druck auf seinen Vordermann ausüben, damit dieser nen Fehler macht und man seinen Platz einnehmen kann ( zumindest, wenn Vordermann und Hintermann in etwa die gleichen Zeiten fahren)

Auf der langen Geraden auf Blackwood kann man hingegen spannende Zweikämpfe erleben. Kommt aufs Rausbeschleunigen aus der Schikane an, wer sich von wem absetzt oder wer an wen rankommt/überholt.
Außerdem ist die Lange Gerade lang (*g*) und breit, weswegen dort die wenigsten Unfälle beim Überholen passieren (Kurve am Ende der Geraden ausgenommen).

Natürlich sollen die neuen Strecken auch Kurven enthalten Smilie Gerade diese ZickZackSchikane auf SoutCity wäre n' prima Ansatz für ne neue Strecke, wobei mir ne Strecke im Stil des Nürnburgringes am meisten gefallen würde Smilie Muss nicht mal so groß sein, nur in etwa den Streckenverlauf beinhalten (Breite Straßen gehen über in enge verwinkelte Kurven, die wieder in breiteren Kurven enden und in schmalen Straßen weiterführen )*g*

Ach ist ja doch bloß ein Traum.. Smilie

Edited : Mir fällt gerade was ein : Diese kleine Rückfahrstraße zu den Pits auf der Dragstrecke ist son Ding. Schöner enger Verlauf, enge Kurven und anschließen ne scharfe 180 Grad Kurve ... woaahh Sehr Glücklich
Nach oben
Offline xcut




Beiträge: 81

Wohnort: Hamburch meine Perle

Beitrag Mo 05.04.04 15:41 
Antworten mit Zitat  

naja also ich würde es scheisse finden wenn streckeneditoren und wagen editoren rauskommen, das spaltet nur unnötig die community.

welche die das "original spielen"
und andere die die selbstgemachten wagen und strecken fahren, so ähnlich isses auch im ego shooter bereich.

dieser doofe skinmanager geht bei mir net =(
aber selbst wenn, es wäre trotzdem bessern wenn man die skins direkt vom server auf dem man bild bekäme
Nach oben
Offline LFS-Racer




Beiträge: 133



Gesperrt
Beitrag Mo 05.04.04 17:35 
Antworten mit Zitat  

Mann, es war ein Spass, hab ich doch geschrieben und was kanns dem Spiel tun, wenn man einfach nur die Cars editieren kann mann...

Mann könnte einen Golf bauen und tunen oder so.

Das kann doch nix schaden und die macher müssten nur die cars entweder im format von .ar oder so machen die es chon gibt oder einen neuen format mit nem Plug-In zum download...fertich...

und ?
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Mo 05.04.04 18:45 
Antworten mit Zitat  

quarzing hat Folgendes geschrieben
Eben Kamui Smilie Genau das was Fetzo meint , mein auch ich.
FernBay_Green ist zwar persönlich meine Lieblingsstrecke, jedoch kann man dank des engen Streckenverlaufs recht wenig überholen. Auf Green muss man eher Druck auf seinen Vordermann ausüben, damit dieser nen Fehler macht und man seinen Platz einnehmen kann ( zumindest, wenn Vordermann und Hintermann in etwa die gleichen Zeiten fahren)

Auf der langen Geraden auf Blackwood kann man hingegen spannende Zweikämpfe erleben. Kommt aufs Rausbeschleunigen aus der Schikane an, wer sich von wem absetzt oder wer an wen rankommt/überholt.
Außerdem ist die Lange Gerade lang (*g*) und breit, weswegen dort die wenigsten Unfälle beim Überholen passieren (Kurve am Ende der Geraden ausgenommen).

Natürlich sollen die neuen Strecken auch Kurven enthalten Smilie Gerade diese ZickZackSchikane auf SoutCity wäre n' prima Ansatz für ne neue Strecke, wobei mir ne Strecke im Stil des Nürnburgringes am meisten gefallen würde Smilie Muss nicht mal so groß sein, nur in etwa den Streckenverlauf beinhalten (Breite Straßen gehen über in enge verwinkelte Kurven, die wieder in breiteren Kurven enden und in schmalen Straßen weiterführen )*g*

Ach ist ja doch bloß ein Traum.. Smilie

Edited : Mir fällt gerade was ein : Diese kleine Rückfahrstraße zu den Pits auf der Dragstrecke ist son Ding. Schöner enger Verlauf, enge Kurven und anschließen ne scharfe 180 Grad Kurve ... woaahh Sehr Glücklich


Ups sorry, da hab ich wohl was missverstanden. Augenrollen
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 05.04.04 20:50 
Antworten mit Zitat  

Autotuning halte ich ebenfalls nicht so unbedingt von Vorteil! dann isses anchher so wie inner Formel eins... Die guten Autos fahren immer orne und die, die sch**ss Cars haben sind hinten ^^ Wenn alle cars gelcih sind, dann kann amnw enigstens sagen: Ja, aber unserer Autos sind eigentlich gleich schnell Oo...
Naja, Strecken sollte man ebenfalls den Machern überlassen Smilie
Sonst gibs bald n LFS Track Manager und wieder tausend Threads: "meins geht net!"... Suchfunktion lässt grüßen Smilie Salut

Also ich finde S1 is schon ziemlich komplex, wenn man wirklich gut spielen will! Dafür brauch man schon Zeit um das gut zu spielen! Denke ich Smilie
Und alleine bis man sonn Set hat Oo...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 05.04.04 20:52 
Antworten mit Zitat  

SiL-X , genau meine Meinung!
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 05.04.04 21:13 
Antworten mit Zitat  

SiL-X , so ist es! Daumen rechts

Außerdem kommt man dann garnicht mehr nach mit den Tracks erlernen. Nun kann man sie noch überblicken, aber wenn man sich des mal vorstellt, da labert dich n Kumpel im ICQ an:

- "Du, ich bin ne neue PB auf Deutschlandmania gefahrn"
- "Deutschlandmania, wasn dat??"

Nagut, der Name is jetz echt nicht grad kreativ Cool
dann würds nur noch mehr Crashes auf den Servern geben weil fast niemand die Tracks kennt...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 05.04.04 21:14 
Antworten mit Zitat  

Solangs die Grüne Hölle geben wird, brauch ich nix andres mehr in LFS, dann is das's Spiel meines Lebens.
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 05.04.04 21:15 
Antworten mit Zitat  

Wenn die Grüne Hölle echt Detailgetreu nachgebaut wird, dazu noch so'n M3 oder ähnliches, etwas mit nem saftigem Heckantrieb, junge wär das geil
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 05.04.04 21:17 
Antworten mit Zitat  

Naja, ob da nur jeder Baum an seiner Stelle steht is mir egal, Hauptsache die Strecke stimmt.
M3 CSL dazu und ab geht die Luzi.
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 05.04.04 21:20 
Antworten mit Zitat  

Wann schon alleine bei dem Gedanken krieg ich Gänsehaut. Wenn man sich das so vorstellst, ein stabiles Fahrwerk, das nicht so schiebt wie der FXO (bei heckantrieb eigentlich auch unüblich Zwinker ) dann einen knackigen Sound und transperente Scheiben. Dann aus nem Windschatten heraus ne Viper überholen.. ach ich träum schon wieder zuviel.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 05.04.04 22:04 
Antworten mit Zitat  

Wollen wir nicht eine Unterschriften sammlung machen und dann die zuständigen von der "Grünen Hölle" anschreiben, dass die nicht LFS unterstützen könnten? Sehr Glücklich
Das wäre doch auch gleichzeitig Promotion für die Strecke, was den sogar mehr Geld einbringen könnte (Neue Werbesponsoren oder Sponsoren, die etwass mehr geben, weil sie wollen, das ihr Plakat an der Seite von der Strecke in LFS hängt)...
Mal im ernst... So undenkbar is das garnicht oder emint ihr doch?

Ob da nun n M3 CSL [weiss garnicht was das für ein Auto is Oo Traurig Hat jemand n Pic? *g* (Hab ich doch bestimmt schonmal gesehn Smilie ) ] oder n FXO lang fährt, is ja erstmal egal Smilie
F3000 soll ja kommen Sehr Glücklich

Offizielles Auto + Offizielle Strecke = Hammer goil ^^

Hmm... Genug gemunkelt Smilie
Nach oben
Offline LFS-Racer




Beiträge: 133



Gesperrt
Beitrag Di 06.04.04 9:03 
Antworten mit Zitat  

Mmmhhhhhh.... Grüne Höhle ??? Was soll das sein ?

Oder noch ne idee, man könnte wenigstens reale Wagen in S2 rrausbringen oder ? Golf ? MX-5 ? Vielleicht sogar nen fetten Skyline...
*träum* Was meint ihr ???

Übrigens, kann mir mal einer sagen, wieich den Fxo schneller machen kann, wodran ich drehen muss ???

Übrigens, der is doch geil mit seinem Frontantrieb !!!
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Di 06.04.04 9:17 
Antworten mit Zitat  

aaahhh, bitte kein MX-5, kein GOlf und erst recht nichn Skyline, des soll ja kein NFSU werden...
Nach oben
Offline Lars 'Scarap' K.




Beiträge: 172

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 18.10.1973
Beitrag Di 06.04.04 11:20 
Antworten mit Zitat  

LFS-Racer hat Folgendes geschrieben
Oder noch ne idee, man könnte wenigstens reale Wagen in S2 rrausbringen oder ? Golf ? MX-5 ? Vielleicht sogar nen fetten Skyline...
*träum* Was meint ihr ???
Dann würde S1 nicht 18€ sondern >= 69€ kosten, denn die Automobilhersteller lassen sich solche Lizenzen vergolden...
Also keine gute Idee Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag Di 06.04.04 11:25 
Antworten mit Zitat  

Ich würd sogar 100€ dafür zahlen.
An sowas mit ner Unterschriftensammlung hab ich auch schon gedacht, aber die brauchen erstmal die Rechte dazu, die Strecke nachbauen zu dürfen, daher steigt natürlich der Preis vom Game. Außerdem würd das sehr viel Zeit in Aufwand nehmen...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Editieren ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz