FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Sonderausgabe des GTL-Magazins 02.April 2004
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andreas Speer








Beitrag Fr 02.04.04 19:39 Sonderausgabe des GTL-Magazins 02.April 2004
Antworten mit Zitat  

Zweite Sonderausgabe des GTL-Magazins


Luiii verhindert !!! Umstrukturierung des TW-Teams !!!




Aus gut unterrichteten Kreisen ist der Redaktion ein Schriftstück zugespielt worden,
das größere Veränderungen im TW-Team zum Inhalt hat.
Da die Änderungen auch Einfluß auf die German Team League haben werden,
sind der Redaktion diese Fakten eine Sonderausgabe wert...

Nach dem erst kürzlichen Verlust von Fruzel steht das TW-Team wieder vor großen Aufgaben.
Wir sind sicher, das die Member des Teams alles geben werden, um den Namen " The Wags "
weiterhin im harten Geschäft der LfS-Welt zu positionieren.


Was hat sich geändert :

* ab sofort ist Donky-Kong der Teamleader von "The Wags"
* im internen Bereich des Teams steht für Donky-Kong Ersatz in Form von frauhansen bereit
* Luiii, bisheriger Stammfahrer und Teilnehmer der GTL, wird ab 05.April seinen Dienst im Bundesheer der Alpenrepublik antreten
* dieser Dienst am Staat steht auch einem weiteren Member des TW-Teams bevor
* die Webside des Teams, die derzeit noch unter Baugerüsten schlummert, wird fertiggestellt werden
* neuer Fahrer für " The Wags in der GTL wird Gamebird, Edno wird Ersatzfahrer






Wie geht es jetzt weiter :

Damit das Team nicht unter Mangelerscheinungen leiden muß, suchen " The Wags " neue Fahrer, die "wag" genug sind, um bei TW ein neues Zuhause zu finden.
Das Team bietet hierfür zwei feste Trainingstage in der Woche zum Ausbau der Talente an. Ebenso hilfreich sollten die TW-"Privatseminare" sein, die in Vorbereitung auf öffentliche Rennen stattfinden.

Des Weiteren plant das Team für den 24.April 2004 um 19.00 Uhr einen Longrun.
Die Strecke steht noch nicht fest, die Entscheidung darüber obliegt den Teilnehmern.






Interview mit Donky-Kong, dem Teamleader des TW-Teams.

Hallo... wer vertritt denn nun Luiii und Fruzel in der German Teamleague ?

Donky-Kong : Gamebird wird das Fahrzeug von Fruzel übernehmen, Edno wird Ersatzfahrer und beerbt das Auto von Luiii.

Wieso ist Fruzel eigentlich ausgestiegen ???

Donky-Kong : Die genauen Gründe dafür darf ich nicht verraten, das haben wir ihm versprochen.

Was erwartest du als Teamleader von deinen Jungs für die GTL 2004 ???

Donky-Kong : Es wäre schön, den Divisionserhalt zu schaffen und nicht in Division 3 abzusteigen.

Wen siehst du als Gewinner-Team in der Division Zwei ???

Donky-Kong : In Division Zwei sehe ich ZT Red oder PM One ganz vorne.

Und wer wird Deiner Meinung nach Gesamtsieger der GTL2004 ???

Donky-Kong : Gesamtsieger wird wohl GM Team#1 werden.

Wie ist die fahrerische Leistung von Gamebird einzuschätzen, kann er das TW-Team in der GTL noch weiter nach vorn bringen ???

Donky-Kong : Gamebird ist einer der schnellsten Fahrer im TW-Team, und ich denke, das er sein Bestes geben wird.

Vielen Dank an Donky-Kong für das Interview !







Das TW-Team erfreut sich weiterhin blühender Gesundheit und steht mit vollem Tatendrang hinter den Zielen, das es sich gesteckt hat.

Die Redaktion wünscht diesem Unternehmen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Fr 02.04.04 21:00 
Antworten mit Zitat  

yoahr dann wünsch ich mal viel glück fürs team... Zwinker



@Jessispaps
die ausgabe ist sehr gut gelungen macht echt spass zu lesen !! weiter so !!!
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 02.04.04 21:13 
Antworten mit Zitat  

Es ist schön zu lesen das es dem team gut geht!
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Sa 03.04.04 11:00 
Antworten mit Zitat  

thx Iceman... Zwinker
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Sa 03.04.04 12:13 
Antworten mit Zitat  

hmm... darf man nun doch während der laufenen Saison die Fahrer wechseln??

@Jessis... wie gewohnt --> Schöner Bericht Zwinker
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 04.04.04 22:42 
Antworten mit Zitat  

Find ich nice das man hier darauf eingeht das ich morgen zum Ego Shooting übertrete Smilie
Möchte mich hier auch mal vorrübergehend von der Community verabschieden.. aber.. heut is nicht alle Tage.. ich komm wieder keine Frage Zwinker
Besonders von meinem Team möcht ich mich verabschieden.. wie gesagt.. ich komm wieder.. haltet so lange die Ohren steif.. oder so Sehr Glücklich
Habt daweil viel Fun.. und gute Rennen Zwinker

MFG Luiii.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Sonderausgabe des GTL-Magazins 02.April 2004 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz