FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Saison '04 hat begonnen!
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 04.04.04 16:43 
Antworten mit Zitat  

Schumi hat gewonnen, welche Überraschung ?!?
Baut mal wieder Spannung ein, so langsam ertrag ich den Mann mit dem dreifachen Doppelkinn nich mehr...!

OFFTOPIC !
@ majestic ,
Zitat:

BAR rockt schon ziemlich ...

ey maje, wenn es Honda-Kondome geben würde, du würdest noch welche kaufen , oder ? Zwinker


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 04.04.04 16:44 
Antworten mit Zitat  

Yeah, ich glaub ich steig auf BAR um Lachend

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 04.04.04 16:48 
Antworten mit Zitat  

eh... psst...
das war net bar... das waren stayx und orion (ja, das war jetzt ne anspielung auf die skins...)


Nach oben
Andreas Speer








Beitrag So 04.04.04 19:55 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Die sollen den Ferrari's doch Zusatzgewichte einbauen sonst hat die F1 bald garkeine Fans mehr!

Zitat von Breezer

Na logo, wir bestrafen das Team, was über den Winter am Besten gearbeitet hat... Sehr Wütend

Die anderen sollte man mal in den Arsch treten, weil sie zu blöd sind ein Auto haltbar UND schnell zu machen...


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 04.04.04 20:01 
Antworten mit Zitat  

ist das net egal, wer am besten arbeitet, wenn's der sportart die spannung raubt?

Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 04.04.04 21:01 
Antworten mit Zitat  

@ Jessispaps , da hast du vollkommen Recht!!!

Nach oben
Gast








Beitrag So 04.04.04 22:06 
Antworten mit Zitat  

Jessispaps hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Die sollen den Ferrari's doch Zusatzgewichte einbauen sonst hat die F1 bald garkeine Fans mehr!

Zitat von Breezer

Na logo, wir bestrafen das Team, was über den Winter am Besten gearbeitet hat... Sehr Wütend

Die anderen sollte man mal in den Arsch treten, weil sie zu blöd sind ein Auto haltbar UND schnell zu machen...


Im Prinzip hast du Recht, aber glaubst du, die machen das auf Befehl? Ich mein, wenn sie es könnten, hätten sie es schon längst umgesetzt. Anscheinend sind sie dazu nicht in der Lage...


Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Mo 05.04.04 1:12 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Im Prinzip hast du Recht, aber glaubst du, die machen das auf Befehl? Ich mein, wenn sie es könnten, hätten sie es schon längst umgesetzt. Anscheinend sind sie dazu nicht in der Lage...

Zitat von Breezer

Um so schlimmer...
Wenn diverse Herren nicht dazu in der Lage sind, stellt sich mir die Frage Ihres Daseins in der Formel Eins.
Dort fließen Geldsummen, die mir schwindlig werden lassen.
Wenn ich mir überlege, was ein Mercedes-F1-Triebwerk kostet und dann mal auf die gefahrenen Kilometer hochrechne... Augenrollen
Vielleicht sollten die Jungs auf Muskelkraft und Kettenantrieb umsteigen.
Allerdings sollte die Kette dann nicht aus dem Mercedes-Teilelager kommen. Teufel


Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Mo 05.04.04 12:33 
Antworten mit Zitat  

Die Formel 1 wird jedes langweiliger und langweiliger.
Schaut euch lieber Moto Gp auf Eurosport(wichtig nicht auf RTL!) an.


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 05.04.04 12:34 
Antworten mit Zitat  

Jaaaa!
Leider is Jürgen Fuchs übergelaufen...das war immer cool auf Eurosport Sehr Glücklich

Naja...RTL....pffff Augenrollen


Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Mo 05.04.04 12:39 
Antworten mit Zitat  

Hast du das geshen auf Rtl, den Vorbericht für die Moto gp saison?
Nen Kumpel hat mir das erzählt soll total schlecht sein.
Aber folgendes:
Katja Pönskens macht irgendwie komoderation bei der moto gp klasse. Und die von RTL haben, glaube Capirossi gefragt ob Katja Pönsken nicht die schönst Frau in der Wm sei. Er sagte darauf: "Naja sie ist ja auch die einzigste!" Smilie


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 05.04.04 12:44 
Antworten mit Zitat  

Muharharhar, hehe, genau!

Den Vorbericht hab ich nicht gesehen...ich vermeide es, wenn möglich, RTL zu schauen Bätsch


Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Mo 05.04.04 12:56 
Antworten mit Zitat  

Und Rossi´ist der Gott!
Fährt jetzt ja yamha und dann bei dem Auftaktstraining dachten alle ne das wird ja dies Jahr nix mit ihm.
Aber nix ist, er fährt relativ spät raus und was ist natürlich erster.
Er hat nen Auto gewonnen.


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 24.04.04 16:18 
Antworten mit Zitat  

Button Pole!!!
Button Pole!!!

*feier* *feier*
woooohooooo

Mr Green


Nach oben
Gast








Beitrag Sa 24.04.04 16:55 
Antworten mit Zitat  

montoya nur dritter Augenrollen
bin ja richtig enttäuscht


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 24.04.04 19:59 
Antworten mit Zitat  

Ich habs doch gesagt, ich glaub, ich steig auf BAR um Zwinker
Hoffentlich kann er es im Rennen auch umsetzen Augenrollen
Ich bin zwar Schumi-Fan, aber dem Button bzw. BAR gönn ichs auch.
Interessant war auch Teil 4 der MC Laren - Tragödie Zwinker


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 24.04.04 20:09 
Antworten mit Zitat  

@ FoxtheElk
dein FXO in deiner Sig hat ja schon die BAR farben


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 24.04.04 20:13 
Antworten mit Zitat  

@Alucard , jepp, der war auch ein bisserl Inspiration Zwinker

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 24.04.04 20:35 
Antworten mit Zitat  

@FoxtheElk hier der passende Skin http://lfs-skins.racesimcentral.com/?go=skins&id=5797

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 24.04.04 20:59 
Antworten mit Zitat  

Der ist nur leider nicht so schön gemacht! Der HOR Skin mit BAR und HONDA Applikationen wäre fein! *g*

Also BAR macht ne klasse Arbeit! Der Honda Motor kommt noch nicht ganz an die Leistung der Spitzenteams ran, wiegt auch etwas mehr, aber er scheint nun durchaus zuverlässig zu sein!

Ich selbst wusste es ja immer, freu mich aber umso mehr, dass es auch endlich wieder klappt mit den japanischen Motoren in der F1! Mr Green




Zuletzt bearbeitet von majestic am Sa 24.04.04 21:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 24.04.04 21:05 
Antworten mit Zitat  

nich direkt zum thema aber das hab ich grad gefunden und wills euch auch nicht vorenthalten (will damit auch kein geflame starten !!!)

schumacher.jpg 
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 24.04.04 22:20 
Antworten mit Zitat  

Mein Skin soll ja kein BAR-Skin sein, von BAR hatte ich nur die Idee.

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 25.04.04 15:40 
Antworten mit Zitat  

Wer hätte gedacht dass Schumi gewinnt. Aber ich freu mich für Jenson Button.
Ps. Was hat Montoya Schumi am ende gezeigt?


Nach oben
Andreas Speer








Beitrag So 25.04.04 15:49 
Antworten mit Zitat  

ein Beutelchen Koks ??? Lachend

Nee, wird wohl ne Drohgebärde gewesen sein, wegen der Aktion in der ersten Runde. Allerdings sollte sich grade der Koks-Schnupfer da zruückhalten, der fährt genauso hart...


Nach oben
Gast








Beitrag So 25.04.04 15:56 
Antworten mit Zitat  

Mal wieder ein langweiliges Rennen, nur die Szene Schumi vs. Montoya war "spannend"
Die Mimik von Montoya in der Pressekonferenz hat aber schon alles gesagt find ich Zwinker
Dem Button gönn ich den 2. Platz


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Saison '04 hat begonnen! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz